Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 13:10

Gears Of War (pc) Mit Neuen Inhalten



http://www.youtube.com/watch?v=eXPZjHx0OAs 8o E3

ob es auch für xbox kommt:dunno:
deutsche werden es eh nicht bekommen:colere:

2

Samstag, 7. Juli 2007, 14:03

Netter Fund. Das sieht nicht nur nach einem Erweiterungspack, sondern nach 'nem Nachfolger aus. Könnt mich aber auch irren.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2007, 14:55

sieht ja mal echt super aus -- - :)

leider wieder nichts für uns deutsche! wir müssen vor sowas von unserer politik bewahrt bleiben ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (7. Juli 2007, 14:55)


4

Samstag, 7. Juli 2007, 15:01

Das sieht aber ganz stark nach GoW 2 aus !!!
:laola:
Nur neue Szenen,also keine PC-Portierung :]

Ja super. kommt es ja doch früher als gedacht :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

5

Samstag, 7. Juli 2007, 15:04

Sehr Geil. Auch der Kampf gegen den Brumak, der im ersten Teil nur im Video und auf Artworks zu sehen war.
Wehe das kommt nicht für die Box.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2007, 15:08

Nein das ist kein GOW2.Das ist eine PC Version von GOW.Also es sind neue Mp Karten dabei und die Story wurde angeblich erweitert für den PC.
Zitat:
Looks like someone made a boo boo. Those silly cats over at GameVideos.com posted a video entitled "Gears of War PC 'E3 Action' montage" and quickly pulled it. But fret not fanboys, because Quellex saved the video and posted it on YouTube for everyone to enjoy. But before you take a look at this leaked Gears PC montage be warned that it may make your inner fanboy scream with anger and disgust. Why? Because the video showcases what looks to be not only new multiplayer maps and additional campaign missions, but it also showcases a boss battle with a Brumak. Yup, that same Brumak that didn't make it into the 360 version of Gears. Hopefully there's more to this story that'll come out of E3, something along the lines of all the new additional PC content being available for free to Xbox 360 owners. Otherwise we shun you Epic and your PC content ... we want to fight Brumaks too!

http://kotaku.com/gaming/rumor/gears-of-…t-e3-275897.php
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Samstag, 7. Juli 2007, 15:13

Das wär ja n hartes Stück. Die Abzocke der 360-User geht weiter ...

Mir fehlen die Worte :(

Wo kann ich mich denn bei Epic beschweren ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (7. Juli 2007, 15:15)


8

Samstag, 7. Juli 2007, 15:26

Zitat

Original von BenBossA
Das wär ja n hartes Stück. Die Abzocke der 360-User geht weiter ...

Warum?
Wenn ein Spiel erheblich später erscheint, dann sind Zusatzinhalte pflicht. Auch sehe ich nirgends geschrieben, dass die Xboxler nicht ran kommen. Wie es mit den deutschen Boxlern aussieht ist die andere Frage.

9

Samstag, 7. Juli 2007, 15:31

Oh man, das Game läuft ja mit flüssigen 60 Frames... was muss man denn da für einen PC haben??? Ne ne, ich bleibe bei der guten alten 360... und ja, Epic und MS werden das definitiv auch auf dem Marktplatz anbieten, alles andere wäre verarsche IMO.
[GC3]shaokahn6[/GC3]

10

Samstag, 7. Juli 2007, 15:33

Zitat

Original von 8er
Warum?
Wenn ein Spiel erheblich später erscheint, dann sind Zusatzinhalte pflicht. Auch sehe ich nirgends geschrieben, dass die Xboxler nicht ran kommen. Wie es mit den deutschen Boxlern aussieht ist die andere Frage.


Was ist denn daran Pflicht ?? Ich kann dir 100.000 Spieleumsetzungen nennen , die über ein Jahr nach dem Original erschienen , die keine Zusatzinhalte hatten .... sämtliche GTA_Spiele zum Beispiel.
Das ist die Ausnahme wenn es neue Inhalte gibt und keine Pflicht.

Es steht aber auch nirgends das XBOXler bedient werden ...
Naja , warten wir erstmal die E3 ab, bevor weiter spekuliert wird.
"I can't believe we said no to free beer!"

