Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:44

Hallo ich wollte mit einem Kumpel für Ihn eine Xbox holen. Wie ja schon hofft geschrieben steht nichts mehr auf den Kartons nur noch z.B. Team FDOU. Kann er jetzt beruhigt zugreifen und hat einen 175 Watt Falcon Board ??? Ist das Neu ??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

322

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:03

Online, z.B. auf spielegrotte.de auf jeden Fall, in normalen Läden eigentlich auch, musst halt schauen dass alles neu ist und am besten von nem größeren Händler wie Media Markt.

323

Donnerstag, 8. Mai 2008, 06:21

Monster Grobian

ja ist neu. steht genau eine seite vorher hier drin.

324

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:01

Halloo!

Angenommen, man kauft sich eine Arcade Version in der neuesten Ausführung quasi als Zweitkonsole, weil man gerne HDMI Anschluss haben möchte. Kann man dann die Festplatte der vorherigen Xbox 360 einfach auf die neue Xbox stecken und behält somit seine Spielstände? Oder sind diese iwie an die Konsolenvariante gebunden?

LG

325

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:35

Gestern Abend Arcade ausgepackt, angeschlossen, Festplatte von meiner alten Premium dran und los gezockt...

Und mich über das leise surren, und knackig scharfe Grafik per HDMI gefreut...

Beste Investition seit langem....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (8. Mai 2008, 08:35)


326

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:19

Hi!

Ok, damit hätte sich meine Frage wohl erledigt ;) Also könnte ich meine alte Festplatte ohne Probleme an die neue Konsole anschließen...
LG

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:51

.....ja kannst Du....... :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:49

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo ich wollte mit einem Kumpel für Ihn eine Xbox holen. Wie ja schon hofft geschrieben steht nichts mehr auf den Kartons nur noch z.B. Team FDOU. Kann er jetzt beruhigt zugreifen und hat einen 175 Watt Falcon Board ??? Ist das Neu ??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke


Wie kommt das denn, dass auf den Kartons keine Watt-Angaben mehr stehen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

329

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:01

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo ich wollte mit einem Kumpel für Ihn eine Xbox holen. Wie ja schon hofft geschrieben steht nichts mehr auf den Kartons nur noch z.B. Team FDOU. Kann er jetzt beruhigt zugreifen und hat einen 175 Watt Falcon Board ??? Ist das Neu ??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke


Wie kommt das denn, dass auf den Kartons keine Watt-Angaben mehr stehen???


Ist doch eigentlioch egal, denn wenn keine Wattangabe da ist, kann man sicher sein das es eine Falcon ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:14

Schon klar... hätt mich aber trotzdem interessiert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

331

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:09

Weiß ich nicht war so bei allen Arcade Konsolen ! In MM und bei Saturn. Da stand nur noch Team FDOU. ?(

332

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:28

auf meiner verpackung steht was von 203W und auf meinem Netzteil 175W, und nu? :biglaugh:

konsole built: 21.09.2007 .

gleich beim ersten anschalten: ring of death . super so zu weihnachten, nach 50 mal an und aus gings dann und geht es manchmal. jetzt bin ichs satt und habse eingeschickt -.-

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:37

Ich finde es gibt zu viele editionen von Xbox360, wieviele gibts jetzt schon? 8o
X Dave Cyte X

334

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:38

Zitat

Original von Cyte69x
Ich finde es gibt zu viele editionen von Xbox360, wieviele gibts jetzt schon? 8o


2
Die alte und die Falcon (ab August 2007)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:40

nein es gibt premium, elite, und die mit arcade spielen, dann die limited editions,...
X Dave Cyte X

336

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:42

Zitat

Original von Cyte69x
nein es gibt premium, elite, und die mit arcade spielen, dann die limited editions,...


Musst du auch sagen,dass du die Versionen meinst

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:44

:P :D
X Dave Cyte X

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:50

ist ja auch egal
X Dave Cyte X

339

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:49

Cyte69x

doppelposts vermeiden. es gibt da so einen schönen "Ändern" knopf

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 9. Mai 2008, 11:08

Zitat

Original von Cyte69x
nein es gibt premium, elite, und die mit arcade spielen, dann die limited editions,...


Bin mal gespannt, wann es die nächsten neuen Versionen gibt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten