Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:36

Zitat

Original von xbox899
Wenn man ein Tor schießt und sich die Wiederholung ansieht, dann tritt immer ein Freeze auf!
Hat jemand dieses Problem?

Überspringe ich die Wiederholung, passiert nichts!



Hatte ich am Anfang gar nicht, aber seit ich die erste Season im Franchise Modus beendet habe, passiert mir das auch ständig.

Verstehe nicht was 2k da jedes Mal macht, bei NHl2k6 hat es sich immer nach dem Laden im Franchise Modus aufgehängt und jetzt bei 2k8!

Zum kotzen, das war auf jeden Fall mein letzter Teil von 2k. :(

Das Spiel ist geil, aber zu schwere Fehler.
rülps!

202

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:16

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von xbox899
Wenn man ein Tor schießt und sich die Wiederholung ansieht, dann tritt immer ein Freeze auf!
Hat jemand dieses Problem?

Überspringe ich die Wiederholung, passiert nichts!



Hatte ich am Anfang gar nicht, aber seit ich die erste Season im Franchise Modus beendet habe, passiert mir das auch ständig.

Verstehe nicht was 2k da jedes Mal macht, bei NHl2k6 hat es sich immer nach dem Laden im Franchise Modus aufgehängt und jetzt bei 2k8!

Zum kotzen, das war auf jeden Fall mein letzter Teil von 2k. :(

Das Spiel ist geil, aber zu schwere Fehler.



Na das ist ein Dreck!Ich werde glaub ich sowieso die 09er Serie mal auslassen!Seit 2k6 regelmässig immer die neuesten Ice Hockey und Basketball Games! Verbessern tut sich nur wenig!Die sind nicht einmal den Budgetpreis wert.(30 Euro)

Kann man dieses Jahr den Erfolg (Penalty im All Star Modus) frei schalten?
Anscheinend wieder nicht!Ich habe es probiert und ich habe nichts bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (10. Juni 2008, 10:17)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:25

kommt drauf an, wenn du den Penalty im Spiel bekommst, wegen eines Foules, dann kannst du ihn bekommen.

Penaltyschießen zählt glaube ich nicht?!
rülps!

204

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:32

Ich glaube es gehen so einige Erfolge nicht. Ich habe z.B in einer Unterzahl zwei Tore erziehlt, aber den Erfolg nicht bekommen.
Das Spiel hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, weil man online niemanden mehr findet und weil die KI zu blöd ist, um Tore zu schießen. Ich habe ganz selten mal mehr als 2 Gegentore bekommen, obwohl ich auf All-Star gespielt habe und die Regler für meinen Torwart runtergefahren habe.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:38

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich glaube es gehen so einige Erfolge nicht. Ich habe z.B in einer Unterzahl zwei Tore erziehlt, aber den Erfolg nicht bekommen.
Das Spiel hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, weil man online niemanden mehr findet und weil die KI zu blöd ist, um Tore zu schießen. Ich habe ganz selten mal mehr als 2 Gegentore bekommen, obwohl ich auf All-Star gespielt habe und die Regler für meinen Torwart runtergefahren habe.


Unterzahl mit 2 Spielern auf All Star! Wie schaffst du es das du 2 mal gefoult wirst? ?( Das habe ich noch nicht geschafft, daher konnte ich den Erfolg noch nicht testen!
rülps!

206

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:41

nein, ich war in Unterzahl, deswegen musste ich 2x Foulen. :D Ich habe den Gegner dann 2x eiskalt ausgekontert. Wenn man den richtigen Spieler erwischt, ist das 1-1 Duell mit dem Torhüter dann nur noch Formsache.

207

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:00

Also ich habe den Erfolg für ein Tor in einer 3-5 Situation bekommen.
Du bekommst ihn erst am Ende des Spiels, musst also das Spiel beenden.

208

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:11

Hab' ich eigentlich auch gemacht und ich war auch in einer 3-5 Unterzahl und habe dort beide Tore erzielt, als ich nur 3 Spieler auf dem Eis hatte. ?(

209

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:32

Zitat

Original von kkk-Didi
kommt drauf an, wenn du den Penalty im Spiel bekommst, wegen eines Foules, dann kannst du ihn bekommen.

Penaltyschießen zählt glaube ich nicht?!


Ich werde aber leider nie gefoult. Und sollte es so sein, dann würde ich nicht treffen

Das sind alles Erfolge auf die man keinen Einfluss hat!Genau solche Erfolge hasse ich!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:34

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von kkk-Didi
kommt drauf an, wenn du den Penalty im Spiel bekommst, wegen eines Foules, dann kannst du ihn bekommen.

Penaltyschießen zählt glaube ich nicht?!


Ich werde aber leider nie gefoult. Und sollte es so sein, dann würde ich nicht treffen

Das sind alles Erfolge auf die man keinen Einfluss hat!Genau solche Erfolge hasse ich!


musst nur die ganze Zeit, vor denen ihrem Tor rumcruisen mit dem Puck, dauert ewig, aber irgendwann hauen die dich um. Bei mir hats auch erst 3 Mal geklappt, leider habe es da nicht geschafft den Puck zu versenken, da ich noch nicht wusste, wie man den Torhüter ausspielt. Mitlerweile geht das aber Easy!
rülps!

211

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:49

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von kkk-Didi
kommt drauf an, wenn du den Penalty im Spiel bekommst, wegen eines Foules, dann kannst du ihn bekommen.

Penaltyschießen zählt glaube ich nicht?!


Ich werde aber leider nie gefoult. Und sollte es so sein, dann würde ich nicht treffen

Das sind alles Erfolge auf die man keinen Einfluss hat!Genau solche Erfolge hasse ich!


musst nur die ganze Zeit, vor denen ihrem Tor rumcruisen mit dem Puck, dauert ewig, aber irgendwann hauen die dich um. Bei mir hats auch erst 3 Mal geklappt, leider habe es da nicht geschafft den Puck zu versenken, da ich noch nicht wusste, wie man den Torhüter ausspielt. Mitlerweile geht das aber Easy!


Dieser Erfolg soll sowieso verbuggt sein, braucht ihn also gar nicht erst versuchen... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (11. Juni 2008, 00:06)


212

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:29

Der Erfolg Schnellstes Tor hat auch nicht funktioniert! Ich habe auf ALL Star nach 22 Sekunden ein Tor geschossen.
Das Spiel zu Ende gespielt und keinen Erfolg bekommen!

Woran kann das liegen?

213

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:26

das nennt ihr probleme?
gestern isses passiert: ich mit meinem kumpel in saison ACHT (er kings, ich rangers) schon mehr als die hälfte der teams mit "neuen" spielern- vom anfangsroster is natürlich fast garkeiner mehr bei, ich mein alle teams mit vielen rookies, welche auch schon wieder einige veteranen usw sind;)
play offs natürlich nach dem tor immer gleich wegdrücken, damit es nich freezt... sonst aber keine probleme und in saison acht - alle vorbereitungen abgeschlossen, die ersten partien mit den rangers gespielt, kommen wir drauf, dass die kings zwar da sind, spieler da, tradebar usw ABER aus dem kalender verbannt wurden ?( WTF???
wenn diese saison durchsimuliert wird wär er zwar wieder dabei ABER wir haben uns entschlossen wieder komplett von vorne zu beginnen - quasi saison nr 1 ist wieder eröffnet;) bin gespannt wie weit wir kommen bis der neue ableger am start is :biglaugh:
jetzt könnt ihr euch ausrechnen wieviel spiele wir schon zusammen gespielt haben... 82 mal 2 mal 7 ... + 21 mal 7 ... knapp 1300 spiele gemeinsam und ca 1-2 hundert games just for fun mit anderen freunden;) sagen wir 1450 spiele mal 15minuten ... wow 21750 minuten nur für nhl2k8 seit erscheinungstag... das nenn ich mal spielfreude;)
also sooo schlecht kann das game nicht sein auch wenn das gestern sehr bitter war mit dem neustart aber jetzt sind wenigstens wieder alle da... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (11. Juni 2008, 11:39)


214

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:34

Zitat

Original von marye
das nennt ihr probleme?
gestern isses passiert: ich mit meinem kumpel in saison ACHT (er kings, ich rangers) schon mehr als die hälfte der teams mit "neuen" spielern;)
play offs natürlich nach dem tor immer gleich wegdrücken, damit es nich freezt...


Na wenigstens macht es dir Spaß. So soll es sein!Uch wenn mir dein Posting keine Antwort liefert!

NHL 08 ist leider besser!Gamplay ist gut, aber der Rest ist scheiße

215

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:42

sorry, kann dir keine antw geben, da mir die erfolge nie wichtig waren... und da ich beide spiele habe kann ich dir auch sagen, dass du anscheinend 2k8 noch nie mit richtigen einstellungen gespielt hast, denn dann würdest du nicht behaupten können, dass der ea ableger besser is;) ABER bitte nich streiten - ich freu mich auch für dich, wenn du spass an nhl08 hast - auch wenn ich überzeugt von bin, dass du 2k8 lieben würdest, wenn du richtige einstellungen hättest;)

216

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:48

ey xbox899 WIEN is ja mal n guter start;) wenn bock hast, lad ich dich gern mal zu uns ein und du kannst dich selbst überzeugen - wenn wir schon aus der gleichen stadt kommen, sollten wir das auch ausnützen;)

Thema bewerten