Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:11

ich wollte mir grad die demo herunterladen,aber da gibt es nichts mehr zum herunterladen,der ordner ist leer. keine medien vorhanden,toll.ist das nur bei mir oder auch bei euch.

22

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:34

das pronzip war ja schon ganz gut vom spiel, nur die framrate ist ja mal sowas von inakzeptabel - die sterung wird dadurch sehr schwammig.

besonders positiv ist mir aber die ragdoll (?) physikengine der gegner beim sterben aufgefallen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:36

oje, die demo macht aber null lust drauf das spiel zu kaufen, schreckliche framerate, und die grafik an sich ist nun wirklich alles andere als hübsch wenn ich mir da andere shooter der xbox360 anschaue. auch das gameplay lässt mich kalt, nichts interessantes bis auf das "frische" setting. ne, das spiel ist definitiv nix für mich. schade, war vielversprechend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (23. Januar 2008, 21:39)


24

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:22

Zitat

Original von reneu
oje, die demo macht aber null lust drauf das spiel zu kaufen, schreckliche framerate, und die grafik an sich ist nun wirklich alles andere als hübsch wenn ich mir da andere shooter der xbox360 anschaue. auch das gameplay lässt mich kalt, nichts interessantes bis auf das "frische" setting. ne, das spiel ist definitiv nix für mich. schade, war vielversprechend.



dito...
finds absolut langweilig.
was mir auch aufgefallen is: die gegner "flippen" komisch hinter eine deckung (also sie stehen noch halb daneben und beamen sozusagen dann in deckung) und strunz doof sind se auch...

25

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:31

na das klingt nicht grad gut was ihr da schreibts evtl auch mal die demo probieren

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:23

also bezüglich der framerate hatte ich keine probleme !! ich werds mir auf jeden fall zulegen, da ich schon allein die story besser finde als in vielen anderen shootern (jaja wenn man bei shootern von story reden kann ;) ). was mich aber wirklich sehr positiv überrascht hat, ist der fantastische soundtrack der einem bei seinen ersten schritten begleitet. der passt perfekt ! war echt hin und weg :thumb:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

27

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:02

Zitat

Original von Svadilfari
also bezüglich der framerate hatte ich keine probleme !!

Kann und will ich dir nicht glauben.
Das Spiel läuft teilweise mit geschätzten 20 fps
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:17

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Svadilfari
also bezüglich der framerate hatte ich keine probleme !!

Kann und will ich dir nicht glauben.
Das Spiel läuft teilweise mit geschätzten 20 fps


also 20 fps wären mir mit sicherheit aufgefallen ..... ?(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:18

also mich hat die Demo auch überhaupt nicht überzeugt ! Die Grafik find ich mal unter aller Sau. ( wenn ich jetzt mal mit Call of Duty 4 vergleich ) Des schaut alles so gemalt aus , da gibts auch genug andere Shooter die sehen bei weiten realistischer aus wie des ! Ich schätz trotz allem des Spiel wird genauso ein Flopp wie Hour of Victory und kostet in nem halben jahr keine 30 € mehr !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

30

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:19

Sorry aber das daß die UT Engine sein soll wäre mir nie im Leben aufgefallen, ich finde das Game an sich auch nicht so schlecht, wäre da nicht die schwache Optik und vor allem die schwammige Steuerung.

Manche Texturen sehen wie aus 3Dfx Zeiten aus :D

31

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:41

Ich werds vermutlich trotzdem ausleihen und im Sommerloch zocken :kaffee:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

32

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:46

was ist eigentlich mit wolfenstein passiert sollte das nicht auch dieses jahr kommen?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:59

Zitat

Original von MiNDmaZing
was ist eigentlich mit wolfenstein passiert sollte das nicht auch dieses jahr kommen?


hoffe ich doch sehr !!!!! ein absolutes must have, da brauch ich nicht mal ne demo zocken dafür ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

34

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:59

*schnarch*

Ist der Hauptchara eigentlich ne Schnecke ??

Das Setting finde ich ganz gut , die deutschen Kampfzeppeline finde ich verdammt cool.Aber wenn ich mich mit gefühlten 2 km/h vorwärtsbewege und alle Gegner in einem Level sich eine Gehirnzelle teilen müßen macht das keinen Spaß.
Schade
"I can't believe we said no to free beer!"

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:39

Hoffe das es nur an der Demo liegt, aber die Steuerung ist echt mal lahm. Dauert ja ewig bis der typ sich einmal im Kreis gedreht hat :biglaugh:

Auch hätte etwas weniger Farbe und mehr Körnigkeit dem Spiel gut getan. ISt mir etwas zu Bunt geraten das Spiel.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

36

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:52

Was ich grad noch schreiben wollte.

Wenn man Taxi-Fahrer ist , warum startet das Spiel auf einem Baugerüst in 200 Meter Höhe ???

?(

Holt man da grad nen Fahrgast ab ??

@ rouven
das mit dem tempo wird wohl nicht an der Demo liegen
"I can't believe we said no to free beer!"

37

Freitag, 25. Januar 2008, 09:06

Gude,

Also ich hab mir gestern mal die Demo geladen und ich muss sagen ich find das Spiel saugeil. Super Grafik, tolle Animationen, die Gegner fallen realistisch wenn man sie erschiesst, die Steuerung könnte Halo sich ruhig mal abgucken. Das Klettern auf dem Gerüst hat mir wirklich den Schweiss auf die Stirn getrieben und ich habe jetzt noch feuchte Hände von den Duellen gegen deutsche Sturmtruppen die mir das Leben wirklich nicht leicht gemacht haben.
Also ich finde: Pflichtkauf!

wer Ironie findet, darf sie behalten :rolleyes:

was ein Pissgame...

mfg Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

38

Freitag, 25. Januar 2008, 09:15

Also ich finde das Spiel auch richtig schlecht!!!
Irgendwie kam ich nie in das Spiel rein, auch wenn es nur eine Demo war. Grafik ist durchschnittlich, die Steuerung ist nicht sehr angenehm, wirkt etwas schwammig. Es wirkt alle schon recht billig!
Ich musste das Demo frühzeitig beenden, weil ich mich dafür nicht motivieren konnte weiter zu machen, werd es aber heute nochmal probieren, vielleicht gefällt es mir beim 2. mal besser.
da würde ich im Moment noch eher zu Turok greifen, obwohl das auch, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut gelungen ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

39

Freitag, 25. Januar 2008, 10:06

Jopp, einfach die Demo mehrmals spielen - mir hat Frontlines beim 2. mal auch besser gefallen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

40

Freitag, 25. Januar 2008, 13:29

also ich weiss ja nicht aber mir gefällt das überhaupt nicht, die KI ist ja sowas von mies dann noch so schlechte FPS und dann noch ist man wirklich lahm unterwegs

schade dabei hab ich mich so drauf gefreut die story alleinschon und das setting aber der rest is ja wirklich echt mies geworden :rolleyes:

Thema bewerten