Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 20. März 2008, 12:57

Man, ich hab echt seit der ersten Ankündigung auf das Spiel gewartet (damals noch unter anderem Namen und mit einem Artwork in der VGA) und jetz soll es Mist sein. Die Story interessiert mich sehr aber was bringt mir die beste Story, wenn der Rest schlecht ist.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

82

Donnerstag, 20. März 2008, 19:35

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah ist das spiel ein dreck, selten sowas schlechtes gespielt allein schon die grafik un die steuerung bin ich froh wenn ich die erfolge hab ^^


warum gibst du denn geld für sowas aus?


hab ich nicht habs von svadilfari ausgeborgt

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 22. März 2008, 22:49

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah ist das spiel ein dreck, selten sowas schlechtes gespielt allein schon die grafik un die steuerung bin ich froh wenn ich die erfolge hab ^^


warum gibst du denn geld für sowas aus?


hab ich nicht habs von svadilfari ausgeborgt


weil der trottel hat sichs nämlich gekauft :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

84

Samstag, 22. März 2008, 23:39

oh mein gott ist das game schlecht. habs ausgeliehen.
zum glück sind die erfolge schnell geholt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

85

Sonntag, 23. März 2008, 12:30

Also auch ich habe den Fehler gemacht, das Spiel zu kaufen, ohne vorher eine Review gelesen zu haben. Ich finde es äusserst Enttäuschend, was da dem Kunden angeboten wird. Zu meinen Commodore 64 Zeiten (ja, das ist eine Weile her) war man es sich gewohnt, dass es riesige Qulitätsunterschiede zwischen Spielen gibt. Aber heute kann der Kunde eine gewisse Minimalqualität erwarten. Eine, welche mit Fall of Liberty gemäss der Meinung wohl aller hier im Forum und vor allem auch gemäss der Meinung der Fachpresse nicht erfüllt worden ist. Ich finde es auch Enttäuschend, dass ein Publisher wie Codemaster bereit ist, sein Brand für solch ein Produkt zu leihen. Ich kenne den Brand eigentlich nur von Rennspielen her, welche bezüglich der Präsentation eigentlich immer überzeugt haben. So habe ich wohl auch ohne Review zu diesem Produkt gegriffen, welches den Codemaster Brand ganz deutlich auf dem Cover trägt.
Jedenfalls ist mit Fall of Liberty meine Meinung über Codemaster deutlich gesunken. Ich werde in Zukunft kein Produkt mehr von denen blind Kaufen. Auch wenn Codemaster eventuell keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung des Spiels hatten. Sie haben dem Produkt ihren Brand verliehen, und der taugt spätestens nach Fall of Liberty deutlich weniger als vorher - Somit "Turning Point: Fall of Codemaster"

86

Montag, 24. März 2008, 09:49

was muss ich für den erfolg tun "15 feinde im nahkampf erledigen" ? habe nun schon den erfolg bekommen für 40 feinde im nahkampf oder umgebung, aber nicht den 15er erfolg? ich greife die immer mit B und klicke dann sofort töten. wieso kriege ich den erfolg net?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

87

Montag, 24. März 2008, 23:49

hab das game jetzt durch. meinen eindruck lest ihr auf www.dumpblog.de
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

88

Dienstag, 25. März 2008, 02:17

Zitat

Original von BlackNecro
hab das game jetzt durch. meinen eindruck lest ihr auf www.dumpblog.de

Wie wäre es, wenn du dein Review bei uns im entsprechenden Bereich posten würdest?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 25. März 2008, 07:29

Zitat

Original von BlackNecro
was muss ich für den erfolg tun "15 feinde im nahkampf erledigen" ? habe nun schon den erfolg bekommen für 40 feinde im nahkampf oder umgebung, aber nicht den 15er erfolg? ich greife die immer mit B und klicke dann sofort töten. wieso kriege ich den erfolg net?


das passt schon so, nur für diesen erfolg müssen es 15 hintereinander sein !! sprich niemanden abschiessen zwischendurch :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

90

Dienstag, 25. März 2008, 10:31

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von BlackNecro
hab das game jetzt durch. meinen eindruck lest ihr auf www.dumpblog.de

Wie wäre es, wenn du dein Review bei uns im entsprechenden Bereich posten würdest?

jo, mach ich
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

91

Dienstag, 25. März 2008, 10:49

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von BlackNecro
hab das game jetzt durch. meinen eindruck lest ihr auf www.dumpblog.de

Wie wäre es, wenn du dein Review bei uns im entsprechenden Bereich posten würdest?

jo, mach ich


Supi :)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 26. März 2008, 14:14

Also nochmals ein Aufruf an alle die gerne bei TP: Fall of Liberty ein paar Onlineerfolge haben möchten. ist ja nicht so einfach da das Spiel kaum jemand hat. Ich suche 7 !! Mitspieler für Onlineerfolge. (bei manchen muss man nämlich zu 8 spielen). In der Regel sollten sich in einer Stunde eine Vielzahl an Erfolgen ausgehen. Zitiert einfach diesen Link wenn ihr dabei sein wollt. Wenn wir 8 sind werden wir uns Zeit und
Datum ausmachen ;)

1.) Svadilfari
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (26. März 2008, 14:14)


93

Mittwoch, 26. März 2008, 19:36

1.) Svadilfari
2.) BlackNecro
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

94

Mittwoch, 2. April 2008, 20:34

scheiss
spiel
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 2. April 2008, 20:43

Die Demo war ja mal sowas von grottig!
Schlechtestes Spiel das ich je gespielt habe...

MfG

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 15. April 2008, 12:46

Zitat

Original von BlackNecro
1.) Svadilfari
2.) BlackNecro
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)




so, muss den thread wiederbeleben ! wir brauchen noch boosting buddies :laugh: jeder der das spiel hat und ein paar mp erfolge will MELDEN ! die dauern nicht lange !!!!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

97

Dienstag, 15. April 2008, 15:11

Erstmal welche finden, die dieses grottige Game haben. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 15. April 2008, 17:09

Zitat

Original von BlackNecro
Erstmal welche finden, die dieses grottige Game haben. :biglaugh:


hehe, ja sicher nicht so einfach :laugh: deshalb hol ich den thread ja alle heilige zeiten aus der versenkung

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

99

Freitag, 18. April 2008, 12:54

Also eins mal vorweg: das Game is sicher nich der Hammer aber habe ich auch bereits def. schlechtere Games gezogen..... :]

Was mich an dem Teil echt n biischen fasz. ist die Story bzw das Setting: Nazis fallen in NY ein...wenn die Umsetzung nicht so 0815 schlecht geworden wäre, dann hätte uns def ein Hit erwarten können.... :]

Aber leider wurde wieder mal die gute Idee von der schlechten Umsetzung "gekillt"..... ;(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 18. April 2008, 13:45

Zitat

Original von Andex
Also eins mal vorweg: das Game is sicher nich der Hammer aber habe ich auch bereits def. schlechtere Games gezogen..... :]




z.B. ?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten