Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

421

Samstag, 24. Mai 2008, 22:12

kann dir nur zustimmen monster.das einzige was ich mir bei meiner elite ,die ich jetzt ungefähr 3 wochen habe,extra heute noch gekauft habe ist ein neues hdmi kabel.das kabel ,welches der elite beiliegt,kommt mir irgendwie etwas billig vor.habe jetzt ein doppelt abgeschirmtes geholt.

422

Samstag, 24. Mai 2008, 22:35

Was völlig unnötig ist, da das Signal entweder ankommt oder nicht.Qualitative Unterschiede gibt es bei dieser Länge nicht
Dexter - Season 3

423

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:34

Ich finde das Kabel ist ganz Okay für Gratis ( naja was heißt Gratis ) Aber ich hatte mir das Set für meine Arcade geholt für 49 € Orginal von M$ und das ist das selbe was bei der Elite bei lag. Und in den ganzen Zeitschriften hat es auch überall gute Bewertungen bekommen.

424

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:48

Hi!

Ist es denn wohl ein schlechtes Zeichen, wenn die 360 im Dashboard schon warm wird?

LG

425

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:27

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Ist es denn wohl ein schlechtes Zeichen, wenn die 360 im Dashboard schon warm wird?

LG


Mein PC wird auch warm,wenn ich nichts mache
Es ist normal das Elektronik warm wird ;)

426

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:09

Mach mal keine Panik ;), wenn die Box nicht Kochend heiß wird z.B. die alten Boxen vor 175 Watt, ist denke ich mal alles in ordnung. Meine neue Elite wird auch im Dashboard warm. Also keine Panik und wie Cool 360 Gamer schon geschrieben hat Elektronik wird immer warm.

427

Montag, 26. Mai 2008, 08:49

Kommt hier jemand aus Hamburg und hat sich letztens ne Falcon bei Saturn gekauft oder gesehen?

428

Montag, 26. Mai 2008, 13:29

Nichts gegen dich,aber kauf einfach eine.

Du fragst soviel nach,einfach kaufen.

Eine mit Falcon-Chipsatz wirst du doch eh kriegen.

429

Montag, 26. Mai 2008, 16:05

Zitat

Original von Marius92
Nichts gegen dich,aber kauf einfach eine.

Du fragst soviel nach,einfach kaufen.

Eine mit Falcon-Chipsatz wirst du doch eh kriegen.


Hat andere Gründe, da ich Schüler bin, werde ich wohl die Saturnaktion nutzen und mir ne Premium auf Rate kaufen, meines wissens nach haben die in der Altstadt nur Arcade und Elite und würde deshalb gerne von jemanden der in einem anderen Sa´tadtteil gelauft hat mehr wissen.

Edit: Bei der Spielegrotte bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Mai 2008, 19:09)


430

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:45

Wollt nur Bescheid geben, hab mir eben ne Falcon bei GameStop gekauft, wurde am 07.05.08 gebaut, geil, sie ist verdammt leise! :biglaugh:

431

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:46

Na das ist doch mal Super für Dich ! :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 30. Mai 2008, 08:40

Zitat

Original von Altair92
Wollt nur Bescheid geben, hab mir eben ne Falcon bei GameStop gekauft, wurde am 07.05.08 gebaut, geil, sie ist verdammt leise! :biglaugh:


Nicht schlecht... vor allem ist die ja auch ziemlich aktuell!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

433

Freitag, 30. Mai 2008, 12:05

...trotzdem kannse dir abschmieren..... :biglaugh:

434

Freitag, 30. Mai 2008, 14:37

Hey, iich will nbicht so welche Worte hören. :base:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 31. Mai 2008, 09:28

Immer positiv denken...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

436

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:19

Mach dir keine Sorgen... Einfach Zocken. :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

437

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:17

Das ist die richtige Einstellung... :thumb:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:47

Ich hätte da auch mal ne Frage: Und zwar bekomme ich nun auch endlich eine Falcon-XBox mit HDMI Anschluss. Nun stellt sich aber die Frage, wie ich das Gerät an meinen AV Receiver anschliesse, um Surround zu geniessen. Hab es vorher mit dem optischen Kabel gemacht und per VGA dann an den Full-HD. Nun würde ich aber gerne die XBox per HDMI an den Full-HD und irgendwie den Sound an den Receiver bekommen. Geht das nur mit diesem 50€ Kabel von Microsoft? Keine Alternativen? Lohnt sich der Anschluss per HDMI überhaupt? Ein Vorteil wäre für mich, dass ich bei HDMI mehr Einstellungsmöglichkeiten am Fernseher habe.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

439

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:51

......holst Du Dir die Elite dann ist alles dabei was Du brauchst........

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

440

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:14

Nein, eine Arcade... ist bei der Elite alles dabei? Hmpf, und das Ding kostet wirklich überall 50 Tacken?

Edit: Ok, Google ist dein Freund ;) Klick Dennoch Danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nielsen« (1. Juni 2008, 18:29)


Thema bewerten