Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:31

Was bezweckst du eigentlich damit?

82

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:35

Das solltest du dich eher selber fragen mit deinen Wendungen, Verdrehungen, falschen Behauptungen und großartigen "Mir ist das zu blöd darauf einzugehen"-Sprüchen, nur um dann doch weiter darauf einzugehen [wie jetzt zum dritten mal]. Irgendwie machen diese Sprüche dann nämlich keinen Sinn. Um dich mal selbst zu zitieren: Liest sich recht lustig. FunnyStuff-Threads sind gar nichts dagegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Juli 2007, 19:42)


83

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:44

Ich hab dir mitgeteilt das ich keine Lust habe eine sinnlose Diskussion mit dir fortzuführen, wie so oft und darauf antwortest du ohne Ende und zwingst mich förmlich mit dir eine neue noch viel sinnlosere Diskussion zu führen...

84

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:23

Tja da haben sich doch die zwei richtigen Gefunden.

Wie : Ein Verrücktes Paar.

Ihr seid beide völlig von eurer eigenen Meinung überzeugt.
Schade das ihr nur auf völlig unterschiedlichen Standpunkten steht :)

85

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:47

Beide haben Angst vorm Gesichtsverlust, es schaukelt sich extrem in die Höhe. Lasst gut sein, wie schon gesagt wurde eigentlich ne nette Diskussion, aber jetzt gegen Ende wirds peinlich, aber für beide.

Ihr habt beide Recht mit der Sicht der Dinge, also lasst doch einfach gut sein.

Ihr seit beide einige der wenigen User hier die wissen von was sie sprechen, macht das jetzt nicht durch sowas kaputt, isses nicht wert. :help:
Sony may Cry

86

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:34

Ich will mal meine Meinung als User, also nicht als Moderator, abgeben.

Inferno Romeo's und AWM's Streiterein machen förmlich Threads kaputt. Am Anfang habe ich diesen Thread sehr oft verfolgt und nun muss ich mich zwingen um in ihn rein zu schauen. Es kommen von beiden eigentlich im großen und ganzen immer wieder die gleichen Argumente, beide verharren aber ihrer Dinge auf dem eigenen Standpunkt, ohne auf den anderen nur Ansatzweise einzugehen.

In eigentlich fast jedem Thread der über die 3 momentanen Konsolen handelt, fangt ihr erneut die gleiche Diskussion an wie in dem zuvor. Dieser Thread hätte sehr interessant werden können, doch eure ständigen, sagen wir mal höflicherweise, nerverein gehen mir ziemlich auf den Sack und halten andere User fern.


Als Moderator sehe ich es so, ihr beiden diskutieret schon sehr sehr lange miteinander auf manchmal sehr hohem Niveau, in letzter Zeit aber desöfteren auf sehr niedrigem.
Ich hoffe ihr bekommt euch beide mal wieder ein. Ansonsten könnt ihr diese ewige Zankerei auch per PN regeln, also ohne Threads mit sinnlosen Sprüchen zu verunreinigen.

87

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:48

Das habe ich selbst erkannt und geschrieben, aber sowas akzeptiert AMW nicht. Generell antworte nicht ich AMW, sondern er mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. Juli 2007, 10:53)


88

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:18

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das habe ich selbst erkannt und geschrieben, aber sowas akzeptiert AMW nicht. Generell antworte nicht ich AMW, sondern er mir.


Generell gönnt keiner von Euch beiden dem anderen das letzte Wort ;)

Ihr könnt hier ja gerne einen Thread aufmachen: "Inferno vs. AMW" oder so. Gerne verpasse ich dem Thread auch einen speziellen Status, so dass nur Ihr beide da reinschreiben könnt. Wenn es Euch nicht so wichtig ist, dass es alle lesen können -> PN ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das habe ich selbst erkannt und geschrieben, aber sowas akzeptiert AMW nicht. Generell antworte nicht ich AMW, sondern er mir.


Generell gönnt keiner von Euch beiden dem anderen das letzte Wort ;)

Ihr könnt hier ja gerne einen Thread aufmachen: "Inferno vs. AMW" oder so. Gerne verpasse ich dem Thread auch einen speziellen Status, so dass nur Ihr beide da reinschreiben könnt. Wenn es Euch nicht so wichtig ist, dass es alle lesen können -> PN ;)


Das wäre doch mal was und am besten nocht Beschwerde-Funktion von beiden ausschalten! ;-)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

90

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:48

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das habe ich selbst erkannt und geschrieben, aber sowas akzeptiert AMW nicht. Generell antworte nicht ich AMW, sondern er mir.


:laugh:³

Zitat

Original von SoulRISE
Generell gönnt keiner von Euch beiden dem anderen das letzte Wort ;)


So und nicht anders lieber Inferno. Stell dich nicht besser da als du bist. Der Letzte-Wort-Fetisch ist in dir genauso stark wie in mir...

91

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:51

Ich sagte ich seh darin keinen Sinn weiter zudiskutieren, können alle nachlesen. Daraufhin muss ich mir von dir sonstwas anhören, wie auch jetzt, wenn man direkt von dir angegriffen wird, muss man ja antworten.

92

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:05

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich sagte ich seh darin keinen Sinn weiter zudiskutieren


Ich sehe auch keinen Sinn im Leben, lebe aber trotzdem weiter :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
wenn man direkt von dir angegriffen wird, muss man ja antworten.



Steht wo?

Das ist dein Ego das dir das vermittelt, sonst nichts. Somit trägst du mindestens genauso viel bei wie derjenige der persönlich wird.

Der Klügere gibt nach heisst es doch so schön...
Sony may Cry

94

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:09

In jedem Thread hab ich diese Massendiskussion mit AMW abgebrochen.

@SoulRISE
Das ist bedauerlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. Juli 2007, 16:10)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 27. Juli 2007, 02:59

Zitat

Original von SoulRISE
Ich sehe auch keinen Sinn im Leben

Dann zeuge ein Kind. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 9. August 2007, 11:06

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von SoulRISE
Ich sehe auch keinen Sinn im Leben

Dann zeuge ein Kind. ;)

Und pflanze einen Baum
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten