Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

401

Freitag, 16. Mai 2008, 21:27

hab mir jetzt auch ne falcon gekauft und die ist im vergleich zu meiner alten 360 um einiges leiser.wobei ich mich bei meiner alten 360 schon nicht gestört gefühlt habe.wozu hat man denn eine soundanlage und wer spielt schon so leise das man die konsole hört ???was mir auch aufgefallen ist,sind diese grünschnäbel hier die alle behaupten die falcon wäre ja "so laut".will ja hier jetzt keinem auf die füße treten,aber für mich sieht es so aus als wollten einige schon wieder mit diesem sinnlosen gebashe anfangen.dachte eigentlich das wir das hinter uns hätten.

402

Freitag, 16. Mai 2008, 21:47

Also ich höre von meiner Falcon auch nichts! Das einzige was ich höre wenn ich mit meinem Kopf an die Konsole ran gehe ist das Laufwerk bzw. der Wind der von dem drehen der DVD kommt!
Also wirklich sehr leise die Falcon,...bei meiner alten kam die Lautstärke auch nur vom Laufwerk. War aber schon lauter als die Falcon...

Ich bin mit meiner Falcon sehr zufrieden. Man merkt sie läuft runder als die alte Version. Aber selbst die alte Konsole, die ich gebraucht gekauft hatte, stammte noch vom Releasedate der 360 und hat erst gegen mitte letzten Jahres den Rod gesehen.
Die Falcon durfte sie ablösen und ich musste einen sehr großen unterschied festellen. Die neue läuft einfach viel runder ,ruckelt nicht ...
Ich werd mir keine gebrauchte konsole mehr kaufen!

Und wenn sie ein Rod bekommt, tja dann schick ich sie halt ein und warte 1-2 Wochen.
Kann nicht verstehen das welche deswegen zu der PS3 wechseln nur wegen den Rod.
Der Service ist komplett kostenlos, Hotline ist kostenlos, 3 Jahre Garantie...

Ich verstehe nicht wie jemand der die Prioritäten der 360 eigentlich kennengelernt haben muss, nur wegen den Rod wechselt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Mai 2008, 21:49)


403

Freitag, 16. Mai 2008, 22:51

Zitat

Original von xGamer
Also ich höre von meiner Falcon auch nichts! Das einzige was ich höre wenn ich mit meinem Kopf an die Konsole ran gehe ist das Laufwerk bzw. der Wind der von dem drehen der DVD kommt!
Also wirklich sehr leise die Falcon,...bei meiner alten kam die Lautstärke auch nur vom Laufwerk. War aber schon lauter als die Falcon...

Ich bin mit meiner Falcon sehr zufrieden. Man merkt sie läuft runder als die alte Version. Aber selbst die alte Konsole, die ich gebraucht gekauft hatte, stammte noch vom Releasedate der 360 und hat erst gegen mitte letzten Jahres den Rod gesehen.
Die Falcon durfte sie ablösen und ich musste einen sehr großen unterschied festellen. Die neue läuft einfach viel runder ,ruckelt nicht ...
Ich werd mir keine gebrauchte konsole mehr kaufen!

Und wenn sie ein Rod bekommt, tja dann schick ich sie halt ein und warte 1-2 Wochen.
Kann nicht verstehen das welche deswegen zu der PS3 wechseln nur wegen den Rod.
Der Service ist komplett kostenlos, Hotline ist kostenlos, 3 Jahre Garantie...

Ich verstehe nicht wie jemand der die Prioritäten der 360 eigentlich kennengelernt haben muss, nur wegen den Rod wechselt. ;)


Das ist mal ganz eindeutig auf den Punkt gebracht! Denn genau so ist es.

LG

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

404

Freitag, 16. Mai 2008, 23:18

mal davon abgesehen läuft meine 360 vom release immer noch und läuft und läuft.die ist nämlich immer noch im betrieb da mein bruder fast jeden tag zu mir kommt und wir dann gemeinsam spielen. :thumb:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

405

Samstag, 17. Mai 2008, 14:37

Dann hast du ja offensichtlich eine richtige Ausnahme-360... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

406

Samstag, 17. Mai 2008, 20:35

@CandyMan:ich sag meiner alten 360 jeden tag mindestens 1 mal wie sehr ich sie liebe und das uns nichts in der welt trennen kann. :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

407

Montag, 19. Mai 2008, 10:17

Danke für den Hinweis... das mache ich ab heute auch! :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

408

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:48

Also sind alle 360's ab Oktober 2007 Falcon Geräte!?
MfG

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

409

Samstag, 24. Mai 2008, 00:57

Hey Leute,

wie warm werden eure Falcons? Bitte beschreibt die Wärme doch mal und dann auch bitte, an welcher Stelle der Xbox ihr die Wärme / Hitze erfühlt habt. Während des Spielens natürlich...
Fänd ich echt klasse, das mal von euch zu hören, da ich nicht weiß, ob die Abwärme meiner 360 im grünen Bereich ist :)

LG

410

Samstag, 24. Mai 2008, 09:06

Also meine Falcon ( 175 Watt ), wird fast garnicht warm. Das Gehäuse überhaupt nicht, hinten aus den Lüftern kommt ein wenig warme Luft. Einfach nicht zu vergleichen mit meiner alten Premium bei der wurde die DVD heiß und das ganze Gehäuse.Die Temperatur habe ich noch nicht gemessen.

411

Samstag, 24. Mai 2008, 09:15

Zitat

Original von moNkey
Also sind alle 360's ab Oktober 2007 Falcon Geräte!?
MfG

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

412

Samstag, 24. Mai 2008, 09:56

Zitat

Original von Monster Grobian
Also meine Falcon ( 175 Watt ), wird fast garnicht warm. Das Gehäuse überhaupt nicht, hinten aus den Lüftern kommt ein wenig warme Luft. Einfach nicht zu vergleichen mit meiner alten Premium bei der wurde die DVD heiß und das ganze Gehäuse.Die Temperatur habe ich noch nicht gemessen.


Hi!

Hmm, ich habe zwar auch eine Falcon mit 175W, aber bei mir wird sowohl das Gehäuse als auch die DVD warm... Hat das wohl was Schlechtes zu bedeuten?

413

Samstag, 24. Mai 2008, 10:29

Zitat

Original von moNkey

Zitat

Original von moNkey
Also sind alle 360's ab Oktober 2007 Falcon Geräte!?
MfG

Man kann die Antwort auch selbst raus finden in den man einfach sich durch den Thread schaut!

Wie man die Falcon erkennt wurde schon so oft wiederholt, weil jeder zweite einfach zu faul ist die Antwort sich hier aus dem Thread zu suchen.


Ist bei der Konsole ein 175 Watt Netzteil dabei, dann ist es eine Falcon!
Steht auf der Verpackung siehe Bild:


Ist es auch eine Falcon!

Und nein allle nicht, es waren zu der Zeit auch noch alte Versionen im Umlauf...ob heute immer noch alte Versionen im Umlauf sind , weisss ich nich.
Überprüfen kann man es, wie gesagt, zum widerholtenmale erleutert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2008, 10:35)


414

Samstag, 24. Mai 2008, 10:39

die ganz neuen Pakungen haben im moment keine Watt zahl mehr drauf stehn.

diese waren (berichten zu folge) auch alles Falcons
bzw ist mir kein fall bekannt wo ein altes board verbaut war.

415

Samstag, 24. Mai 2008, 10:42

Wusst ich gar nicht, bei mir war es noch vermerkt.
Aber erkennt man es trotzdem anhand der Verpackung ?
Obwohl die alten müssten ja noch alle die Kennung haben mit 203 Watt, die Packungen wo also keine Kennung haben, sind also dann auch die neue Falcon, würd ich jetzt ma vermuten?!
Ist ja blöd, wieso haben die die Kennung weg gemacht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2008, 10:44)


416

Samstag, 24. Mai 2008, 10:48

Hi!

Brint einem zwar vor dem Kauf nichts, aber wenn man die 360 dann hat, steht die Wattzahl unter dem Netzteil und zudem haben die 175 Watt Netzteile nur noch 2 "Stege". Allgemein denke ich, dass es mittlerweile fast nur noch Falcons gibt. Einige Händler versichern vor dem Kauf auch, dass man auf jeden Fall eine Falconversion bekommt.

Nochmal meine Frage von vorher an alle: Wie warm werden eure Falcons? Werden auch die DVDs und das Gehäuse warm?

LG

417

Samstag, 24. Mai 2008, 11:08

Jop anhand des Netzteil ist es leicht zu erkennen ...
die haben bestimmt die Kennnung weg gemacht damit sich die alten Versionen auch noch verkaufen lassen :rolleyes:

Wie warm meine Falcon wird kann ich schlecht sagen.
Aber gestern nach paar stunden Rockband war das Gehäuse hinten in der nähe vom Kühler lauwarm.
Als ich die DVD raus genommen habe hab ich keine wärme verspürt :)
Also ich kann dir jetzt keine Gradzahlen liefern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2008, 11:12)


418

Samstag, 24. Mai 2008, 11:27

Gut zu wissen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

419

Samstag, 24. Mai 2008, 19:16

Hi!

Und noch ne Frage zur Wärme:

Wird eure 360 warm (oder von mir aus auch lauwarm xD), wenn ihr sie einfach nur ohne vorher gespielt zu haben, im Dashboard laufen lasst?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Mai 2008, 19:16)


420

Samstag, 24. Mai 2008, 20:32

Also ich kann das nur bestätigen auf den neuen Verpackungen steht keine Watt Angaben mehr darauf, habe mir gestern die Elite geholt und es stand nichts auf dem Karton. Zuhause ausgepackt und siehe da 175 Watt Baudatum 14.03.2008. Ruhig und Leise. Auch die neue Konsole wird nicht warm. Im Dashboard werden beide bei mir überhaupt nicht warm.Und die Elite kommt jetzt finde ich so langsam an die PS3 heran von der Wärme und der Lüfter lautstärke.Und vom Lieferungsumfang einfach Top Kabel, Headset usw.

Thema bewerten