Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 07:30

Was taugt der Videogame Projektor??

Hi, bin neu hier deshalb mal ein "Hallo" in die Runde :]

Naja Frage steht oben, ich meine den hier:

http://www.megapro.info/shop/product_inf…s_id=12&cPath=9

Hoffe das verlinken ist ok, ist ja keine Werbung oder so :rolleyes:

Naja von den Technischen Daten, wie Auflösung und Luminous Flux ist das Teil ja der absolute Schrott, aber hat den einer bzw. reicht das fürs zocken??

Wäre über Rat sehr froh und bitte nicht sowas wie kauf dir direkt nen guten Beamer, weil man da locker mal mindestens 800-1200 für hinblättern darf.

Möchte nur wissen, ob den einer hat oder ob der Videospieletauglich ist....

Greetz

xbox2k6
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:42

RE: Was taugt der Videogame Projektor??

Kurz gesagt: Das Ding taugt nichts.
Ich habe hier einen Kollegen sitzen, der Heimkinofan, bzw. -fachmann ist und das wohl beurteilen kann.

Generell ist das Gerät einfach zu günstig, als das es was taugen würde.

Edit: Auch im Hinblick auf die nächste Konsolengeneration, die deutlich höhere Auflösungen unterstützt wäre der Beamer eine Fehlinvestition.

Naja, es sei denn man spielt noch mit SNES und Mega Drive ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:51

Das Ding wurde vor einigen Monaten mal bei Gamepro oder Maniac getestet - vollkommen unbrauchbar das Ding. Schwache Lampe, deutlich sichtbares Bildraster und mieserable Auflösung. Also - bitte nicht kaufen ;).

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:30

Cool, danke euch!

Konnte mir sowas Aufgrund der Daten schon denken. Allein bei der Auflösung und der Lichtstärke grauts einem. Dann eben sparen sparen sparen und nen richtigen Beamer holen, damit man auch mit 360&co. fun hat 8)
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

5

Samstag, 24. September 2005, 16:31

Wir haben gerade einen Beamer zuhause und ich wollte ihn mal an die XBOX anschließen und was spielen. Problem nur, es waren nicht alle Kabel dabei(Nur zum verbinden mit dem PC.) Den Beamer hat sich mein Vater aus der Schule mitgebracht (Direktor), hatte aber nicht alle Kabel dabei. Und jetzt wollte ich mal fragen, welche ich genau brauche.

Also welche Kabel brauche ich um die zu verbinden (x).

PC - war ja dabei, also so eins was an die Grafikkarte passt :) -Beamer
XBOX - x - Beamer
TV - x - Beamer

6

Samstag, 24. September 2005, 22:21

Ho Ho Ho,hab das Ding gerade mal angeschlossen. WOW, das ist ja wie im Kino :)). Ich glaub ich werf meinen TV weg und behalt den beamer :D

Thema bewerten