Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 13. Juli 2007, 13:10

kkk, du verstehst mich scheinbar nicht. Mir geht es nicht darum, dass M$ plötzlich alle Konsolen auf Schlag reparieren soll oder austauschen. Es geht mir um diese 3 Jahre, die ich schwachsinnig und rechtswidrig halte, wenn der Hersteller zugibt, dass er ein fehlerhaftes Produkt verkauft hat. Ich habe nie gesagt: "Welt, schickt eure Konsolen JETZT zu M$, damit die alles sofort umtauschen". Es sieht doch faktisch so aus, dass diejenigen in die Röhre kucken werden, deren Konsole unglücklicherweise, länger als drei Jahre hält.

62

Freitag, 13. Juli 2007, 13:12

die frage ist jetzt : ob man die box zurückgeben kann weil sie einen (von MS bestätigt) versteckten mangel hat!?!? wenn das gehen würde wäre ich nicht abgeneigt sie zurückzugeben und mir nächsten monat die elite zu holen :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 13. Juli 2007, 13:12

Zitat

Original von CK1dot1
kkk, du verstehst mich scheinbar nicht. Mir geht es nicht darum, dass M$ plötzlich alle Konsolen auf Schlag reparieren soll oder austauschen. Es geht mir um diese 3 Jahre, die ich schwachsinnig und rechtswidrig halte, wenn der Hersteller zugibt, dass er ein fehlerhaftes Produkt verkauft hat. Ich habe nie gesagt: "Welt, schickt eure Konsolen JETZT zu M$, damit die alles sofort umtauschen". Es sieht doch faktisch so aus, dass diejenigen in die Röhre kucken werden, deren Konsole unglücklicherweise, länger als drei Jahre hält.


Das wird in wenigen Fällen so sein, denke ich. Wie Soul schon gesagt hast, schick sie einfach ein und schon werden sie dieses Neue Lüfterteil oder was auch immer, an deiner Konsole ändern´, damit sie vernünftig funzt. Das wird mit Sicherheit null Problem sein!
rülps!

64

Freitag, 13. Juli 2007, 13:13

Zitat

Original von CK1dot1
kkk, du verstehst mich scheinbar nicht. Mir geht es nicht darum, dass M$ plötzlich alle Konsolen auf Schlag reparieren soll oder austauschen. Es geht mir um diese 3 Jahre, die ich schwachsinnig und rechtswidrig halte, wenn der Hersteller zugibt, dass er ein fehlerhaftes Produkt verkauft hat. Ich habe nie gesagt: "Welt, schickt eure Konsolen JETZT zu M$, damit die alles sofort umtauschen". Es sieht doch faktisch so aus, dass diejenigen in die Röhre kucken werden, deren Konsole unglücklicherweise, länger als drei Jahre hält.


Dan stellst sie 2 Monate vor ende Garantie im Backoffen oder auf der Heizung ;(

Spass :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (13. Juli 2007, 13:16)


65

Freitag, 13. Juli 2007, 13:13

Ja, kkk, das hoffe ich! :)

Andrerseits greift die Garantie nur beim ROD. Wenn ich sie einfach einschicke ohne ROD frage ich mich, ob die das irgendwie merken können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (13. Juli 2007, 13:15)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 13. Juli 2007, 13:20

Zitat

Original von CK1dot1
Ja, kkk, das hoffe ich! :)

Andrerseits greift die Garantie nur beim ROD. Wenn ich sie einfach einschicke ohne ROD frage ich mich, ob die das irgendwie merken können?


Das frage ich mich auch, aber das können die garnicht so machen, da sie ja jetzt den Fehler bei allen Geräten zugegeben haben und somit der Garantieanspruch auch für die anderen zählen wird, wenn nicht ich habe ne gute Rechtschutzversicherung. :biglaugh:

Meine ist ja heute wieder gekommen und hat mit sicherheit auch die eperatur bekommen. Hatte sie jetzt zum dritten Mal eingeschickt und hatte nie den RoD, sondern hat er bei mir keine Spiele mehr abgespielt oder erkannt oder er hat sie gleich mit nem Kreisrunden Kratzer kaputt gemacht!
rülps!

67

Freitag, 13. Juli 2007, 13:22

hast die deine neue konsole shcon ausgetesten obs sie leise rist oder Ob alles wieder geht?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 13. Juli 2007, 13:26

Zitat

Original von EarthQuake 96
hast die deine neue konsole shcon ausgetesten obs sie leise rist oder Ob alles wieder geht?


Ne kann ich erst heute Nachmittag machen, da sie noch im Hausflur steht. Habe nur im I-Net durch die Sendungsverfolgung gelesen, das mein Nachbar dafür unterschrieben hat. Schreibe heute Nachmittag mal erste Berichte dazu, ob sich irgendwas verändert hat!
rülps!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 13. Juli 2007, 13:36

Wenn ich jetzt mit meiner Box zum Händler gehen würde, würde ich dann das Geld zurückbekommen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

70

Freitag, 13. Juli 2007, 13:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von EarthQuake 96
hast die deine neue konsole shcon ausgetesten obs sie leise rist oder Ob alles wieder geht?


Ne kann ich erst heute Nachmittag machen, da sie noch im Hausflur steht. Habe nur im I-Net durch die Sendungsverfolgung gelesen, das mein Nachbar dafür unterschrieben hat. Schreibe heute Nachmittag mal erste Berichte dazu, ob sich irgendwas verändert hat!


wäre nett wenn du uns auch sagen könntest ob ein fehlerbericht dabei war oder nicht :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 13. Juli 2007, 13:40

Zitat

Original von HeadTrixx

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von EarthQuake 96
hast die deine neue konsole shcon ausgetesten obs sie leise rist oder Ob alles wieder geht?


Ne kann ich erst heute Nachmittag machen, da sie noch im Hausflur steht. Habe nur im I-Net durch die Sendungsverfolgung gelesen, das mein Nachbar dafür unterschrieben hat. Schreibe heute Nachmittag mal erste Berichte dazu, ob sich irgendwas verändert hat!


wäre nett wenn du uns auch sagen könntest ob ein fehlerbericht dabei war oder nicht :)


den haben sie bisher noch nie mitgeschickt, denke den schencken sie sich wieder!
rülps!

72

Freitag, 13. Juli 2007, 13:41

also

ich fasse zusammen, alle bisher ausgelieferten 360 haben einen Fehler und gehen 100%ig schrott (wann auch immer) 8o?
!!!???Richtig???!!!
Das heisst das wir alle unsere "defekten" ob sie laufen oder nicht zurück schicken müssen weil wir uns sonst ins eigene Knie f.....!:sorry:
Also das issen Hammer!! Ich könnte kotzen!!!
:eek2:

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 13. Juli 2007, 13:46

Also wenn MS das gestern veröffentlicht hat, werden jetzt viele sicherlich ihre Box einschicken, oder demnächst umtauschen wollen. Somit wird MS sicherlich mit Reparaturen und Rückläufern von Händlern überhäuft und der Absatz für die Elite (da diese ja ein neues Design besitzt und die Fehler somit nicht auftreten) wird in die Höhe schnellen...

Ergo hat MS wieder einen tollen Verkaufsbericht vorzulegen, der aber eigentlich nur auf eigene kosten stattfindet ^^
Ich weiß nicht, ob sie da mit den geschätzten 1,5 Millarden US$ hinkommen...

Ach ja, hatte ich vergessen... Die Reparaturzeit wird sich bestimmt auf 50 Werktage erhöhen ^^
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (13. Juli 2007, 13:47)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 13. Juli 2007, 13:46

RE: also

Zitat

Original von Renderwolf
ich fasse zusammen, alle bisher ausgelieferten 360 haben einen Fehler und gehen 100%ig schrott (wann auch immer) 8o?
!!!???Richtig???!!!
Das heisst das wir alle unsere "defekten" ob sie laufen oder nicht zurück schicken müssen weil wir uns sonst ins eigene Knie f.....!:sorry:
Also das issen Hammer!! Ich könnte kotzen!!!
:eek2:


Der Kandidat hat 99 Punkte! ;) :P
rülps!

75

Freitag, 13. Juli 2007, 13:52

RE: also

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Renderwolf
ich fasse zusammen, alle bisher ausgelieferten 360 haben einen Fehler und gehen 100%ig schrott (wann auch immer) 8o?
!!!???Richtig???!!!
Das heisst das wir alle unsere "defekten" ob sie laufen oder nicht zurück schicken müssen weil wir uns sonst ins eigene Knie f.....!:sorry:
Also das issen Hammer!! Ich könnte kotzen!!!
:eek2:


Der Kandidat hat 99 Punkte! ;) :P

Ich hasse es 99 Punkte zu kriegen, gerade was die 360 angeht, heisst das nie was gutes! :( :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 13. Juli 2007, 13:54

Zitat

Original von SoulRISE
Dann schickt sie doch einfach ein und gut ist.


Mit welcher Begründung wenn sie noch läuft?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

77

Freitag, 13. Juli 2007, 13:56

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Dann schickt sie doch einfach ein und gut ist.


Mit welcher Begründung wenn sie noch läuft?


So sieht es aus! Endlich versteht mich einer! :D

78

Freitag, 13. Juli 2007, 13:58

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Dann schickt sie doch einfach ein und gut ist.


Mit welcher Begründung wenn sie noch läuft?


Nah das sie Fehlerhaft ist :D

Glaub wer nun seine Konsole einschickt kann noch länger warten als sonst, nun hat microsoft eine menge zu tun :]

Hoffe mein lebt noch bischen :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (13. Juli 2007, 14:00)


79

Freitag, 13. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Dann schickt sie doch einfach ein und gut ist.


Mit welcher Begründung wenn sie noch läuft?

Warte dann mit dem einschicken bis November wenn si gut läuft, villeicht gibts dann auch ein besseres Laufwerk! Begründung??, die is Defekt laut MS also, und wenn du sicher gehen willst und nicht gross Quatschen willst mit dem Service lass sie dann einfach abrauchen, überhitzen!! (mit einem Föhn, oder so, keine Ahnung) ?( ;( Schnieeef

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 13. Juli 2007, 14:02

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Dann schickt sie doch einfach ein und gut ist.


Mit welcher Begründung wenn sie noch läuft?


Wegen dauernden Freezes! Jeder hat damit ab und zu zu kämpfen, ergo ist das auch schon ein Grund, beim ersten Mal ist die Konsole drei mal hinter einander eingefroren und da hab ich sie einfach eingeschickt und schwups hatte ich ne Neue bekommen!
rülps!

Thema bewerten