Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:39

Neue Xbox360 Halo 3-Edition

Hallo,

hab gerade gelesen, dass es ab september (wahrscheinlich in den usa) eine neue xbox360 geben wird: die halo3-edition in grün mit schrift!! die neue box schaut echt verdammt stylish aus und war wohl das ominöse "neue modell" dessen fotos gestern durch netz gegeistert sind!

bleibt natürlich die frage ob sich bei diesem "sondermodell" erstmals auch das innenleben ändern wird - stichwort neuer cpu, weniger wärme - oder ob sie wie schon die elite mit der derzeitigen box identisch ist.

für microsoft wäre es ohnehin fatal jetzt eine neue modellreihe anzukündigen, sie würden damit ja quasi zugeben die alte xbox360 vollkommen falsch konstruiert zu haben. so können sie noch immer behaupten die fehler der aktuellen modelle betreffen zwar einen relativ hohen prozentsatz, sind aber bei den meisten besitzern nicht zu finden.

aus der ankündigung der neuen ominösen "falcon-variante" wurde vorerst wohl nix. wobei man ja auch noch aberhaupt keine meldung gehört hat, dass ibm den cpu bereits in 65nm baut, könnte also noch einige zeit dauern bis ein wirkliches neuen modell kommt.

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:56

die falcon wird auch nicht angekündigt. wenn halt die neuen hardware komponenten reif sind werden sie einfach produziert und in allen Xbox 360 varianten verbaut.

das einzige was bei der HAlO edition neu ist,ist der HDMI port
(der ab jetzt ja in allen modellen zum einsatz kommen wird)

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:19

Ich finde das Ding sieht grauenhaft aus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:20

Joa, toll sieht die aber nicht unbedingt aus die Halo Edition. Aber ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten ^^
[GC3]shaokahn6[/GC3]

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:25

is ja gut dann wenns schon 2 nicht wollen und sie limitiert ist
kann ich hoffen das ich eine abbekomme ^^

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:44

Wie sieht sie denn aus? Ich hab noch immer kein Bild gefunden... :(

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:46

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie sieht sie denn aus? Ich hab noch immer kein Bild gefunden... :(




Bekomme ich eine Verwarnung, wenn ich Dich Blindfisch nenne? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (11. Juli 2007, 11:47)


8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:51

In diesem Thread muss eh ein Bild von dem Ding hier hin :biglaugh:

Ne sieht echt komisch aus... ich hätte die blau gemacht und dann mit diesem typischen dunkelblauen Muster drin, irgendwo an die Seite dann den MasterChief und ein allgemeines Halo Logo.

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:19

Interessant ist ja: Was ist, wenn die abraucht... die MUSS ja dann eigentlich repariert und nicht ausgetauscht werden, wenn sie limitiert ist.

Optisch ist sie halt sehr Halo, wobei es auch nicht schlecht gewesen wäre, sie mehr an der Faceplate zu orientieren, wie IR meinte...

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:21

ich hole mir lieber die elite mit 120 gb

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:26

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde das Ding sieht grauenhaft aus :)

:]


12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:40

Vor allem: Ich kauf mir so eine tolle Sonderedition und die rauscht ab, was dann?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:56

Zitat

Original von SoulRISE
Bekomme ich eine Verwarnung, wenn ich Dich Blindfisch nenne? 8)


VERWARNUNG an Soul wegen Blindfisch!


*shice* *ichbinjagarkeinMod* ;(
rülps!

14

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:23

und wenn sie abrauscht.

neues board rein im service center und wieder zusammengeschraubt und zurück.

dauert auch nicht viel länger als dir ne neue zu schicken wenns ne weiße wär ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:11

Microsoft hat auf der E3 Pressekonferenz eine neue Xbox 360 Special Edition angekündigt, die im September 2007 erscheinen soll. Diese trägt den Namen Xbox 360 Halo 3 Special Edition und ist Spartangrün mit goldenen Verzierungen.

# Halo 3 Special Edition Console
# Halo 3 Special Edition Wireless Controller
# Halo 3 Special Edition 20GB Hard Drive
# Halo 3 Special Edition Wired Headset
# Halo 3 Special Edition Gamer Pics and Theme (Exklusiver Download via Xbox LIVE)
# Component HD AV Cable
# Ethernet Cable
# HDMI Port
# Play & Charge Kit
# Xbox LIVE Silver Mitgliedschaft
# One-month Lbox LIVE Gold Mitgliedschaft
# Halo 3 Spiel nicht enthalten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:19

Sieht richtig schick aus, wie ich finde. Mir persönlich reicht aber die weiße. 8)

17

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:07

Sieht es nur äusserlich anders aus oder ist auch ein neues Laufwerk enthalten?

18

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:10

Hui fettes teil.. für mich eher uninteressant ist eher was für richtige Halo FREAKS :]

19

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:28

Bin erstaunt wie negativ das Ding von den meisten aufgenommen wurde. Ich find die Halo 360 nicht besonders hübsch, aber halt auch nicht so extrem häßlich wie andere hier.
Interessant wäre es doch wenn man ne 360 in den Spartan Helm den es zur Legendary Edition gibt einbaut :biglaugh:

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:32

Halo3 Bundle

Ich bin total begeistert von der Halo3-360 8) Der absolute Oberhammer :) Die Farbe und das gesamte Design in olivgrün und Gold etc. :P Weiß wer schon Genaues (Preis, Festplattengröße, HDMI-Ausgang etc.) :help:

Thema bewerten