Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 10. August 2007, 12:39

Zitat

ein HDMI anschluss dürfte niemals soviel kosten!? die hardware war ja eh schon fähig digitale signale auszugeben?

oder mehr ne marketingstrategie um die dinger voneinander zu trennen? es werden ja wohl keine HDMI losen 360 boards mehr hergestellt nehme ich an oder?


Die Mehrkosten an Produktion/Material etc. sind keine Rede wert, natürlich wird das Produkt marketingtechnisch im entsprechenden Preissegment plaziert.

Wahrscheinlich wirst Du auch, wenn Du in ein paar Monaten eine Xbox zur Reperatur bringst, vielleicht eine mit HDMI Ausgang zurückbekommen. Wie schon einige User Xboxen mit neuer Kühllösung erhalten haben. Der HDMI Anschluss wird schnell in der Produktion zum standard werden und dann wird es nur noch solche Boards geben. Es ist wahrscheinlich das die Retourenabwicklung irgendwann darin einbezogen wird.

Im Moment überschlagen sich die Ereignisse und Ankündigungen..abwarten und Tee trinken. Mal ein paar Monate ins Land gehen lassen, dann kann man da aktiv werden..für diejenigen die es vorhaben !!
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (10. August 2007, 12:41)


62

Freitag, 10. August 2007, 13:53

Zitat

die hardware war ja eh schon fähig digitale signale auszugeben?


nein der scaler chip konnte nur analog.
der wurde ja ab der elite so geändert das er Digitales signal über HDMI ausgeben konnte.


und warum überraschen dich die 350eur ?? McE

nach preissenkung in USA ist das der dortige verkaufspreis

63

Freitag, 10. August 2007, 23:22

Zitat

Original von McE
kann man wohl laut sagen... man sehe nur wie oft die wörter unbekannt, keine stellungsnahme usw. in der meldung von gamezone vorkommen.

chaotische zustände sind das und das ist nicht kundenfreundlich. hätte ich gestern eine premium gekauft und würde heute diese bilder sehen hätte ich nen verdammt dicken hals:

http://www.shacknews.com/screenshots.x?g…=8063&id=103384


Ich hab mir vor 2 wochen ne premium geholt -.-

Ich bin auch sauer.
Aber meine box ist eigentlich voll inordnung..bloss laut wie ein fön^^

Naja leiser als die von meinem kollegen und was soll ich denn machen?


Ich bin zufrieden bloss will cih mir wenn ich ne lcd hol wohl ne hdmibox haben ;)
I have finished the Fight!

64

Dienstag, 14. August 2007, 15:18

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

die hardware war ja eh schon fähig digitale signale auszugeben?


nein der scaler chip konnte nur analog.
der wurde ja ab der elite so geändert das er Digitales signal über HDMI ausgeben konnte.


und warum überraschen dich die 350eur ?? McE

nach preissenkung in USA ist das der dortige verkaufspreis



quellen?

350euro wundern mich da MS keinen unterschied macht ob mit oder ohne HDMI. einziger unterschied in den usa ist ein kleber auf der schachtel.

btw. die HDMI premium kommt immernoch mit dem alten chipset in 90nm daher aber wohl mit dem benq drive... oder der hatte einfach glück.

http://kotaku.com/gaming/screeeeee%21/ne…pset-289035.php

ach ms warum nur so ein chaos... man kann doch nicht einfach derartige qualitätsunterschiede (laufwerk) in ein und der selben geräteserie verkaufen :rolleyes:

65

Dienstag, 14. August 2007, 15:46

wie quelle?

war doch zu lesen das alle Premium consolen nun 350eur kosten

und das die hdmi ausgerüstet werden wurde damals zum elite release schon gesagt.

also warum sollten die sie mit hdmi wieder teurer machen deiner meinung nach ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 14. August 2007, 18:59

Zitat

Original von McE
ach ms warum nur so ein chaos... man kann doch nicht einfach derartige qualitätsunterschiede (laufwerk) in ein und der selben geräteserie verkaufen :rolleyes:

Och bitte, das war doch schon immer so. Und wenn man bei jeder Evolutionstuffe ein neues Gerät kauft... :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 23. August 2007, 11:24

glaubt ihr, dass man bei einem zukünftigen Umtausch evtl. eine Premium mit HDMI Ausgang erhält? Als bsp. Umtausch Februar 08? wenn die Premium schon ein HDMI Ausgang erhalten hat!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 24. August 2007, 12:20

Ich glaube nicht, dass man noch welche von den alten Motherboards herstellt... Grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man dann eine mit HDMI kriegt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

69

Montag, 27. August 2007, 12:35

Glaub mir, die haben genug alte Konsolen da rumfliegen ohne HDMI Board. Das wird passieren das Du für eine alte Premium eine im Austausch mit HDMI port bekommst. Niemals!"

70

Montag, 27. August 2007, 14:07

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
ach ms warum nur so ein chaos... man kann doch nicht einfach derartige qualitätsunterschiede (laufwerk) in ein und der selben geräteserie verkaufen :rolleyes:

Och bitte, das war doch schon immer so. Und wenn man bei jeder Evolutionstuffe ein neues Gerät kauft... :rolleyes:


in einem jahr hat es noch kein anderes gerät gegeben das mit 5 laufwerken und x lüftern etc. daher kommt :rolleyes:

übelste qualität, laut wie sau, klapper plastik, zusammengestecktes laufwerk usw. keine ahnung warum man das verteidigen sollte und mit evolution hat das absolut nichts zu tun - hier ging und gehts nur um den preis, nebenwirkungen sind MS egal (gewesen).

das hat aber auch nichts mit den spielen oder dem erlebniss 360 zu tun - es geht nur um die hardware und die ist grottig - grottiger war noch keine konsole in sachen qualität imo.

aber es kommt ja glücklicherweise immer besser und MS lernt. weiter nehmen wir das ganze ja in kauf sonst hätten wir längst keine mehr aber was positives seh ich jetzt gar nicht bei der hardwarequalität der 360

71

Montag, 27. August 2007, 14:33

Warum gibt es eigentlich diesen Thread hier. Falcon ist doch nur der Name des Motherboards was den 65er Chip beherbergen wird. Somit gleiches 360 Design, nur mit noch einmal anderem Motherboard. Hm ...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 28. August 2007, 15:48

Das ist, damit die ganzen b0oNs denken, es gäbe bald eine neue Xbox 360 (die besssaah ist!!!!!) und sich keine kaufen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

73

Mittwoch, 29. August 2007, 14:51

:) Klärt die doch bitte mal auf.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 29. August 2007, 16:46

Klär sie doch selbst auf. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 29. August 2007, 21:40

Zitat

Original von GERryLee
Warum gibt es eigentlich diesen Thread hier. Falcon ist doch nur der Name des Motherboards was den 65er Chip beherbergen wird. Somit gleiches 360 Design, nur mit noch einmal anderem Motherboard. Hm ...


Den Thread gibt es, damit jeder, der schon mal den Begriff "Falcon" im Zusammenhang mit der 360 gehört hat, hier nachlesen kann, um was es sich dabei handelt und um zu verhindern, dass alle paar Tage ein neuer Thread zum Thema "Falcon" eröffnet wird.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Montag, 10. September 2007, 11:19

Ok, das ist ein guter Grund! Muss ich zugeben!

77

Samstag, 29. September 2007, 20:25

Die HALO Edition der 360 soll eine 65nm CPU haben. Der Kühler hat jedenfalls keine Heatpipe mehr.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96752

http://www.engadget.com/2007/09/28/65nm-…to-trickle-out/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomi« (29. September 2007, 20:25)


78

Samstag, 29. September 2007, 22:36

nicht jede Halo 3 editon ist ne falcon

erst hergestellte gegen ende August.

leider hab ich eine von anfang august erwischt ^^

aber wenigstens leise das teil.

79

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:37

Zitat

Original von Tomi
Die HALO Edition der 360 soll eine 65nm CPU haben. Der Kühler hat jedenfalls keine Heatpipe mehr.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96752

http://www.engadget.com/2007/09/28/65nm-…to-trickle-out/



ob das eine gute idee war!? http://www.n4g.com/xbox360/News-71365.aspx


80

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:23

Also zum einen ist es nicht mal sicher, dass das eine mit der 65nm CPU ist und zum anderen ist/war die GPU(GRAFIK) das Problem und nicht die CPU!!! Die GPU ist auch weiterhin in 90nm!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten