Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:18

Au man mein bruder ist sooooo dämlich !!!
Da meint er, die ist doch nur so billig weil da die kabel fehlen :stupid:

Hoschi halt !!!

was wohl eher falsch beschrieben ist, ist der satz

* Play & Charge Kit für maximale Qualität auf neuesten Flachbildschirmen.

die scheinen da nich so die ahnung von zu haben :laugh:

182

Samstag, 23. Februar 2008, 12:11

Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Xbox mit HDMI- Anschluß holen, hätte gerne eine Falcon und eine mit einem ruhigen Laufwerk. Habe mir das Call of Duty 4 Pack geholt und war sehr enttäuscht das Laufwerk war so unerträglich laut und beim rein und raus fahren ohne DVD hat es sehr schlimme Knack Geräusche gemacht. Bin das Packet umtauschen gefahren und beim zweiten war es auch so, also ganz zurückgeben. Mir ist es egal was für eine Version ob Premium oder Arcade ist mir egal hauptsache leises Laufwerk, Falcon und HDMI .Deshalb meine Frage Worauf muss ich beim Kauf achten ?

Danke für eure Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (23. Februar 2008, 13:27)


183

Samstag, 23. Februar 2008, 12:14

Das Herstellungsdatum sollte möglichst Ende 2007 sein und im besten Fall 2008, eine Premium wäre empfehlenswert, ebenfalls sollte auf dem Sticker an der Seite des Kartons stehen, 175W und Team:FDOU, dann dürfte es eine Falcon mit einem halbwegs leisen Laufwerk sein.

184

Samstag, 23. Februar 2008, 13:26

Vielen Dank, für die Antwort...

185

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:28

Hi ,
Meine xbox360 elite ist heute kaputt gegangen bzw zeigt nur noch den Ring of Death .

Ich möchte jetzt aber nicht schonwieder eine "normale" 360 zurück bekommen falls ich ne neue xbox bekommen sollte ... dann muss ich die ja nach nem halben jahr schon wieder einschicken :P

Kann man das irgendwie beeinflussen das man da ne Xbox360 Falcon bekommt anstatt ne alte version ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

186

Montag, 25. Februar 2008, 09:07

Beeinflussen kannst du das sicher nicht, aber hoffen. :rolleyes:

187

Montag, 25. Februar 2008, 11:42

Hm jo stimmt hast recht ...

Hab grad beim Kundensupport angerufen und die meinten das die Falconchipsätze zwar schon verbaut werden aber auch noch die alten und es kommt darauf an was grad auf lager ist .

Ansonsten kann man nur hoffen
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (25. Februar 2008, 12:10)


188

Freitag, 14. März 2008, 15:04

Woran erkenne ich eine Konsole mit Falcon Chipsatz, ohne die Konsole aufschrauben zu müssen? :)

189

Freitag, 14. März 2008, 16:01

Diese Frage wurde hundertemale in diesem Thread beantwortet.....

190

Freitag, 14. März 2008, 21:19



BTW:
Habe mir übrigends heute eine 2. 360 geholt.
Die Arcade für 199€ ,und zwar mit Falcon Motherboard!
Der Saturn (in meiner stadt^^) hatte nur neuere Falcon 360 in Sortiment...hab paar Verpackungen durchgeschaut...die alle 175 Watt auf der Verpackung stehn hatten...habe sogar anscheinend ein ganz neues Modell erschwischt! :)

2008-01-22 MFR Date

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. März 2008, 21:21)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 15. März 2008, 11:30

Oh man... mußt du Geld haben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

192

Samstag, 15. März 2008, 11:32

Zitat

Original von CandyMan365
Oh man... mußt du Geld haben...


Naja, ein 2.te für 199€ um eine Falcon zu erhalten ist nicht grad das schlimmste....... :rolleyes:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 15. März 2008, 17:53

....hab mir heute auch die 2te geholt, eine Elite und zum Glück auch eine Falcon..........., das Bild über HDMI flasht mich total..............

194

Samstag, 15. März 2008, 19:29

War letztens bei uns im MM, habe mal dort paar Verpackungen durchgeschaut, die hatten alle das Falcon Board! Waren aber alles Premium.

