Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:31

Fragen??

hi leute könt ihr mir helfen bin oblivion frischling

1.Kann man Dietriche kaufen oder wo bekommt man sie in massen.
2.Wie werde ich mein kopfgeld los ist zu hoch hab kein geld.
Mehr fallen mir immoment nicht ein

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:47

Habe auch ne frage und wollte nicht erst nen neuen Thread eröffnen.....Wi schleise ich das erste tor zu oblivion? dieses da in der kaputten stadt, und wie erobere ich den südteil der stadt zurück?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:27

Schmeißt mal einen Blick in die Stickies. Vielleicht werdet ihr dort fündig. Im Falle, dass sich nichts finden lässt, könnt ihr die Frage ja einfach in eines der Stickythreads reinstellen.

@Brazzo
Um das Tor zu schließen musst du an die Spitze eines dieser Türme und diesen Kraftstein (Sigil-Stein?) entnehmen.

Thema bewerten