Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 18:20

'Resident Evil 4' für die 360???

ich habe ,wie warscheinlich schon einige andere von euch ,diesen bericht gelsen !

auf der einen seite währe es schon cool ,wen capcom das spiel tatsächlich für die 360 umsetzt ,ist dann das erste resi evil auf der microsoft konsole :biglaugh:

aber auf der anderen seite finde ich es auch irgendwie abzocke ,schliesslich würde es schon für dei ps 2 und den wii umgesetzt :rolleyes:


meinungen ?
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 18:26

Ich fände es ok wenn das Spiel dann nicht mehr als 30€ kosten würde, denn erstens ist das Spiel schon recht alt, und außerdem wird die Technik auch nicht NextGen sein, das wird dann wohl einfach nur Resi4 in HD.
Mir ist es egal ob es kommt, ich fand Resi 4 als ActionGame zwar nicht schlecht, aber als Resident Evil fand ich es öde. Das Resi Feeling war meiner meinung nach weg.
Hoffe das es bei Resi 5 wieder anders wird. Das kommt ja ganz sicher für die 360 :)

3

Montag, 9. Juli 2007, 20:09

ich hab die cube version gelieeeeebt. und die pc-version hat mein bruder orginal.

es würde mir schwer fallen das gleiche spiel nochmal zu kaufen aber bei ca. 30€ und sichtbar besserer technik würde ich es auch nochmal kaufen..

man merkt zwar wie sehr das game gemolken wird... 5 mal eine "überraschende" neu-versoftung aber aaaaausnahmsweise grünes licht von mir. weils einfach hammer ist...

aber ein was frag ich mich noch. sollte es "schon" im herbst kommen dann sind seit cubeversion 2,5 jahre vergangen

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2007, 22:39

Ich würde eine RE4 Version für die Xbox 360 geil finden. Aber dann sollte die Grafik ein wenig aufgebohrt werden (nicht nur HD Auflösung) und natürlich sollten alle Bonussachen vorhanden sein. Also Seperate Ways, Mercenaries, usw.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 22:46

Ich würde es sehr begrüßen, ist ein goiles Game meiner Meinung nach. Selten hat es sich in meinem Nacken und in meinen Zehen gleichzeitig Gänsehaut-Mäßig angefühlt ;)
[GC3]Cesarus[/GC3]

6

Montag, 9. Juli 2007, 22:49

RE: resident evil 4 für die 360 ????

Zitat

Original von Aven9er
ich habe ,wie warscheinlich schon einige andere von euch ,diesen bericht gelsen !

auf der einen seite währe es schon cool ,wen capcom das spiel tatsächlich für die 360 umsetzt ,ist dann das erste resi evil auf der microsoft konsole :biglaugh:

aber auf der anderen seite finde ich es auch irgendwie abzocke ,schliesslich würde es schon für dei ps 2 und den wii umgesetzt :rolleyes:


meinungen ?

warum abzocke ?
für den pc wurde auch erst später portiert wenn jetzt auch für die xbox 360 dann ist doch alles prima^^

vorallem man beachte die lichteffekte
also der screenshot verspricht schonmal bessere grafik als die PC version!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Juli 2007, 22:50)


7

Montag, 9. Juli 2007, 23:05

Ich würds kaufen :rolleyes: :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8

Montag, 9. Juli 2007, 23:08

spitzengame - würde es mir wohl auch holen :D

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:25

ich würds mir auch holen aber ddas spiel war meiner meinung nach auf schierigkeit ~normal~ zu einfach.

10

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:44

Sehr gutes Spiel, würde es mir nicht holen, da ich es auf der Gamecube und ps2 durchgezockt habe.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:19

Da ich´s noch nie gespielt habe und es unbedingt mal will - würde ich das Teil für 30 Euro kaufen - mehr aber nicht! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:48

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich fände es ok wenn das Spiel dann nicht mehr als 30€ kosten würde, denn erstens ist das Spiel schon recht alt, und außerdem wird die Technik auch nicht NextGen sein, das wird dann wohl einfach nur Resi4 in HD.
Mir ist es egal ob es kommt, ich fand Resi 4 als ActionGame zwar nicht schlecht, aber als Resident Evil fand ich es öde. Das Resi Feeling war meiner meinung nach weg.
Hoffe das es bei Resi 5 wieder anders wird. Das kommt ja ganz sicher für die 360 :)
WASSSSS das spiel war besser als die anderen teile! ich fands schade das nach 12 stunden der abspann flimmerte. das war miteiner der geilsten games die es gab und immer noch gibt.wenn es für 360 kommt hol ich es mir weil mit soner grafik is das feeling noch tausendma geiler. RESI 4 RULEZ

ich hab letztens ma noch gesagt zum kumpel das es geil wär wenn man resi 4 einfach auf 360 bringen würde un jetz kommts vielleicht.ululul
SAHNE

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:53

Würde es mir auch holen hatte es schon 2 mal durch 1x für Gamecube 1x PlayStation und natürlich soll die 360 nicht fehlen will sehen wie es bei der 360 ist und auch wissen wenn es kommen sollte was für Bonusmaterial dabei ist ^^ :biglaugh:

14

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:14

Lässt mich persönlich kalt, da ich Resi 4 irgendwie nicht sonderlich toll fand. Die Grafik war ja noch ok für damalige Verältnisse, aber die Steuerung war mir viel zu träge. Hat mich nicht langfristig bei der Stange halten können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:29

Zitat

Original von LOKI l
Da ich´s noch nie gespielt habe ...


8o
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten