Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Juli 2007, 22:57

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Yildirim
Jedenfalls weiß ich momentan kein Titel der Mass Effect, Halo 3 auf der 360 oder einem Metal Gear, Gran Turismo auf der PS3 gefährlich werden könnte bzw. die eine ähnliche Qualität bieten könnten.


Mario Galaxy? Smash Bros. Brawl? Metroid Prime 3? Alle drei werden sich defenitiv besser verkaufen als Mass Effect und Metal Gear Solid 4. Mario Galaxy und Smash Bros. Brawl werden sich zudem besser verkaufen als Halo 3 und Gran Turismo 5.


Ich muss ehrlich sein das ich bei weitem nicht sogut über Verkaufszahlen und kommende Nintendo-Titel bescheid weiß und nicht allzugut informiert bin.
Ich denke aber das Titel wie MGS oder Halo den Leuten länger in Gedanken bleibt als Mario Galaxy. Klar Super Mario kennt jeder aber da ist der Gesprächsstoff nicht mehr so hoch wie bei anderen Franchises und Neuentwicklungen.
Klar werden sich bestimmte Käuferschichten mehr auf diese Titel stürzen, aber ich sehe es auch so das MS und Sony eben diese Käuferschichten nicht unbedingt erreichen wollen. Natürlich sind beide versucht neue Märkte zu erschließen, doch denke ich das die eher weniger gelingt, da man auf andere Spielkonzepte setzt als es Nintendo tut.

Ein Jump&Run wie Mario sucht man meist vergeblich.

Aus Sicht der Verkaufszahlen werden also die von die aufgezählten Spiele erfolgreicher sein aber die kommenden Titel der 360 und der PS3 bieten, so denke ich, mehr Diskussionsgrundlagen. Auch werden diese eventuell wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhalten.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 14. Juli 2007, 23:32

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von dante da freak
Nintendo wird als erstes untergehen weil 3 gute spiele einfach nich der bringer sind da man die auch irgendwann nich mehr zocken will und wenn brawl und metroid prime nich online fähig sind is sowieso aus.

Schmarn..
Nintendo wird überleben gerade wegen den Mario etc titeln.
Die leute kaufen den shit mehr als man denkt.
Und gerade die "neue" Käuferschicht wird helfen.

Zitat

Original von dante da freak
dann geht die ps3 unter weil sie zu teuer ist und zu wenig exlusiv ist(hätt man das blue ray laufwerk weggelassen wärs besser gewesen)

Auch schmarn.
Gerade das Bluraylaufwerk hilft in der zukunft und gerade jetzt.
Günstiger Blurayplayer. Das heisst auch sie sind nicht nur auf Hardcoregamer angewiesen.

Zitat

Original von dante da freak
und die 360 kommt zum schluss weil durch die enorme lautstärke und der grossen fehlerrate verkuaft sich sich nich so gut aber wenn das behoben wird mit der falcon dann wird sie es schaffen.


Sorry auch schmarn :)
Sie sind (zumindest überall ausser USA) nur auf Hardcoregamer angewiesen. Keine Innovation bzw für Casual Gamer (Nintendo), keine zusätzlichen Technischen Gimiks wie bei Sony.
Nur in den USA schaffen sie mit dem IP-TV noch was und wenn ne "neue" Xbox kommt dann ohne mich. Alle 2 Jahre ne neue Konsole mache ich nicht mit.[/quote]

wegen mario hat sich ja auch der cubeso gut verkauft(ironie)

und irgendwann kommt ja auch die zeit da wird man sich fast alle spiele über inet ziehen und nci hemhr in den laden gehen müssen.


und blue ray is sonnlos weil man die spiele auch auf mehrere discs machen kann was die meiste nentwickler auch tun werden als sie auf eine blue ray disc zu machn(ist ja uch billiger)

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:34

Ich kann mir vorstellen das die Wii nicht lange so erfolgreich bleibt, weil sie einfach bei den meisten schon ohne Verwendung rum steht, das zieht sich immer so weiter... bis das Interesse völlig weg ist.

Auch die Ankündigungen auf der E3, bist auf Wii Fit nichts für die neue Zielgruppe dabei. Der Rest ist "Hardcore for Kids".

Zitat

Original von Leopardos
Auch schmarn.
Gerade das Bluraylaufwerk hilft in der zukunft und gerade jetzt.
Günstiger Blurayplayer. Das heisst auch sie sind nicht nur auf Hardcoregamer angewiesen.


Das BluRay Laufwerk ist doch Schuld, am extremen Preis der PS3, der Rest der Konsole ist nicht besser als die XBOX360.

Die PS3 ist ein FLOP, hast du mal die letzten Verkaufszahlen in Japan gesehen? Die liegen bei 13000... der Vorgänger verkaufte sich nach Release hunderttausendmal...

Nur Sony nutzt das BluRay Laufwerk, weil es auf dem Papier dafür sorgt, das es aussieht als verkaufen sich BluRay Player weit weit besser als HD DVD und dadurch bekommen die mehr Filmfirmen für ihr System (die Lizenzen zahlen) und mehr Hardware Hersteller wie z.B. Samsung (die ebenfalls Lizenzen zahlen).

Wenn Sony Pech hat floppt jetzt beides und dann war es das wohl auch langsam mit Sony, seit Jahren machen die schon Verluste und jetzt floppt denen die wichtigste Einnahme Quelle weg... viele meinen sogar die PS2 hat Sony damals gerettet!

Zitat

Original von Leopardos
Sorry auch schmarn :)
Sie sind (zumindest überall ausser USA) nur auf Hardcoregamer angewiesen. Keine Innovation bzw für Casual Gamer (Nintendo), keine zusätzlichen Technischen Gimiks wie bei Sony.
Nur in den USA schaffen sie mit dem IP-TV noch was und wenn ne "neue" Xbox kommt dann ohne mich. Alle 2 Jahre ne neue Konsole mache ich nicht mit.


Das ihr LineUp sehr sehr eingeschränkt ist da hast du völlig Recht, aber Sonys Gimiks hier zu loben... die machen das Gerät teuer und für die Kunden uninteressant (siehe Verkaufszahlen).

Alle 2 Jahre ist auch völlig an den Haaren herbei gezogen.....

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 02:33

Zitat

Original von dante da freak
wegen mario hat sich ja auch der cubeso gut verkauft(ironie)

und irgendwann kommt ja auch die zeit da wird man sich fast alle spiele über inet ziehen und nci hemhr in den laden gehen müssen.


und blue ray is sonnlos weil man die spiele auch auf mehrere discs machen kann was die meiste nentwickler auch tun werden als sie auf eine blue ray disc zu machn(ist ja uch billiger)


Wegen Mario/Zelda ist die Cube nicht absolut untergegangen !.

Ja man zieht sich alle Games übers Inet. Viel spass mit den fetten Datenträgern dann demnächst. Bsp. WoW 8Gb bei mir.. das macht doch spass oder ? .. SAUG SAUG...

Und zu dem : Auf mehrere DVD´s etc...
Immer die gleichen Argumente bei einem Formatwechsel wie bsp bei Disketten auf CD oder CD auf DVD.. komisch das es nie geholfen hat.
Oder vielleicht sollten wir froh sein sonst hätten wir heute noch 8" Disketten (War doch vor 5 1/4 da oder ? )
Und es ist nicht billiger.. 5 DVD´s kosten ca soviel wie eine Bluray.
Und das auch nicht mehr lange.


Zitat

Original von Inferno Romeo
Das BluRay Laufwerk ist doch Schuld, am extremen Preis der PS3, der Rest der Konsole ist nicht besser als die XBOX360.

Die PS3 ist ein FLOP, hast du mal die letzten Verkaufszahlen in Japan gesehen? Die liegen bei 13000... der Vorgänger verkaufte sich nach Release hunderttausendmal...

Nur Sony nutzt das BluRay Laufwerk, weil es auf dem Papier dafür sorgt, das es aussieht als verkaufen sich BluRay Player weit weit besser als HD DVD und dadurch bekommen die mehr Filmfirmen für ihr System (die Lizenzen zahlen) und mehr Hardware Hersteller wie z.B. Samsung (die ebenfalls Lizenzen zahlen).

Wenn Sony Pech hat floppt jetzt beides und dann war es das wohl auch langsam mit Sony, seit Jahren machen die schon Verluste und jetzt floppt denen die wichtigste Einnahme Quelle weg... viele meinen sogar die PS2 hat Sony damals gerettet!

Alle 2 Jahre ist auch völlig an den Haaren herbei gezogen.....


Mal ein wenig zusammengeschnitten..

Also der extreme Preis... aeh also die X360 Elite ist gerade mal 100 € günstiger als die Ps3, ohne Wifi, Memcardsslots und ohne HD-DVD.
Hmm wo ist da der preis extremer ?

Der Vorgänger verkaufte sich nicht tausendmal nach Release.
Wo bitte sind die Zahlen her ?
Die PS2 kam mit 890 DM in die Läden.. das sind nach inflation etc und fast 1zu1 umrechnung DM zu Euro nicht mehr als die 599 € jetzt.
Die PS2 war am anfang auch wegen dem Preis eher schleppend.
Sehr schleppend sogar.

Alle 2 JAhre ist an den Haaren herbeigeholt ?
Also ein Update hat die X360 schon nach 2 Jahren bekommen.
von der X360 auf die X360 Elite. Wer weis was da noch kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (15. Juli 2007, 02:41)


25

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:26

Zitat

Original von Leopardos
Also der extreme Preis... aeh also die X360 Elite ist gerade mal 100 € günstiger als die Ps3, ohne Wifi, Memcardsslots und ohne HD-DVD.
Hmm wo ist da der preis extremer ?


Naja man geht ja nicht vom teuersten Modell aus, sondern vom günstigsten und das kostet 299 Euro. Ich sehe es nur aus dem Standpunkt eines durchschnittlichen Videospielers, der braucht keine Elite.

Aber auch Wifi, Memcardsslots? Was zur Hölle soll eine Spielekonsole damit? Wifi das hat nur ein Bruchteil der Bevölkerung, auch ist die PS3 genau wie die 360 nicht mobil. Wenn man in nem Handheld, nem Notebook sowas integirert macht es Sinn, schließlich sind solche Geräte mobil.

Und Memcardslot? Ja was soll man damit machen? Bilder von seiner Kamera anschauen? MP3 Dateien drauf kopieren und anhören über der PS3? Mehr fällt mir nicht ein dafür... und das selbe kann man auch mit der XBOX360 machen in dem man einfach das mitgelieferte Kabel einer Kamera, MP3 Player nimmt und das per USB vorne anschließt.

HD DVD genauso kein Feature welche eine aktuelle Konsole braucht, viele PC Spiele werden immer noch auch CD ausgeliefert. Stranglehold packen die gleich noch nen Film mit drauf usw. 30 GB Datenträger sind überflüssig, vorallem da eh kaum noch Renderfilmchen vorkommen, bei der heutigen Technik.

Meines Wissens ist die Festplatte in der Elite größer, ansonsten ist die Elite halt die tollste XBOX und muss ja mehr als die Premium kosten.

Zitat

Original von Leopardos
Der Vorgänger verkaufte sich nicht tausendmal nach Release.
Wo bitte sind die Zahlen her ?
Die PS2 kam mit 890 DM in die Läden.. das sind nach inflation etc und fast 1zu1 umrechnung DM zu Euro nicht mehr als die 599 € jetzt.
Die PS2 war am anfang auch wegen dem Preis eher schleppend.
Sehr schleppend sogar.


http://www.wiiwelt.com/2007/07/03/wii-vs…-usa-und-japan/

Viele Quellen gibt es dazu nicht mehr, bei gamefront oder magic box z.B. gibt es keine News mehr aus 1999 oder 2000.

Aber das deckt sich auch mit den News damals, ich frag mich echt wie du auf schleppend kommst... die Medien waren damals voll mit dem PS2 Erfolg.

Und ja die PS2 war damals arschteuer und ich wunderte mich damals richtig über den Erfolg. Aber anderseits damals gab es nur das N64 und die wenig erfolgreiche Dreamcast.

Jetzt hingegen ist die Situation anders, Sony ist teurer als MS, die die selbe Grafik bieten und bereits ein großes Angebot haben für Hardcore Spieler und Nintendo ist nochmal günstiger als Sony und spricht die nicht Hardcore Spieler an.

Das waren beides mal Sonys Spielergruppen und beide sind jetzt bei der Konkurrenz untergekommen. Vorallem die Gelegenheitsspieler wird Sony nie zurück bekommen...

Zitat

Original von Leopardos
Alle 2 JAhre ist an den Haaren herbeigeholt ?
Also ein Update hat die X360 schon nach 2 Jahren bekommen.
von der X360 auf die X360 Elite. Wer weis was da noch kommt.


Die Elite bleibt aber trotzdem eine XBOX360, die lediglich ne größere Festplatte hat (die du auch ohne Elite kaufen kannst und aud einer Core oder Premium anschnallen kannst) und ein HDMI Anschluss, der nicht zwingend für HD Erlebnis ist.

Wenn du so willst, dann wirst du dich über deine PS3 noch richtig ärgern irgendwann, den Sony brachte bisher für all seine Spielsysteme völlig neue Modelle heraus und mehrere Varianten sowieso.

Die PS2 alleine, wieviel Verbesserungen die durchlaufen hat, ein Kollege hat eine der ersten und die ist laut wie ein Triebwerk, ich hab die PS2 Slim, leiser, integrierte Ethernet Anschluss, min 50% kleiner.

Aber trotzdem kann die im Prinzip nicht mehr als die ersten PS2s. Auch der Nintendo DS, da kam auch relativ schnell ein weit besseres Modell, welches wesentlich hübscher war, bessere Displays bot usw. oder die PSP... bald lädt sie schneller, hält länder durch, ist schmaler etc.

Und man darf auch nicht die PSX vergessen!

Und die Elite erscheint auch nicht als neues Mastermodell, nach wie vor gibt es Core und Premium. Es gibt dann eben drei Varianten, ist das so schlimm?

Wenn die Elite ein neues Design hätte und auch sonst wesentlich besser, wie es bei den anderen Geräten der Fall war, dann würde ich mich auch etwas ärgern, da ich auch immer gern das aktuellste Modell habe. Aber bei der Elite ist das auffälligste die neue Farbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (15. Juli 2007, 09:53)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:00

Was mich persönlich letztendlich interessiert, ist welche Konsole das Rennen macht! Die PS2 hatte in der letzten Generation einen riesen Erfolg, alleine die verkaufszahlen sprechen für sich aber auch erst seitdem der Preis massiv gekürzt wurde. EBenso dachte niemand an die Standhaftikeit des DVD Formates für Spiele, heute ist es standart aber wird es blu-ray auch erfüllen?

Ich denke wenn die PS3 billiger werden sollte und das Software und Video Angebot massiv ausgeweitet wird, dürfte die PS3 vielleicht doch einen riesen Erfolg haben. Wenn ich mir hingegen die Fehlerrate der 360 anschau das bis über 30% beträgt, dann wundert es mich nicht.

Die Wii hingegen hat weltweit einen riesen Erfolg. Alleine der preis, die Features, die Sterung usw. einfach ein Gerät zum Spass haben. Leider fehlt hier und da der ein oder andere Spielekracher. Auf der E3 wurde eh schon alles gezeigt was wir kennen. Aber vielleicht kommt der große Knall für Nintendo doch noch. Den Entwicklern ist es eigendlich egal welche Konsole die meiste Power hat. Hauptsache man kann mit ihr Geld machen bzw. mit den Spielen.

Wir müssen einfach abwarten. Meine Prognose für die Zukunft? Für die 360 wird es weiterhin kracher geben, denn Microsoft lässt sich durch niemanden das Geschäft kaputt machen, es ist mehr ein Rosekrieg. Die PS3 hat noch viel zu verbergen und es steckt noch viel Power in dem kleinen Grill :D wir müssen uns eben gedulden. Und die Wii, das wird fraglich, der Hype kann ebenso schnell wieder vorbei sein wie er gekommen ist. Nur ein ist klar, das Gerät ist Trendy, macht Spass und es spricht viele Frauen und ältere Kunden an. Es wird ein harter Kampf!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:18

die Wii ist auch was für Kinder! MArio etc.....
WIR SIND DANN MAL OBEN!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:16

Zitat

Original von saora
die Wii ist auch was für Kinder! MArio etc.....


Würde ich nicht so Pausclisieren. mann muss bedenken wieviele "Erwachsene" sich eine Wii gekauft haben bzw. Leute die noch nie zuvor gespielt haben.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

29

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:24

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von saora
die Wii ist auch was für Kinder! MArio etc.....


Würde ich nicht so Pausclisieren. mann muss bedenken wieviele "Erwachsene" sich eine Wii gekauft haben bzw. Leute die noch nie zuvor gespielt haben.


Ich glaube deswegen hat er "auch" geschrieben ;)

Die Hauptzielgruppe von Sony und MS sind nunmal Jugendliche und Erwachsene. Die PS3 und die 360 sind nunmal keine Familienkonsolen.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:25

ja und für erwachsene

RE4,Metroid Prime3,Reed Steel usw.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 16. Juli 2007, 06:18

Es gibt keine Kriese

32

Montag, 16. Juli 2007, 09:19

Du meinst also die Tatsache das MS und Sony nur Verluste mit ihren neuen Konsolen machen und das so gut wie jeder 3rd Party Hersteller Verluste macht ist keine Krise?

Also wieso soll man nicht von einer Krise sprechen?

33

Montag, 16. Juli 2007, 10:07

Zitat

Original von dante da freak
ja und für erwachsene

RE4,Metroid Prime3,Reed Steel usw.


Das sind aber Ausnahmen. Klar sprechen diese auch eine ältere Käuferschicht an aber da wo es MS und Sony an Familienspielen und Partyspielen fehlt, da fehlt es Nintendo an Spielen für Erwachsene.

Ausnahmen sind immer dabei, aber auf die Dauer könnte daraus resultieren das Ninentdo an dieser Käuferschicht irgendwann vorbeizielt. Zwar haben momentan viele ältere zugegriffen aber so wird es bei der derzeitigen Spieleauswahl nicht bleiben.

Es bleibt zu hoffen das Sony, MS und Nintendo aus ihren "Fehlern" lehrnen.

34

Montag, 16. Juli 2007, 10:28

Nintendo hat aus seinen Fehlern gelernt, auf der Wii ist das Spieleangebot rein von der Abwechslung super.

Einzig die Qualität stimmt absolut nicht, aber das ist Gelegenheitsspielern eh egal, das war denen auch auf der PS2 und XBOX egal.

35

Montag, 16. Juli 2007, 15:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also wieso soll man nicht von einer Krise sprechen?


Weil Sony und Microsoft Verluste bei ihren Konsolen eingeplant haben, sonst würden sie sie nicht subventionieren. Und den meisten 3rd`s geht es sehr gut finanziell, so z.B. EA, UbiSoft, Sega, SquareEnix, Konami, Capcom, Tecmo, Bandai Namco, etc. Wer auf den Markt reagiert hat keine Probleme, kein Wunder das Take 2 Probleme hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Juli 2007, 15:14)


36

Montag, 16. Juli 2007, 15:39

Ach deine ganzen Ost Entwickler zähle ich nicht mit... Capcom, Tecmo, Square bringen nichtmal aus eigener Kraft ihre Spiele nach Europa oder den USA (die kommen hier ja sogar von den westlichen Entwicklern auf dem Markt und nichtmal das bessert hier die Lage). Die haben hier einen Status wie id Software, Raven Software oder Epic Games. Sowieso ist Japan nicht repräsentativ mit der Situation im Westen.

Fakt ist bis auf EA, Ubi Soft machen die großen Publisher/Entwickler hier alle Verlust. Take 2 ist nur einer die Reihe ist viel viel länger... Atari, Midway, Vivendi/Sirra, Activision usw. und EA geht auch in Richtung Verlust Jahr für Jahr.

Ansonsten bezweifel ich das Sony große Mrd. Verluste einkalkuliert hat, die sind schließlich auch so gut wie blank. Dank dem PS2 Erfolg gibt es die überhaupt noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. Juli 2007, 15:40)


37

Montag, 16. Juli 2007, 16:25

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ach deine ganzen Ost Entwickler zähle ich nicht mit...


Zeugt von deutlicher Ignoranz.

Zitat

Fakt ist bis auf EA, Ubi Soft machen die großen Publisher/Entwickler hier alle Verlust. Take 2 ist nur einer die Reihe ist viel viel länger... Atari, Midway, Vivendi/Sirra, Activision usw. und EA geht auch in Richtung Verlust Jahr für Jahr.


Komisch das es diese Firmen dann noch gibt. Btw. wären dafür Belege mal angebracht, das z.B. EA mehr in Richtung Verlust geht. Oder das Activision Verluste macht. Und dieses mal bitte aktuelle Belege und nicht von 2000...

Zitat

Ansonsten bezweifel ich das Sony große Mrd. Verluste einkalkuliert hat, die sind schließlich auch so gut wie blank.


Eine Konsole die in der Herstellung ca. 700 bis 800€ kostet mit einem Preis von 599€ zu verkaufen zeigt das Gegenteil. Sony wollte bzw. will die hohen Kosten durch Spiele, BlueRay und dergleichen später wieder einspielen. Das Problem ist nur, das sich nicht alles so entwickelt hat wie Sony sich das so vorstellt.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 16. Juli 2007, 18:50

is ja auch klar den leuten is doch egal wieviel die konsolenherstellungskosten sind sondern wieviel die bezahlen und 599 euro sind den halt zu viel

39

Montag, 16. Juli 2007, 19:21

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zeugt von deutlicher Ignoranz.


Es ist nunmal offensichtlich kein japanischen Problem! Das Problem haben größtenteils die westlichen Firmen.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Komisch das es diese Firmen dann noch gibt. Btw. wären dafür Belege mal angebracht, das z.B. EA mehr in Richtung Verlust geht. Oder das Activision Verluste macht. Und dieses mal bitte aktuelle Belege und nicht von 2000...


Ähhhhh google?

http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=533123
http://www.4players.de/4players.php/spie…ronic_Arts.html

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Eine Konsole die in der Herstellung ca. 700 bis 800€ kostet mit einem Preis von 599€ zu verkaufen zeigt das Gegenteil. Sony wollte bzw. will die hohen Kosten durch Spiele, BlueRay und dergleichen später wieder einspielen. Das Problem ist nur, das sich nicht alles so entwickelt hat wie Sony sich das so vorstellt.


Ist mir klar das Gerät ist gefloppt. Die Frage ist nur ob Sony es wie Nintendo und MS durchzieht oder wie Sega aufgibt.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 16. Juli 2007, 19:41

vllt. ändert das ja was an den schlechten vkz.


http://www.playstationfront.de/news-68-4…yStation_3.html

Thema bewerten