Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:18

momentan lauft ein turnier und danach kommt dann die liga, soweit ich weis. denke XLOAD wird dir da genauer auskunft geben können. bis dahin können wir ja noch was üben :biglaugh:

okay, dann kommt das gut mit den einstellungen. schaue das ganze nochmals an, evtl gibts noch was zu ändern und dann uploade ich das heut abend. denke sind genug änderungen damit ichs als eigenes setting angeben kann.
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »segaga« (6. Dezember 2007, 09:18)


102

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:07

Zitat

Original von AloaGoa


Ach und wegen der Liga, wo muss man sich denn da genau anmelden? Im Face Off Unterforum? Habe zwar noch nicht online gespielt und werde daher Kanonenfutter sein, aber mir geht es sowieso nicht ums gewinnen. ;)


Hey AloaGoa

Ja genau..also Du meldest dich ganz einfach erst mal im ESPN Forum bei uns an und besuchst dann einfach mal das Face Off Unterforum. Die Anmeldung für die Liga ist glaube ich noch nicht gestartet, wird aber die nächsten Tage losgehen. Und mach Dir mal keine Sorgen, keiner beisst bei uns soweit ich weiss ;) Ich werde Euch zwei Heute gleich mal in der Freundesliste aufnehmen und dann kann man sich ja auch mal so auf ein paar Matches treffen. Ich freue mich auf jeden Fall total über den Zuwachs und Euch kennen zu lernen.

Gruss

XLOAD
16-0 Season Yesterday they made History

103

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:08

grüss euch wiedermal... endlich tut sich wieder mal was um 2k8;)
sagt mal welche ergebnisse habt ihr mit euren einstellungen???
torhüter relativ schwach eingestellt und schussgenauigkeit auf 20 8o
da habt ihr bestimmt fast jedesmal 2stellige ergebnisse... wenn ihr nich grad drittellänge 2minuten eingestellt habt oder???
haben es mit den torhüter paraden ca 90 und talent 95 einmal drei, vier games mit schusgenauigkeit 20 gespielt und extrem viele tore gemacht - zu viele... wenn ich mir die tore oft ansehe(realität jetzt;)) dann sehen die keeper oft echt unglücklich aus ABER wenn er sich dann im game anschüttet KOTZT es mich an- bei schussgenauigkeit null und starken keepern gelingen dann mehr oder weniger fast nur schöne tore - zudem eigentlich nur realistische ergebnisse... und hatten wir in 2k7 noch pro team 90-120 checks und 40-60 torschüsse pro spiel, sind es jetzt nurnoch 20-30 checks und 15-25 torschüsse pro spiel, drittellänge 4minuten...
ich glaub es wird zeit für ne goldcard um mit euch mal zu zocken
werd mir heut mal die zeit nehmen und genau schreiben welche einstellung ich hab und bin gespannt was ihr dazu sagen werdet;)
in diesem sinne...
seeya m

ps: na super... sitz in der arbeit und hab plötzlich nurnoch bock auf zocken - danke leute;)

104

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:15

mehr als 5 tore auf dem schwierigkeitsgrad profi, hab ich eigentli nie =/
zeit: 5 minuten. hab aber schon darüber nachgedacht die offensive vom cpu höher zu schrauben. bin seit 10 matches im franchise mode ungeschlagen, auch wenn die resultate nie extrem hoch waren. sprich 3:1, 4:2 usw.
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »segaga« (6. Dezember 2007, 10:18)


105

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:23

alles klar... gut ich zock selten gegen cpu... meist gegen meinen nhl-partner - ne franchise zu zweit, jjeder ein team usw... ;)
wie gesagt, meld mich dann...
muss jetzt echt wieder arbeiten, sonst komm ich heut nimma heim;)
seeya m

106

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:24

Zitat

Original von marye
und hatten wir in 2k7 noch pro team 90-120 checks und 40-60 torschüsse pro spiel, sind es jetzt nurnoch 20-30 checks und 15-25 torschüsse pro spiel, drittellänge 4minuten..


Also 15-25 Torschüsse wäre mir aber zu wenig, ich meine, in der NHL haste auch meist so um die 30 Torschüsse pro Team, mal drüber, mal drunter (wenn ein Team Grotte war, dann auch mal nur knappe 20).

Aber es ist halt wirklich schwieirg, da das perfekte Maß zu finden, zwischen Spielspass und Sim.

107

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:30

sollen es zwischen 20 und 30 sein ABER er zählt nicht jeden torschuss... obwohl der ganz klar auf den keeper ging... weiss auch nich was da los is... sogesehen haben wir schon mehr torschüsse aber nur 20-30 angezeigte

108

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:32

also ich denke ich werde die offensivstärke des cpu`s noch etwas raufschrauben und den torhüter ebenfalls. aber beide nur minimal.

will einfach mehr als nur 1 tor pro spiel vom konkurrenten.
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

109

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:36

höchste schwierigkeitsstufe is da auch nich so schlecht;)

110

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:40

jo aber dann müsste man wiederum an den einstellungen feilen, weil das ganze doch vorallem für den profi schwierigkeitsgrad angefertigt ist ;)
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »segaga« (6. Dezember 2007, 10:40)


111

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:10

Ich spiele auch Profi mit modifizierten Venom Settings und habe absolut unterschiedliche Ergebnisse, gestern Abend hatte ich gg CPU mal ein 6:0 und 8:0, da vielen die Tore wie reife Früchte. Das war aber eine absolute Ausnahme. Heute morgen habe ich dann wieder mal 4:2 verloren. Sehr häufig muss ich in OT und anschließend ins Penaltyschiessen. Checks habe ich bei 6 Minutengames beidseitig um die 15-20. Und Schüsse meist 30:20 manchmal aber auch 40:15, aber eher selten. Als ich so hoch gewonnen hatte, hatte ich so krasse Schußstatistiken zu meinen Gunsten. Habe gleich zu Beginn losgelegt wie die Feuerwehr und musste wohl ziemliches Momentum gehabt haben. Normalerweise gehen aber meine Games gg CPU immer äußerst knapp aus. Wie gesagt, jedes dritte Game spiel ich OT. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht. ;)

Ich poste heute oder morgen Abend mal meine Settings. Spielgeschwindigkeit habe ich auf 15 soweit ich weiß, und den Temposchub stark reduziert, weil ich es sonst gegen CPU zu einfach finde durch die Verteidigungsreihen zu brechen.

112

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:19

spielgeschwindigkeit hab ich auf 20 weil darunter die spieler mir irgendwie etwas zu schwerfällig wirken. temposchubwirkung ist so im mittelmass, dafür die erschöpfungszeit fast ganz oben.
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:50

Knapp 30€ bei der Grotte, bestellen ?
Hab noch kein Eishockey auf Konsolen gespielt, bloß früher immer NHL aufm PC :D

114

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:07

Das nenn ich ein Schnäppchen. Für 29,99 EUR würde ich das Spiel sofort bestellen. Dachte schon du machst einen Witz. Aber der Preis stimmt tatsächlich.

115

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:23

Zitat

Original von Trasher86
Knapp 30€ bei der Grotte, bestellen ?
Hab noch kein Eishockey auf Konsolen gespielt, bloß früher immer NHL aufm PC :D


da gibts nix zu überlegen ;)
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

116

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:09

also... hier nun meine settings, die ich sowohl für meine alleinige franchise als auch für die franchise zu zweit verwende...

schwierigkeitsgrad: hall of famer
drittellänge: 4minuten
verletzungsrate: 25

spielgeschwindigkeit: 14 (wie gesagt is für beamer mit bilddiagonale 3meter - also echt schnell genug!!! ;) )
torraumkontrolle: nein
profisteuerung: nein
reihenwechsel: auto
enforcer: nein
bauerntrick: nein
bandensperren: 0
superstarmove: ja
puckreibung: 100
eisreibung: 20
direktschuss-schwierigkeit: mittel

zeitstrafen: 78
benutzerdef straflänge: nein (02:00 / 02:00)
gesicherte puckzeit: 100
gesicherte puckzeit/torhüter: 0

torhütertalent: 90 / immer gleich
off talent: 50
def talent: 50
temposchubwirkung: 25
temposchubzeit: 73
temposchuberholung: 25
erschöpfungswirkung: 100
erschöpfungserholung: 5
erschöpfungszeit: 95
schlagkraft: 1
schussgenauigkeit: 0
passgenauigkeit: 85
passgeschwindigkeit: 50
passabfangen: 55
rebounddistanz: 50
schussblocken: 60
puckbesitz: 0
puckkontrolle: 45
torhütervorausahnung: 81
torhüterparaden: 90

viel spass beim probieren;)
hab übrigens ab heut xbl
also wer bock hat auf n match - ich bin bereit- sofern ich keine probleme hab online zu gehen;)
bin schon gespannt wie das funktioniert...
bis denne seeya marye

117

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:53

jop, dass sieht bei mir etwas anders aus:


schwierigkeitsgrad: profi
drittellänge: 5minuten

spielgeschwindigkeit: 20
torraumkontrolle: nein
profisteuerung: ja
reihenwechsel: auto
enforcer: nein
bauerntrick: ja
bandensperren: 100
superstarmove: ja
puckreibung: 85
eisreibung: 60
direktschuss-schwierigkeit: mittel

zeitstrafen: 98
benutzerdef straflänge: ja (01:11: / 02:00)
gesicherte puckzeit: 17
gesicherte puckzeit/torhüter: 0

torhütertalent: 56/56
off talent: 60/60
def talent: 50/55
temposchubwirkung: 35/35
temposchubzeit: 90/85
temposchuberholung: 65/70
erschöpfungswirkung: 90/90
erschöpfungserholung: 6/6
erschöpfungszeit: 95/95
schlagkraft: 1/1
schussgenauigkeit: 20/20
passgenauigkeit: 80/60
passgeschwindigkeit: 50/50
passabfangen: 55/55
rebounddistanz: 48/48
schussblocken: 35/35
puckbesitz: 35/30
puckkontrolle: 10/05
torhütervorausahnung: 70/70
torhüterparaden: 42/42

übrigends kann man jetzt mein setting auch downloaden!! könnts ja mal runtersaugen und mir eure meinung mitteilen.
soll vorallem eine sim lastige einstellung mit einem hauch action sein =)

name des settings: SGG ProMatchup Setting VOL1
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »segaga« (6. Dezember 2007, 22:58)


118

Montag, 10. Dezember 2007, 10:50

Habe mir es jetzt am Wochenende geholt.
Da gibt es nichts zu meckern das Spiel ist wirklich gut und meiner Meinung nach um einiges besser als NHL 08.

119

Montag, 10. Dezember 2007, 13:40

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von madajnabi

Wer Eishockey will, kauft sich NHL 2K8!
Wer ping-pong spielen will, möge sich bitte NHL 08 kaufen!



Völliger Blödsinn. Bei dem Eifer, mit dem du hier deine Fanboy-Parolen rausblökst, macht es zwar nicht den Eindruck, als wärst du an anderen Meinungen interessiert., ich versuche es trotzdem: Die 2k-Serie ist auch super, aber NHL 08 ist ein Top-Game. Grafik, Präsentation und Steuerung - alles erste Sahne.


Wenn du nur wüsstest was dieser drecks kommentar für eine Aggressivität bei mir ausgelöst hat, hättest das nie geschrieben. NIE...

ICH SPIELE DIE NHL-SERIE VON EA SPORTS seit NHL '98...Ich hab jedes Game gekauft, die Serie sogar vergöttert DU EA SPORTS FANBOY...Ich konnte mir die xbox 360 nicht leisten, aber ich habe diese geile Konsole trotzdem gekauft, weil ein geiles Spiel namens NHL 07 exklusiv mit Next Gen Grafik für die xbox erscheinen sollte. Ich wollte dieses game zocken, nur dieses Game.

Ist man ein 2k Sports Fanboy, wenn man für ein Spiel - damals noch - ingesamt 570 € bezahlt? Mit 570 € hätte ich einem Kind in meiner Heimat eine Schulbildung ermöglichen können! Aber Nein, ich hab' mir die xbox 360 gekauft und da ich jetzt NHL 08 scheiße finde, bin ich jetzt einer der 2k Sports in den A** kriecht wa?

NHL 07 war ne' Bombe für die xbox 360 im Gegensatz zur PC-Version, ich hatte eigentlich mehr erwartet von NHL 08 in Sachen Gameplay. Da mich EA Sports aber in diesem Falle nicht bedienen konnte, sondern nur auf Grafik-Fetischisten zugeschnitten ist, habe ich mir NHL 2K8 gekauft und dazu stehe ich auch.

Das nächste mal, vorher überlegen, dann schreiben...

120

Montag, 10. Dezember 2007, 14:02

Deine Hintergründe kann er nicht kennen. Und für deine Agressivität kann er erst recht nix.

Schalt doch einfach mal einen Gang zurück.

Maurice hat nur auf dein ziemlich provokantes Posting eine ebenfalls provokante Reaktion gezeigt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (10. Dezember 2007, 14:04)


Thema bewerten