Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:35

Gears of War - Welche Anzeigeeinstellungen nutzt ihr?

hi,

habe gestern gears of war bekommen. ist der absolute hammer. jetzt frage ich mich nur, mit welcher grafikeinstellung man am besten spielen kann. hab ja dank dem dashboardupdate ja die referenzpegeleinstellung auf erweitert. jetzt habe ich nur das gefühl, dass alles sehr viel dunkler aussieht. aber umstellen möchte ich das nicht, da es auch viel besser ausschaut. es gibt bei gow ja standart, weich, hell und lebhaft.
ich persönlich finde lebhaft ganz nett, nur bin ich mir nicht sicher, ob die farben dadurch nicht zu sehr verändert werden.....

lg paddy

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:09

Mir ist GoW mit dem erweiterten Referenzpegel auch deutlich zu dunkel. Ich denke das GoW durch einen VGA-Patch bereits im Spiel eine Pegelveränderung durchführt, ich glaube nicht, dass das Spiel via YUV so dunkel ist. Daher würde ich einfach empfehlen, dass Spiel mit "normalem" Referenzpegel zu spielen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Freitag, 13. Juli 2007, 12:12

hi,

wo bekomme ich denn den vga patch her?


lg paddy

4

Freitag, 13. Juli 2007, 16:43

Der VGA Patch ist ein Patch, der automatisch aufgespielt wird, wenn du GOW startest, du hast ihn also vermutlich bereits. Zumindest wurde für VGA die Auflösung 1280x1024 korrgiert, die Farbeinstellung war eine Idee von mir, kA ob dem so ist. Ich würde jedenfalls mit Referenzpegel "normal" spielen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten