Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 11. Januar 2008, 11:25

Wie und wo kann man eigentlich Verträge verlängern bzw. Spieler verkaufen?
Oder geht es erst nach der Saison?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:11

Also zocke jetzt nen Franchise mit den Capitals :)
Je Länger man das Game zockt umso besser wird es, klasse find ich die Option Spieler anderen Vereinen zum Trade anzubieten, da kriegt man echt gute Transfers zustande :)
Freu mich schon auf den Draft der neuen Saison wenn ich 2x Erstrunden Picks von schlechten Teams habe :P

Verträge verlängern kannst bei Spieler Verpflichten, musst halt dann Fenster umschalten um auf Verlängern zu kommen :)
Und bei den Transfers kannst Spieler zum Traden anbieten ;)

143

Montag, 4. Februar 2008, 11:56

Hört mal Leute, ich besitze 2k7 und NHL 08. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir auch 2k8 zulegen soll. Was meint ihr dazu?

Gruß
Jage nur, was du auch töten kannst.

144

Montag, 4. Februar 2008, 12:04

Sofort kaufen, zumal du 2k8 fast überall für 30 Euro bekommst. Mir gefällt 2k8 wesentlich besser als NHL08, da es mit den Venom Settings sehr realistisch wird. Habe ich auch weiter oben gepostet.

145

Montag, 4. Februar 2008, 12:11

Danke, ich denke ich werde es diese Woche bei der Grotte ordern. Freu mich schon auf viele Seasons mit meinem Kumpel im Co-op. :bounce:
Jage nur, was du auch töten kannst.

146

Montag, 4. Februar 2008, 17:24

Zitat

Original von AloaGoa
Sofort kaufen, zumal du 2k8 fast überall für 30 Euro bekommst. Mir gefällt 2k8 wesentlich besser als NHL08, da es mit den Venom Settings sehr realistisch wird. Habe ich auch weiter oben gepostet.


Es ist bereits ohne Venom-Settings schon sehr realistisch - wenn man sich selber mal die Zeit nimmt, an den Reglern etwas zu spielen. Selbst die Voreinstellung "Sim" ist schon recht gut. Das wäre ja quasi out of the box.

147

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:19

Gibt es denn im Vergleich zu 2k7 entscheidende Neuerungen oder ist es nur ein Kader-Update?
Jage nur, was du auch töten kannst.

148

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:08

es sind die feinheiten... und bessere KI... lohnt sich und mit dem richtigen setting fjen besser als 2k7

149

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:32

Zitat

Original von rX Maurice
Gibt es denn im Vergleich zu 2k7 entscheidende Neuerungen oder ist es nur ein Kader-Update?


Das Checking war bei 2k7 für meinen Geschmack noch zu intensiv. Da konnte man runterstellen, was man wollte. Das ist bei 2k8 anders, erst recht, wenn man hier mit den Reglern runterschraubt. Die Grafik macht bei 2k8 zu 2k7 einen großen Sprung nach vorne. Die Goalies verhalten sich bei 2k8 weitaus realistischer. Einzig der Reihenwechsel funktionierte bei 2k7 reibungsloser/unkomplizierter.

150

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:38

Apropos Reihenwechsel. Ich habe den auf Auto, weil ich den manuellen Wechsel überhaupt nicht gepeilt bekomme. Hast du da irgendwelche Tipps?

Das gleiche Problem habe ich bei der Änderung der Taktik. Auch wenn ich das Kreuz oben drücke, oder Links, dann bekomme ich nicht direkt Zug zum Tor bzw. Torhüter-Sichtblockade. Erst wenn ich des öfteren drücke stellt sich die Taktik auf die gewünschte ein. Mache ich etwas falsch?

151

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:09

Zitat

Original von AloaGoa
Apropos Reihenwechsel. Ich habe den auf Auto, weil ich den manuellen Wechsel überhaupt nicht gepeilt bekomme. Hast du da irgendwelche Tipps?


Der Trick ist, dass du bei den Spielstilen den Reihenwechsel erst aktivieren musst. Ansonsten funktioniert es nicht, auch wenn man alles so macht, wie im Manual beschrieben.

Der Weg ist folgender: "Spielstile" > "Allgemein" (hier musst du dann ggf. die erweiterten Einstellungen aktivieren mit dem "Y"-Button) > und dann "Heimreihenwechsel" sowie "Auswärts-Reihenwechsel" auf "manuell" stellen.

Die Reihenwechsel im Spiel dann per LT (linker Schalter) plus Steuerkreuz (hoch/runter = Stürmer - links/rechts = Verteidiger-Reihen).

Bei 2k7 waren dies LT plus Steuerkreuz "hoch" = Stürmer- "runter" = Verteidigerreihen. Das ging leichter und schneller, bei 2k8 kann es passieren, dass man die Defensiv-Reihen wechseln möchte und landet wieder bei den Stürmerreihen, weil man das Steuerkreuz während des laufenden Spiels nicht so exakt handeln kann.

pepsi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Bremen / D

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:58

Zitat

Original von Chanda

Der Trick ist, dass du bei den Spielstilen den Reihenwechsel erst aktivieren musst. Ansonsten funktioniert es nicht, auch wenn man alles so macht, wie im Manual beschrieben.

Der Weg ist folgender: "Spielstile" > "Allgemein" (hier musst du dann ggf. die erweiterten Einstellungen aktivieren mit dem "Y"-Button) > und dann "Heimreihenwechsel" sowie "Auswärts-Reihenwechsel" auf "manuell" stellen.

Die Reihenwechsel im Spiel dann per LT (linker Schalter) plus Steuerkreuz (hoch/runter = Stürmer - links/rechts = Verteidiger-Reihen).

Bei 2k7 waren dies LT plus Steuerkreuz "hoch" = Stürmer- "runter" = Verteidigerreihen. Das ging leichter und schneller, bei 2k8 kann es passieren, dass man die Defensiv-Reihen wechseln möchte und landet wieder bei den Stürmerreihen, weil man das Steuerkreuz während des laufenden Spiels nicht so exakt handeln kann.


Danke für den Tipp... ich bin nämlich mit dem Automatischen Reihen-Wechsel derzeit auf Kriegsfuß!

153

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:55

Zitat

Original von pepsi
Danke für den Tipp... ich bin nämlich mit dem Automatischen Reihen-Wechsel derzeit auf Kriegsfuß!


Manueller Reihenwechsel machen das Spiel erst zur richtigen Simulation- der einzige Weg seine "Zerstörer" gegen die Top-Reihe des Gegeners zu stellen. Oder seine Top-Reihe auch mal länger auf dem Eis zu lassen, wenn es die Situation erfordert. Beim automatischen Reihenwechsel passiert es zu oft, dass die KI nicht erkennt, wenn man plötzlich eine 3:1 Situation bekommt - der Wechsel kommt dann trotzdem, obwohl man ein vielversprechendes Break fahren könnte.

154

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:32

bitte nehmt euch mal 5min zeit und helft mir;)
bittet startet mit einem x-beliebigem team(sollte nur stark genug sein um in die play offs zu kommen;)) eine franchise oder saison und simuliert euch i d PO`s vor...
spielt das erste PO game und erziehlt ein tor... oder bekommt eins egal und berichtet bitte, was passiert -
bei mir stürtzt es dann immer ab und ich weiss nicht woran das liegt...
selbe scheibe in andere box gelegt- daselbe
neues game gekauft - daselbe
??????????????????????????????????????????????????????????????
erbitte hilfe;)
DANKE im voraus;)

155

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:49

Bis zum Playoff bin ich meinem Franchise noch nicht gekommen da ich erst so um die 20 Spiele im meinem Franchise habe.

Bin noch in der Arbeit und kann es nicht ausprobieren.
Du scheinst aber, nicht der einzige zu sein dem es so ergeht.
Sie hier:
http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=158864
http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=160255

Wenn das wirklich die Regel ist dann wäre es eine Frechheit.
Da müht man sich bei 81 Spielen ab um in die Playoffs zu kommen und dann kann man Aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen.

Wenn ich heute am Abend Zeit finde dann werde ich es ausprobieren.

156

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:51

danke...

157

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:08

Dasselbe passiert bei einem Tunier. Beim ersten Tor eines erstellten Tuniers habe ich einen Freeze.

158

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:09

da sind wir aber ganz schön die angeschi..enen...
der beste nhl ableger nix wert... schade:(

159

Freitag, 22. Februar 2008, 09:27

Habe gestern Abend eine Saison mit den Rangers simuliert.
Dann im Playoff gegen Pittsburgh gespielt und 0:3 verloren.
Bei mir ging alles ganz normal ohne Absturz.

160

Freitag, 22. Februar 2008, 10:26

dann weiss ich auch nicht weiter... werd es eben nochmal umtauschen... oder beim saturn antesten- woran kann es dann noch liegen???

Thema bewerten