11

Samstag, 7. Juli 2007, 15:56

Zitat

Original von BenBossA

Was ist denn daran Pflicht ?? Ich kann dir 100.000 Spieleumsetzungen nennen , die über ein Jahr nach dem Original erschienen , die keine Zusatzinhalte hatten .... sämtliche GTA_Spiele zum Beispiel.
Das ist die Ausnahme wenn es neue Inhalte gibt und keine Pflicht.

Und das macht es für dich nicht zur Selbstverständlichkeit? Wenn ein Entwickler eine bestimmte Spielergruppe schon lange warten lässt und sie für die Warterei nichtmal entschädigt, ist das Mist. Anstelle anderen das Glück zu vergönnen in den Genuss zusätzlichen Contentszu kommen, sollte man sich besser dafür einsetzen, dass auch die eigene Plattform bedient wird.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass Epic jemals erwähnt hat, dass die PC-Version sich nicht von der 360-Version unterscheiden wird. Es handelt sich also nicht um eine Farce wie bei VF5 und dem ursprünglich als "gameplayhinderlichen" Onlinemodus, welcher dann doch noch kam, sondern es läuft korrekt ab.

Zitat

Es steht aber auch nirgends das XBOXler bedient werden ...

Richtig, deshalb ist es falsch, irgend welche Horrorvorstellungen als Tatsachen in den Raum zu stellen. Abwarten.

12

Samstag, 7. Juli 2007, 16:06

Zitat

Original von 8er
Und das macht es für dich nicht zur Selbstverständlichkeit? Wenn ein Entwickler eine bestimmte Spielergruppe schon lange warten lässt und sie für die Warterei nichtmal entschädigt, ist das Mist.


Es wurde NIE gesagt das GoW für eine andere Plattform kommt. Irgendein ein Manager sagte mal was von "eventually" , also vielleicht ... also hat niemand gewartet, außer den 360-Usern

Zitat



Kann mich auch nicht daran erinnern, dass Epic jemals erwähnt hat, dass die PC-Version sich nicht von der 360-Version unterscheiden wird.

Es war auch nie die Rede von einer Pc-Version , wahrscheinlich kannst du dich deshalb nicht erinnern ;)

Aber wie mehrmals gesagt , warten wir die E3 ab :]
"I can't believe we said no to free beer!"

13

Samstag, 7. Juli 2007, 16:08

Vllt. bilde ich es mir nur ein, aber IIRC stand dick und fett auf Gamestar.de, dass Cliff Bleszynski (o.ä.) das Spiel für den PC angekündigt hat. Kann die News gerne nochmal suchen.

14

Samstag, 7. Juli 2007, 16:16

Auf PC-Seiten treibe ich mich nicht rum :laugh:
Habe gerade gelesen das Jim Brown mal dieses "eventually" rausgehauen hat , auf diesem Kotaku-Link hier im Thread.


Solange der neue Inhalt auch für 360 kommt, ist es mir egal :laugh:
Hab grad "überreagiert" :rolleyes: :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

15

Samstag, 7. Juli 2007, 16:38

Sehr nett das Ganze ,aber glaub net das ,dass GoW 2 ist!

16

Samstag, 7. Juli 2007, 16:45

Ich will gegen den Brumak kämpfen! ICH WILL xD
Hoffentlich kommt das als Zusatzpack.
Aber mir ist was aufgefallen. Irgendwie gab es am ReleaseTag für Indizierte DLC keine Problem zum loaden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juli 2007, 16:48)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. Juli 2007, 19:43

Ich schätze das es dir falls es erscheinen täte als zusatzpack,was es sowieso nicht tut weil sie die Story ändern müssen dir nichts nützt da du es nicht ohne probs loaden kannst ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

18

Samstag, 7. Juli 2007, 20:16

Sry das wird das Problem nicht sein, denn bei Oblivion hat es auch geklappt ;-D

19

Samstag, 7. Juli 2007, 20:57

Zitat

Original von Hypertrooper
Sry das wird das Problem nicht sein, denn bei Oblivion hat es auch geklappt ;-D

es ist auch nicht indiziert

20

Samstag, 7. Juli 2007, 20:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Sry das wird das Problem nicht sein, denn bei Oblivion hat es auch geklappt ;-D

es ist auch nicht indiziert

Das mit der Indizierung ist ja nicht schlimm. dann fahrt man einfach nach Holland zu einem Freund usw.
Nur hoffe ich dass auch als Pack geben wird. Den da ist so viel geile sachen dabei :]

Thema bewerten