Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:23

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Und Halo 3 auch gleich hinterherbestellt :biglaugh: .
So jetzt bin ich erst mal 140€ ärmer und hab mir die letzte Jahreshälfte schon mal mit Spielspaß pur belegt.


:biglaugh:
Du hast es gut
die besten spiele schon bestellt kannste auch früher zocken...

22

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:40

Sry die letzten 5 Post haben gar nicht mit dem Thema zu tun oO

Ich habe jetzt für Gears of War gestimmt. Das war aber ein Kampf zwischen GoW und GRAW2. Aber ich habe mich doch für GoW Gestimmt wegen dem Kampf gegen den Brumak den hoffentlich Epic Games noch als DLC anbietet.(hoffentlich)

23

Montag, 9. Juli 2007, 06:06

Zitat

Original von Hypertrooper
Sry die letzten 5 Post haben gar nicht mit dem Thema zu tun oO

Ich habe jetzt für Gears of War gestimmt. Das war aber ein Kampf zwischen GoW und GRAW2. Aber ich habe mich doch für GoW Gestimmt wegen dem Kampf gegen den Brumak den hoffentlich Epic Games noch als DLC anbietet.(hoffentlich)


kommt der CONTENT net ausschließlich für den PC raus? ?(

24

Montag, 9. Juli 2007, 13:13

Der Pate dank guter atmo wirklisch schön umgesetzt

25

Montag, 9. Juli 2007, 13:14

Zitat

Original von dom85
Der Pate dank guter atmo wirklisch schön umgesetzt


blos der rest ist net so toll :P

26

Montag, 9. Juli 2007, 13:16

naja grafik ist ausreichend spielspaß ist top

27

Montag, 9. Juli 2007, 20:33

WO IST MAX PAYNE !?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE KONNTE MAN DIESE 2 ABSOLUT MEGA GENIALEN MEGA UUUUUUUUUUUULTRA SUPER DUPER FETTE 3rd PERSON SHOOTER IN DER LISTE VERGESSEN??


max payne 2 zähl heutzutage für mich grafisch und spielerisch zu den besten games aufm markt......................

28

Montag, 9. Juli 2007, 20:46

immer locker bleiben ;)
Aber ich muss dir wirklich Recht geben, denn Max Oayne hat auch mich (damals) begeistert wie kein anderes Spiel zu vor und hätte sich wirklich einen Eintrag ind er Auswahlsliste verdient.
Allerdings ist Max Payne 1 genauso wie auch Teil 2 jetzt doch grafisch etwas angeschmorrt.
Aber spielerisch ist es für mich immer noch einer der Toptitel.
Doch ich warte schon seid längerem auf Stranglehold, da ich mir mit diesem Titel einen sehr guten 3rd-Person-Shooter mit einigen Ideen der Max Payne Serie verspreche.
Allerdings verspreche ich mir relativ wenig von der Story im Gegensatz zur Max Payne Serie.
capuccino del bambino loco

29

Montag, 9. Juli 2007, 21:00

max payne 2 angeschmorrte grafik? neeeee also bei mir nicht, die texturen sind immer noch einsame spitze.........also ok der erste teil l ist nimmer sooo prikelnd aber immer noch ok aber der 2 teil sieht immer noch verdammt geil aus.........finde ich jedenfalls :D

30

Montag, 9. Juli 2007, 21:05

Zitat

Original von inSIDE
max payne 2 angeschmorrte grafik? neeeee also bei mir nicht, die texturen sind immer noch einsame spitze.........also ok der erste teil l ist nimmer sooo prikelnd aber immer noch ok aber der 2 teil sieht immer noch verdammt geil aus.........finde ich jedenfalls :D


Noch nie GoW oder Oblivion gezockt?
Außerdem kann Max Payne grafisch einfach keine aktuellen Titel erreichen.
Man muss ja auch bedenken, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
capuccino del bambino loco

31

Montag, 9. Juli 2007, 23:54

ich ahbe auhc nicht gesgat das es DAS schönste game ist^^ ich sage einfach ich finde die grafik davon immer noch verdammt geil................also wie ich shcon geschrieben habe FINDE ICH JEDENFALLS :)

Thema bewerten