Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 19. April 2008, 22:29

zB Def Jam Icon, Just Cause....

Die zwei zB waren für mich echt hammergrottig...wie gesagt nochmal: ich werd hier nicht das Game aufwerten, ich sag nur dass es aber für mich noch schlechtere Titel gibt.....und die Story fand ich/find ich recht interessant....

102

Dienstag, 22. April 2008, 00:13

Zitat

Original von Andex
zB Def Jam Icon, Just Cause....

Die zwei zB waren für mich echt hammergrottig...wie gesagt nochmal: ich werd hier nicht das Game aufwerten, ich sag nur dass es aber für mich noch schlechtere Titel gibt.....und die Story fand ich/find ich recht interessant....

Def Jam.. Positiv - Aber nicht vom Spielerischen her, sondern allein, weil ich nicht auf dieses 08/15-Möchtegern-Hip-Hop-Zeug im Beat 'Em Up-Gewand stehe..

Just Cause.. Negativ - Das ist deutlich besser als TP: FoL, auch wenn JC sicher auch gewisse Schwächen aufweist.

In 2-3 Monaten könnt ihr mich zur Liste schreiben.. Für 10,- werd ichs mir vielleicht mal anschaffen. ;)

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (22. April 2008, 00:14)


103

Mittwoch, 23. April 2008, 10:16

Geschmackssache eben.....aber hast du eig Turning Point schon lang genug gezockt um es zu richtig zu beurteilen?

104

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:25

Spielt das Game noch jemand wie lange braucht man um es durch zu spielen ? Und sind die Gamescore schwierig oder einfach ?

105

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:40

Hm, die PC-Version war ja recht bescheiden. Die Grafik trotz Unreal-Engine 3 recht bescheiden. Und nach gut 5 Stunden war das "Spektakel" (:biglaugh:) auch schon vorbei...

Obwohl mich das Setting von Anfang an interessiert hat, war ich von der Umsetzung mehr als enttäuscht. Hoffentlich wird das aktuelle Projekt der Entwickler - Legendary - besser als dieses ... Spiel.
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten