Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

441

Montag, 2. Juni 2008, 01:47

....wenn man bedenkt das die Elite nur 150€ mehr kostet dafür jedoch die dicke Festplatte und kompletten Zubehör inc. hat, so lohnt sich es für Dich vielleicht noch einmal drüber zu schlafen. Wenn Du Festplatte(20GB), Headset und Kabel einzeln hinterher holst zahlst du ca.120€......

....ach ja, das Kabel mit Schraubenzieher aufpopeln, wie in Deinem Link beschrieben, ich weiss ja nicht......... ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

442

Montag, 2. Juni 2008, 10:27

Von dieser Selbst-Hilfe-Methode würde ich auch abraten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

443

Montag, 2. Juni 2008, 17:32

Zitat

Original von Elite Street
....wenn man bedenkt das die Elite nur 150€ mehr kostet dafür jedoch die dicke Festplatte und kompletten Zubehör inc. hat, so lohnt sich es für Dich vielleicht noch einmal drüber zu schlafen. Wenn Du Festplatte(20GB), Headset und Kabel einzeln hinterher holst zahlst du ca.120€......

....ach ja, das Kabel mit Schraubenzieher aufpopeln, wie in Deinem Link beschrieben, ich weiss ja nicht......... ;)


So so, "nur" 150€ mehr... immerhin sind die 150€ fast der Preis der (schon bestellten) Arcade. ;) Und das für eine 120Gb Festplatte, die ich nicht brauche, da die Alte von meiner Premium angeschlossen wird. Ein Headset, das ich nie benutzen werde und ein HDMI Kabel, das gerade mal 10€ im Laden kostet.

Und was ist daran so schlimm, das Kabel aufzubrechen? Geht ja nur um den Anschluss für das optische Kabel... finde das ziemlich unproblematisch.

444

Montag, 2. Juni 2008, 17:41

Vom Selber aufmachen würde ich abraten ! Ersteiger dir bei Ebay den Adapter der ist ab und zu mal drinne.

445

Montag, 2. Juni 2008, 17:42

Zitat

Original von Nielsen

Zitat

Original von Elite Street
....wenn man bedenkt das die Elite nur 150€ mehr kostet dafür jedoch die dicke Festplatte und kompletten Zubehör inc. hat, so lohnt sich es für Dich vielleicht noch einmal drüber zu schlafen. Wenn Du Festplatte(20GB), Headset und Kabel einzeln hinterher holst zahlst du ca.120€......

....ach ja, das Kabel mit Schraubenzieher aufpopeln, wie in Deinem Link beschrieben, ich weiss ja nicht......... ;)


So so, "nur" 150€ mehr... immerhin sind die 150€ fast der Preis der (schon bestellten) Arcade. ;) Und das für eine 120Gb Festplatte, die ich nicht brauche, da die Alte von meiner Premium angeschlossen wird. Ein Headset, das ich nie benutzen werde und ein HDMI Kabel, das gerade mal 10€ im Laden kostet.

Und was ist daran so schlimm, das Kabel aufzubrechen? Geht ja nur um den Anschluss für das optische Kabel... finde das ziemlich unproblematisch.


Das kabel kostet aber 50 Euro,glaub ich,

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

446

Montag, 2. Juni 2008, 18:15

So einen Adapter finde ich nicht und ich weigere mich 50€ (also das Original Kabel-Set)für diesen zu bezahlen. Und begründe doch einer mal, warum er mir von dem Kabel-"Hack" abrät. Sehe da, wie schon erwähnt, überhaupt keine Probleme.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

447

Montag, 2. Juni 2008, 18:38

Ich rate auch vom Drogenkonsum ab, obwohl viele Menschen darin kein Problem sehen :biglaugh:........

448

Montag, 2. Juni 2008, 18:41

Naja wenn du Ahnung hast was du da machst Spricht eigentlich nichts dagegen.Hab sache du machst dir deine Hardware nicht kaputt. Naja bei Ebay sind wie gesagt ab und zu welche drinne kosten dann aber auch so um die 25 Euros !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:05

Zitat

Original von Nielsen
So einen Adapter finde ich nicht und ich weigere mich 50€ (also das Original Kabel-Set)für diesen zu bezahlen. Und begründe doch einer mal, warum er mir von dem Kabel-"Hack" abrät. Sehe da, wie schon erwähnt, überhaupt keine Probleme.


Weil es dabei immer ein Risiko gibt, dass du dir deine Hardware schrottest... Darum...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

450

Montag, 16. Juni 2008, 18:22

Gibt es bei der Playstation 3 eigentlich auch unterschiedliche Laufwerke oder nur ein BluRay-Laufwerk ??? ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

451

Montag, 16. Juni 2008, 18:44

Ich glaube in der 60 GB Version ist ein anderes verbaut, als bei der 40 GB Version. Will mich aber nicht festlegen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

452

Montag, 16. Juni 2008, 19:34

Dann müsste das Laufwerk der 40 GB Version ja aktueller (besser) sein, als das der 60 GB Version... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

453

Montag, 16. Juni 2008, 20:37

natürlich. aber sowas bitte nicht in einem xbox thread

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

454

Montag, 16. Juni 2008, 21:54

Sorry... kommt nicht wieder vor!

weiß ja jetzt auch, was ich wissen wollte...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:54

Kann mir jemand sagen, ob die Boxen vom 04.01.2008 ein BenQ-Laufwerk besitzen???

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine 360 mit diesem Produktionsdatum...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

456

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:07

Guck doch einfach! :P
Müsste eigentlich...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:15

Es geht darum, dass ich mir eine Elite holen wollte, mit dem 04.01.2008 als Produktionsdatum und da kann ich im Kaufhaus nicht einfach gucken!

Vielleicht weiß das ja sonst noch jemand...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

458

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:26

hi,


ich habe eine Premium vom Produktionsdatum 13.05.2008 und das hat ein Banq Laufwerk! man muss sagen im vergleich zu meiner ersten Xbox360 ist dieser hier etwas angenehmer!

459

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:13

Zitat

Original von CandyMan365
Es geht darum, dass ich mir eine Elite holen wollte, mit dem 04.01.2008 als Produktionsdatum und da kann ich im Kaufhaus nicht einfach gucken!

Vielleicht weiß das ja sonst noch jemand...!



gibt eigentlich keine möglichkeit da sicher zu sein.

kannst ja aber dein umtauschrecht in anspruch nehmen.

kaufen, anschließen, nachschauen,einpacken, und wieder zurückgeben.

und woanders das spiel nochmal ^^

460

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:58

Jetzt fragt sich natürlich warum es umbedingt eine mit BenQ sein muss.Das Lite-On verrichtet in meiner Elite wunderbar seine Arbeit.Ist egal karl ausser du willst die Kiste flashen
Dexter - Season 3

Thema bewerten