Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0se

FRONT Aufsteiger

  • »b0se« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:56

DVD Laufwerk meiner XBOX 360 erkennen

Hi,

wie erkenne ich denn an meiner XBOX 360 welches DVD Laufwerk da drin ist? Also von welcher Firme das DVD Laufwerk ist. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit zerkratzten Spielen, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ich evtl. auch so ein Laufwerk habe das Spiele mal zerkratzt.

Wie oder Wo sehe ich das?

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:00

aufschrauben und nachsehn ob die laserdiode freiligt oder doch der rand abgedeckt ist das DVD nicht darauf schleifen kann ?

andere möglichkeit gibts eigentlich nicht

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:48

Beim Aufschrauben geht natürlich die Garantie flöten. Zum reinen Erkennen des Laufwerks (Hersteller) gibt es Grafiken, die die Laufwerksschubladen (Tray) vergleichen. Dazu mal googeln oder hier im Forum suchen. Gibts hier auf jeden Fall...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten