Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:36

ich Könnte mir nie vorstellen Gears of War mit Maus&Tastatur zu zocken...
Kann nur mit dem 360 Controller spielen ;)

42

Montag, 9. Juli 2007, 12:43

Zitat

Original von Shaokahn

Zitat

Fang nicht damit an.


Naja wieso? Oder stimmst du ihm mit deinem post zu? :laugh:

Oh auch ich gehöre zu den Menschen, die in Shootern mit Maus und Tastatur mehr absahnen, aber das ist nicht der Punkt. Es ist diese stinklangweilige, sich jeden Monat wiederholende M/T vs. Controller-Diskussion, die regelmäßig im Nichts endet, weil sowieso kein Chance besteht die Gegenseite von seiner Meinung zu überzeugen.

43

Montag, 9. Juli 2007, 13:37

:laola:
hier gibts das movie in einer guten quali zum download http://rapidshare.com/files/41554421/gv.…80x720.wmv.html
(HD)

44

Montag, 9. Juli 2007, 13:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
:laola:
hier gibts das movie in einer guten quali zum download http://rapidshare.com/files/41554421/gv.…80x720.wmv.html
(HD)


krass 8o
danke :)

45

Montag, 9. Juli 2007, 21:39

Also ich wollte keine Diskussion über MT + Controller anfangen. Das Spiel sollte meiner Meinung lieber auf der Xbox 360 kommen, weil da es einfach gepasst hat. Steurung + Grafik...

Aber im Entdefekt kann man es eh nicht beeinflussen, auf welchen Konsolen/PC es kommt. Würde es echt doof finden, wenn wir Xboxler leer ausgehen würden.

46

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:03

Bin mal auf die Systmanforderungen gespannt!! :O :O

47

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:06

Naja, mit dem 360-Controller lässt sich ja problemlos am PC spielen (ob verkabelt oder kabellos).

B.Cliffy hat sogar in einem der GoW-on-PC Videos gesagt, dass der Spieler während dem Zocken zwischen 360-Controller und Tastatur switchen kann. Ist ja auch sinnvoll, dass beide Steuerungsarten möglich sind, will man GoW am PC im Splitscreen spielen.

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

48

Freitag, 27. Juli 2007, 00:53

Das Zeug kommt sowieso nicht für Xbox, wir werden dohc nur noch verarscht, am besten hört man komplett auf mit zocken ;) :laugh: [SIZE=1]kleiner Spaß am rande[/SIZE]
Aber wir deutschen können es doch grad vergessen, wenn es um GoW Inhalte geht.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 27. Juli 2007, 10:00

ja das mit Inhalten und Mappacks usw..is hier in Deutschland nicht gut. Bekommt man nie was. :( Aber Xbox 360 zocken aufhören??? NIEMALS. :biglaugh:
Ich hab ja eh alles von Gears of War da, und werde mir auch die US PC Version kaufen, -schon wegen der Verpackung im Regal. ;) Ich hab zwar nur nen Laptop wo es eh nicht läuft, aber haben muss ich alles von GEARS OF WAR. :D
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 27. Juli 2007, 17:30

Epic: PC-Version soll 20 Prozent länger sein

Nachdem Entwickler Epic auf der E3 bereits Ausschnitte aus dem zusätzlichen Inhalt der PC-Version von Gears of War gezeigt hat, äußerte sich Epic-Vize-President Mark Rein nun genauer zum Umfang der neuen Level. »Die fünf Kapitel entsprechen zusammen ungefähr einem Akt. Das ist ungefähr 20 Prozent mehr«, sagte Rein im Gespräch mit der englischen Webseite Eurogamer. Gears of WarGears of War

Die Xbox 360-Version erschien im Herbst 2006 und war in fünf Akte aufteilt, wobei diese zum Ende hin immer kürzer wurden. Geübte Konsolenspieler konnten die Solokampagne von Gears of War auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad in rund sechs bis acht Stunden durchspielen. Dementsprechend dürfte die PC-Version rund eins bis zwei Spielstunden mehr Inhalt bieten. An den ersten fünf Akten will Epic keine Änderungen vornehmen.

Nach bisherigen Planungen soll Gears of War für PC Ende 2007 erscheinen. Eine offizielle Veröffentlichung in Deutschland steht wegen der indizierten Xbox 360-Version jedoch noch in den Sternen; auch wenn Epic angekündigte hatte den Titel unbedingt auch hierzulande veröffentlichen zu wollen.
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 5. August 2007, 18:47

GOW PC Version

das ist ja der Hammer,

in der aktuellen Computer Bild Spiele steht, das die PC Fassung definitiv im September kommt und 5 neue Level beinhaltet...

:angry: :wall: :colere:

52

Sonntag, 5. August 2007, 18:50

RE: GOW PC Version

Zitat

Original von Alti666
das ist ja der Hammer,

in der aktuellen Computer Bild Spiele steht, das die PC Fassung definitiv im September kommt und 5 neue Level beinhaltet...

:angry: :wall: :colere:

Tja das kommt davon das man sich die CBS holt.
Gears of War für den PC kommt erst Später. Etwa im November am 15.11 vermute ich :laugh:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 5. August 2007, 21:28

RE: GOW PC Version

die cbs kaufe ich mir nicht, denn das ist ein drecksmagazin... aber ich bekomme es gratis als abo über meinen Arbeitgeber...

als gratis-klolektüre ist die cbs schon ca. 5min unterhaltsam...

:kaffee:

Thema bewerten