Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 20. April 2008, 17:57

Ok wenn das normal ist ...weiss genau welches Geräusch du meinst (ein komisches Brummen oder sowas aber nur ganz kurz ) ... hatte das bei meiner alten Xbox nicht da war ein Toshiba-Samsung drinne, das hat nicht so Geräusche gemacht.
Aber wenn das normal ist beim BenQ Laufwerk, dann muss man sich ja keine Sorgen machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. April 2008, 17:58)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 20. April 2008, 18:00

Definitiv nicht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

283

Sonntag, 20. April 2008, 18:32

ich glaube ich warte noch bis mitte 2008

da soll ja die Xbox 360 jasper kommen ...

dann sind auch die andern chips in 65 nm gefertigt .. also net nur der Prozzi
die wird dann warscheinlich so 100w brauchen ... denk ich mal

man weiss ja auch das der RROD eigentlich meistens von der Gra ka ausgelöst wird und die gra ka der Falcon ist immer noch die selbe wie bei der 1sten serie ...

man glaubt auch dass die jasper duch die kleineren chips, das Netzteil Sehr warscheinlich im gehäuse hat .. und nicht Extern wie bis jetzt ... es wird auch dann nicht mehr so ein leistungs starkes benötigt

ich glaube die jaspers laufen mitte 08 vom band ...

PS: Das alles wurde glaube ich noch nicht von MS bestätigt, also sind diese "news" (so neu ist das net :D) wage zu geniesen :D hehe um mal so zu sprechen wie in den wirklichen news :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (20. April 2008, 18:32)


284

Sonntag, 20. April 2008, 19:26

Naja da muss ich mir ja keine Sorgen machen, ein Glück :D Die Box bleibt absolut kalt, auch nach 4 std. spielen, ist auch noch nie stehen geblieben oder sonst was. :biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

285

Montag, 21. April 2008, 07:31

....meine Elite bleibt auch in allen Lebenslagen ganz cool, nur einige freezes hatte ich schon ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

286

Montag, 21. April 2008, 13:27

Freezes sind ja auch nicht immer auf die Temperatur zurück zuführen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

287

Montag, 21. April 2008, 13:37

Jop kann auch allein am Spiel liegen ... hab ich zumindest schon Erfahrung gemacht , dass plötzlich bei TDU freeze bekommen schon ne weile her ..anderen Spiele die ich auf der neuen 360 gespielt hab , haben aber noch nicht einmal gefreezed!

Das lässt mich Rückschildern das es auch am Spiel liegen kann 8)
Bully Scholarship... ist da auch ein gutes Beispiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. April 2008, 13:38)


288

Montag, 21. April 2008, 13:38

Aye, mein NBA hat ne Menge mieser Kratzer auf der Disc und es kam so oft *Disc kann nicht gelesen werden* oder ein Freeze.

Kaum hab ich sie abgeschliffen läuft alles einwandfrei und die Freezes sind weg :]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

289

Montag, 21. April 2008, 18:25

.....das ungute Gefühl wird mich in Zukunft wohl immer begleiten :(.........

290

Donnerstag, 24. April 2008, 15:01

Nächsten Monat gehts rund ;)

Ab dem 02.05.2008 können Händler ein besonderes Angebot machen: Sie bieten eine Xbox 360 zusammen mit GTA IV und einem 3 Monats Abo Xbox Live für 269,- € an. Somit bekommt man bei diesem Angebot sein GTA IV umsonst. Einige Händler nutzen dieses Bundle aber noch besser: Sie drücken den Preis einer Xbox 360 Premium auf 189,- €. Damit ist für alle Schnäppchenjäger nun wieder Jagdsasion!

Quelle

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 24. April 2008, 19:14

Zitat

Original von Sahban
Nächsten Monat gehts rund ;)

Ab dem 02.05.2008 können Händler ein besonderes Angebot machen: Sie bieten eine Xbox 360 zusammen mit GTA IV und einem 3 Monats Abo Xbox Live für 269,- € an. Somit bekommt man bei diesem Angebot sein GTA IV umsonst.

Quelle


Vorrausgesetzt man will GTA IV haben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

292

Freitag, 25. April 2008, 15:04

Wer will den nicht GTA? :laugh: :O

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 25. April 2008, 18:31

ICH!!! :uah:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 25. April 2008, 19:10

Zitat

Original von Sahban
Nächsten Monat gehts rund ;)

Ab dem 02.05.2008 können Händler ein besonderes Angebot machen: Sie bieten eine Xbox 360 zusammen mit GTA IV und einem 3 Monats Abo Xbox Live für 269,- € an. Somit bekommt man bei diesem Angebot sein GTA IV umsonst. Einige Händler nutzen dieses Bundle aber noch besser: Sie drücken den Preis einer Xbox 360 Premium auf 189,- €. Damit ist für alle Schnäppchenjäger nun wieder Jagdsasion

.......Damit unterstreicht Microsoft wieder einmal den Ruf der 360 als "Erwachsenen-Konsole", das ist auf dem Konsolenmarkt mal nicht so schlau. Mami und Papi sehen auch TV und holen Ihrem kleinen dann doch lieber eine Playstation..........

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 26. April 2008, 18:40

Na ja... diese Behauptung ist dann erstmal so dahin gestellt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

296

Sonntag, 27. April 2008, 12:53

Mal ne frage...

Ich hab mir 2006 meine erste 360 gekauft und keine Probleme mit ihr gehabt (naja ein kleines nur,der Mitarbeite bei GameStop sagte mir dann das sie ein defektees Laufwerk hat)

Hab sie dann aber im Winter 2007 (8.12.07) im GameStop in zahlung gegeben da ich die neue mit Hdmi wollte.die ich mir dann auch kaufte.

Leider keine Falcon.


Im Nachhinein ärgert mich das ziemlich!

Jetzt würde ich also gerne meine jetzige in Zahlung geben und mir eine Falcon Elite zulegen.

Also meine jetztige läuft auch normal nur etwas laut.

So.

Meint ihr es ist überhaupt nötig?

Denn ich hab mit dem Inzahlung geben und dann ne neue kaufen schon ziemliche unkosten gemacht.

Würde wie gesagt gerne mal eure meinungen hören.

297

Sonntag, 27. April 2008, 15:06

Also meine Meinung ist zu diesen ganzen Spieletausch- und Ankauf- läden nicht so toll. Gamestop gibt einem nur sehr wenig wollte eine PS3 40 GB in Zahlung für eine Elite gegeben die PS3 war 2 Monate alt und er sagte naja ich gebe dir 200 Euro, wenn du die Elite mit nimmst. Habe die PS3 anderes verkauft und so 320 bekommen. Vielleicht solltest du die Konsole anderes verkaufen oder versteigern. Weil bei diesen Läden zahlst du immer nur darauf ! Ist nur meine Meinung vllt. hatten andere mehr Glück bei sollen Sachen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

298

Sonntag, 27. April 2008, 17:59

Ich sag dazu nur eins: Never change a running system!!!

Solange deine 360 gut läuft, behalt sie doch... Habe eine Elite, die auch kein Falcon-Board hat. Aber sie läuft perfekt, wieso also tauschen?????


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

299

Sonntag, 27. April 2008, 18:40

Weiß auch nicht,wenn es was besseres gibt möcht ich es auch haben :(

Aber hast recht und das sag ich mir auch immer wieder,denn eig. gibt es keinen grund sie in zahlung zu geben,von der konsole ansich mein ich.

300

Sonntag, 27. April 2008, 21:21

Zitat

Original von CandyMan365
Ich sag dazu nur eins: Never change a running system!!!

Solange deine 360 gut läuft, behalt sie doch... Habe eine Elite, die auch kein Falcon-Board hat. Aber sie läuft perfekt, wieso also tauschen?????



Da muss ich Schmunzeln...du hast mit deiner Box auch nur den Tod auf Zeit.

(Fast) Alle Boxen unseres Clans,die nicht Falcon waren,haben mit der Zeit den Geist aufgegeben,wenn man es nicht vorher schon selber mit einem besseren Lüfter optimiert oder gleich die Box getauscht hat.

Also,geht nix über eine Falcon-Box,obwohl die jetzt auch nicht vieeeeeel Unanfälliger sind,halt nur besser gekühlt,und länger (Über-) lebensfähig!

Thema bewerten