Ich werde mir eine Arcade für 199€ von Spielegrotte holen, die garantieren einem auch das es eine Falcon ist! ;)

195

Samstag, 15. März 2008, 21:41

Hallo zusammen,
habe mir heute auch meine 2te Box mit 175 Watt und Team FDOU geholt, die Box ist Hammer Leise und das Laufwerk hat auch in eine normale Lautstärke. Nur ein kleines Problem gibt es das Netzteil macht ein piesen wenn es im Leerlauf ist also sie Box aus und die Orange Lampe an, ich denke mal es ist eine Spule oder so ?? Ist die Box an ist es weg ? dann ist das Netzteil so laut wie mein Altes. Ist das bei euch auch so ? oder nicht ? Nicht das das Netzteil schon defekt ist ? Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich !

Danke für eure Antworten

196

Samstag, 15. März 2008, 22:28

Wenn du die Box in Standby-Modus hast ...piepst das Netzteil ?
Nein,das ist nicht normal...ich höre kein einzigen Laut!
Und auch im Betrieb ist die Box super leise ,also auch das NT...ausser im Spielbetrieb wird das LW lauter...aber trotzdem leiser, als meine alte Premium!
Ich würd mit der Konsole nochma zurück im Laden und denen das schildern ...und umtauschen, wenn das überhaupt noch möglich ist ...wäre aber blöd wenn du deswegen, die noch nicht mal ein Tag alte Konsole, nach MS schicken müsstest! 8o
Vorallem, wenn anscheinend, nur das Netzteil nicht in Ordnung ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. März 2008, 22:29)


197

Samstag, 15. März 2008, 22:34

Ja die Box im Stand By ja da piepst es wenn die Orangene Lampe an ist habe Sie mir heute geholt bei MM, oh man darauf habe ich keine lust, ist die Box an macht das Netzteil keinen Laut.

198

Samstag, 15. März 2008, 22:40

Zitat

Original von xGamer
Wenn du die Box in Standby-Modus hast ...piepst das Netzteil ?
Nein,das ist nicht normal...ich höre kein einzigen Laut!
Und auch im Betrieb ist die Box super leise ,also auch das NT...ausser im Spielbetrieb wird das LW lauter...aber trotzdem leiser, als meine alte Premium!
Ich würd mit der Konsole nochma zurück im Laden und denen das schildern ...und umtauschen, wenn das überhaupt noch möglich ist ...wäre aber blöd wenn du deswegen, die noch nicht mal ein Tag alte Konsole, nach MS schicken müsstest! 8o
Vorallem, wenn anscheinend, nur das Netzteil nicht in Ordnung ist!


Warum die Konsole zu Microsoft wenn das Netzteil piepst :rolleyes:

199

Samstag, 15. März 2008, 22:41

Kann dir wie gesagt nur sagen,dass ich bei mir kein einziegen laut höre, wenn die Konsole in Standby ist! ;)
Daher denke ich ,dass mit dem Netzteil was nicht stimmt...

@ coolgamer :D
ja das ist ja was ich meinte ...er soll zum laden gehen und sich die konsole umtauschen lassen ,oder das NT...man weiss ja nicht was man im Geschäft dann für Sprüche bekommt...bsp: "Ja die Konsole (bzw das NT alleine :D davon hätte er aber auch nichts ...weil er die Konsole ja trotzdem dann solange nicht nutzen kann...die konsole ist nicht mal ein Tag alt...daher finde ich ,dass man sofort umtausch bekommen sollte :rolleyes:) müssen Sie nach MS senden" oder sowas ...komprende was ich meinte ? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. März 2008, 22:47)


200

Samstag, 15. März 2008, 23:01

Ja ich werde Montag woll nach Media Markt fahren und nur das Netzteil aus tauschen lassen habe ja jetzt so eine Leise HDMI erwischt. Oh man das ärgert mich total. Naja was will man machen.Es ist auch kein piepsen es ist mehr ein hohes summen das gibt es auch bei PC mainboards oder Netzteilen.Ich denke mal eine Spule oder ein Kondensator ist vielleicht defekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (15. März 2008, 23:03)


Thema bewerten