Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon

:laugh: da war das daaaaaaaamals im areaxbox forum aber schlimmer. mach eigtl selten threads auf

Nichts worauf man stolz sein sollte. Sammelthreads stinken.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:20

Ich selbst bin nahezu jeden Tag hier! Auch in ein paar anderen Nintendo Foren und das wars auch schon im großen und ganzen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:41

Bin auch jeden Tag mal hier aber meine Posts sind etwas zurückgegangen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

44

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:52

bin täglich hier und poste auch den ein oder anderen beitrag

so sieht es aktuell bei mir aus :-)

45

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:00

bin immer hier, poste mal extrem viel, mal sehr wenig


8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:15

Also ich bin von Montags bis Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr hier, poste eigentlich recht viel, meist müll, ab 17:00 Uhr gehe ich dann nach Hause. Am Wochenende und nach 17:00 Uhr bin ich eher sehr selten da.
rülps!

47

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:26

Ich bin so gut wie nie hier und poste auch fast nix :rolleyes: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




48

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:04

och, bin praktisch täglich hier und poste auch ab und zu mal was :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

49

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:24

Also ich gurk hier zwar jeden tag durch, aber poste nicht immer. Eher selten. Bin mehr am lesen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:21

Zitat

Original von YyB
Also ich gurk hier zwar jeden tag durch, aber poste nicht immer. Eher selten. Bin mehr am lesen.


Dem kann ich mich nur anschließen. :]

51

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:44

ich bin nur während der Arbeitszeit hier. Ich kuck mehrmals am Tag rein, mach "neue Beiträge" und wenn da was ist was mich interessiert dann poste ich auch was dazu....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

52

Mittwoch, 18. Juli 2007, 06:10

RE: Welche Foren-Typen seid ihr?

bin fast nie hier aber wenn dann sind 100 beiträge an nem tag möglich

dies würd passen, wenn es nicht 100, sondern 30 wären ^^

Ich bin zwar manchmal sehr oft und sehr lange hier, und poste auch dem entsprechend was ich zu meinen hab, aber dann kommts wieder vor dass ich 2 wochen gar nicht hier rein schau. Naja, selbst schuld ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

53

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:01

Bin täglich mehrmals hier poste aber so gut wie nie. Hat sich gerade wieder bestätigt als ich wieder das gejaule wegen der Suchfunktion gelesen habe. Ein absoluter Forumkiller. Ein Forum ist zum schreiben da nicht um die Suchfunktion zu nutzen. Also Lesen ja schreiben sehr sehr wenig.
[GC]Stefano77[/GC1]

54

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:26

bin zwar fast jeden tag hier, schau aber auch nur in bestimmte themen rein. da schreib ich (mitlerweile) eigentlich auch nur noch, wenn ich auch was zu sagen hab. ich denk das sieht man auch an meinen counter, wenn man bedenkt, dass andere das in ner woche oso schaffen ^^

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:15

Ich guck jeden Tag vorbei, allein schon wegen den News. Da will ich mir nix entgehen lassen.
Schreiben tu ich hier in diesem Forum seltener, eigentlich nur zu Themen die mich wirklich interessieren.

56

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:32

Zitat

Original von Behrendt
Ich guck jeden Tag vorbei, allein schon wegen den News. Da will ich mir nix entgehen lassen.
Schreiben tu ich hier in diesem Forum seltener, eigentlich nur zu Themen die mich wirklich interessieren.


Genauso sollte es ja auch sein :]
Ist besser als wenn man einfach zu allem einen Kommentar abgibt, egal wie (un)qualifiziert ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:46

Naja, aber in manchen Foren bin ich schon aktiver, vor allen in den OT-Bereichen. Das ist hier nicht so. Warum weiß ich auch nicht, ist ja eigentlich ganz schön hier. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:52

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Behrendt
Ich guck jeden Tag vorbei, allein schon wegen den News. Da will ich mir nix entgehen lassen.
Schreiben tu ich hier in diesem Forum seltener, eigentlich nur zu Themen die mich wirklich interessieren.


Genauso sollte es ja auch sein :]
Ist besser als wenn man einfach zu allem einen Kommentar abgibt, egal wie (un)qualifiziert ;)


Wer entscheidet, ob Deine Post jetzt (un)qualifiziert ist? :biglaugh:

Ihr werdet's nicht glauben: sogar ich schreibe eigentlich nur zu Themen die mich wirklich interessieren. Japp!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

59

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:31

Die Umfrage war sicher viel Arbeit.

Akira

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. August 2007, 13:57

ich bin ganz neu hier und finde mich kaum zurecht hier ist ja alles vertreten was mit der xbox zu tun hat
bin baff
ich nimm mir mal vor etwas zu posten auf jeden fall wöchentlich ;)

hab vorher nur auf halo2 seiten verkehrt da wars ja noch übersichtlich

Thema bewerten