Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 13:51

Partyspiele?

Hallo,

Ich habe mir erst vor ein paar Wochen eine Xbox gekauft und bin im Moment dabei heraus zu finden, welche Spiele schon erschienen sind, die man sich vieleicht noch kaufen könnte.

Gibt es eine Art Partyspiel? Muß ja nicht unbedingt so gut sein wie Marioparty, eine Minispielsammlung würde mir schon genügen. Ich habe leider keine Tests oder ähnliches gefunden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 13:56

leider gibt es zur Zeit nur ein Partyspiel und das Heißt Fusion Frenzy2, hat nicht sehr gut abgeschnitten, aber zu viert solls doch ganz spaßig sein!

Hier mal ein paar links für dich!

Nutze bitte in Zukunft erst die Suchenfunktion!

Viel Spaß im Forum!

Partyspielethread

Fusion Frenzy2
rülps!

3

Freitag, 6. Juli 2007, 14:23

Die Forenpolizei hat alles gesagt :P

geschlossen

Thema bewerten