Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2006, 19:39

Fall of Liberty

Codemasters vertreibt Fall of Liberty von Sparks

31.08.06 - Codemasters gibt bekannt, dass man ein Vertriebsabkommen mit Sparks Unlimited (Call of Duty: Finest Hour) für den Shooter Fall of Liberty (PS3, Xbox 360) abgeschlossen hat.

Das Spiel handelt in einem alternativen Szenario des Zweiten Weltkriegs, in dem die USA erobert wird. Knackpunkt ist ein Unfall von Winston Churchill, der 1931 in der 5th Avenue in New York mit einem Taxi stattfand.

In der Realität überlebte er den Unfall - in Fall of Liberty aber nicht: Churchill kann Amerika nicht in den Krieg führen, die Invasion in der Normandie und die Befreiung Europas finden nicht statt, so das es am 07.12.51 zu einer massiven Invasion in New York kommt. Release: 4. Quartal 2007 (Europa)

Quelle:gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (31. August 2006, 20:13)


2

Freitag, 1. September 2006, 10:57

Ich denke das hole ich mir^^, will wissen wie die Welt aussehen würde wenn es so passiert wäre :(

3

Freitag, 1. September 2006, 14:24

Zitat

Original von Cyer
Ich denke das hole ich mir^^, will wissen wie die Welt aussehen würde wenn es so passiert wäre :(


lachhaft, einfach lachhaft find ich das.
Ich bin kein Fan von Nazis und auch kein Fan von dieser Zeit, weswegen mir Spiele wie CoD oder MoH schon garnicht gefallen, zudem noch dieses ständige drauf rumgehacke. In BloodRayne beschwören die Nazis Dämonen und jetzt fallen sie auch noch in NY ein.
Ne dümmere Idee hätte es meiner Meinung nach nicht geben können...

Nerds united!

4

Freitag, 6. Juli 2007, 12:40

Turning Point: Fall Of Liberty

was sagt ihr denn zu dem trailer:

http://www.gametrailers.com/game/5117.html

sieht doch vielversprechend aus (gut ist noch nix gameplaymäßiges bekannt) aber eine riesen nazi invasion zu verhindern wird sicher lustig!! mal gucken ob deutschland wegen der symbolik auch so einen riesen aufriss macht wie bei the darkness (wobei es da ja nur ums bonusmaterial ging :) )

vll hat der ein oder andere ja noch andere infos zu dem spiel!!!

please reply

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (6. Juli 2007, 12:41)


5

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:06

RE: Turning Point: Fall Of Liberty

? ? ? ? ?

6

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:21

*Threads zusammengefügt*

7

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:20

gefällt mir nicht, keine Lust mehr auf Nazis :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8

Freitag, 3. August 2007, 11:16

die neusten bilder sehen recht dürftig aus, find ich :rolleyes:

9

Freitag, 3. August 2007, 11:21

Game das ich mir aus derVideothek ausleihen werde. Mehr nicht.

10

Montag, 5. November 2007, 19:03

Neue Bilder

irre ich mich oder sehen die teilweise schon sehr viel besser aus als die ersten screenshots?!

11

Dienstag, 6. November 2007, 02:32

sieht nach nix wirklich besonderem aus. erinnter mich n bisschen an das spiel wo die russen amerika haben sollten und man in soner rebellionsgruppe kämpft.
sieht nach nem kurzen fps aus der zum ausleihen sicherlich ganz lustig bei nazis töten bin ich immer dabei
[GC1]borntodie85[/GC1]

12

Donnerstag, 8. November 2007, 01:09

Sieht interessant aus das Spiel.Mal was andere das Die Deutschen ma Amerika angreifen und net die Russen...Nur blöd das man in solchen spielen immer nur die "Gute" seite spielen kann...Versteht mich net falsch hab keinerlein rechtsradikalen gedanken!!Aber Story mäßig das ganze aus der anderen seite zu erleben är ma geil...so wie bei C&C GDI und NOD

13

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:11

Zitat

Original von Omega8888
Sieht interessant aus das Spiel.Mal was andere das Die Deutschen ma Amerika angreifen und net die Russen...Nur blöd das man in solchen spielen immer nur die "Gute" seite spielen kann...Versteht mich net falsch hab keinerlein rechtsradikalen gedanken!!Aber Story mäßig das ganze aus der anderen seite zu erleben är ma geil...so wie bei C&C GDI und NOD


Mir gefällt die Szenerie eigentlich schon, aber die neusten Trailer sehen grafisch nicht wirklich gut aus, auch wenn die Screens schon überzeugen können. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:47

News:
Gameplay-Video von der CES '08.

Quelle: GameTrailers.com

Naja, sieht eher nach unterem Mittelmaß aus. Sowohl Spielerisch, als auch Grafisch!
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

15

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:32

Ich hab' mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber irgendwie flaut meine Stimmung gegenüber dem Titel immer mehr ab... Vielleicht werde ich den Titel kaufen. Aber erst wenn er nur noch ein Budget-Titel ist!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

16

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:52

Zitat

Original von BlacKrawler
Ich hab' mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber irgendwie flaut meine Stimmung gegenüber dem Titel immer mehr ab... Vielleicht werde ich den Titel kaufen. Aber erst wenn er nur noch ein Budget-Titel ist!


Die Waffensounds scheinen sehr blechern. Die Grafik ist ebenfalls nicht so toll, obwohl es schon sehr atmosphärisch wirkt zwischen den Häuserschluchten zu kämpfen. Auf der offiziellen Seite sieht das Spiel nicht schlecht aus. Ich werds mir wohl auch erst später zulegen...

17

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:09

Wie ich oben geschrieben habe: Das gleiche gilt für mich auch! Vielleicht kommt ja noch 'ne Demo die mich umstimmen kann. ;)
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

18

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:33

Ich hab mich anfangs noch gefreut, jetzt erscheint es mir eher wie ein 08/15 shooter mit solider Grafik, aber grottenschlechten waffensounds. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

19

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:49

Naja - Ich hatte andere Hoffnungen in das Spiel. Dachte, dass es mehr zum "Survival"-Spiel wird. Man ist ja immerhin nur ein Taxifahrer. Aber so kommt es mir mehr wie ein Mittelklasse-Shooter aus, von der die Xbox schon genug hat - Und vor allem auch massig bessere.

Aber man soll ja nicht vorschnell urteilen; Bevor es nicht im Laden steht, kann ja immernoch was passieren. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:11

New York im Chaos.
Hoch über den Wolken auf einem Baugerüst - Die Flugzeuge brausen in einer Tour an einem vorbei und die Bauarbeiter fallen nach und nach in richtung Boden. Nun geht es los und man muss sich langsam den Weg nach unten durchkämpfen. Im Hintergrund fliegen Gebäude in die Luft und alles ist sehr stimmig inszeniert.

Ein Stück weiter und der erste Gegner landet per Fallschirm vor mir. Kurz den B-Knopf gedrückt und schon hab ich ihn im Griff. Kurz vom Dach geschmissen - selbstverständlich ohne Fallschirm - und schon liegt eine Waffe vor mir. Kurz das Gewehr gegriffen und weiter geht mein Streifzug durchs zerbombte New York.

Hin und wieder bricht ein Brett oder der Boden unter mir zusammen, ein Gegner taucht auf oder ich kletter eine Leiter hinunter. Unten angekommen kommt es zum "Showdown" mit 6-7 Gegnern, bei denen es zum Frühstück definitiv kein IQ gab und kurz darauf sitz ich auch schon auf der Ladefläche eines Lasters und hinter mir bricht ein großes Gebäude WTC-Mäßig ein, woraufhin ich in einer Staubwolke lande und die Mission, wie auch die Demo vorbei ist.

Das Spiel hinterlässt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Auf der einen Seite ist die atmospähre recht nett mit all den Flugzeugen, herumfliegenden Gebäudeteilen, etc. - Auf der anderen Seite wird dies aber durch Framerate-Einbrüche und eine Grafik, die nicht Unreal Engine 3-Würdig ist, getrübt. Die Gegner erscheinen in gleichen Intervallen an den gleichen Stellen, Deckung suchen Sie zwar, rennen aber auch gerne mal ins offene Feuer und sind allgemein nicht die Hellsten.

Alles in allem lässt die Demo auf ein Mittelmaß-Spiel hindeuten, welches in der großen Shooter-Auswahl der Xbox 360 wohl leider untergehen wird.

Demobewertung: 6.5/10
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Thema bewerten