Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 13. Juli 2007, 14:08

Hab gleich den Support abgeschrieben (meine ist noch vom Oktober 2005 - da mach ich mir schon lange Sorgen) ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

82

Freitag, 13. Juli 2007, 14:09

Mal ne Frage kann man die Xbox denn auch ohne das HDD einschicken?weil hab jetz in nem anderen Theard gelesen das das nich dabei sein muss...


@Loki:Könnteste mir mal die E-Mail Adresse vom Support geben?Muss da auch mal was fragen/klären!

Danke und

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Juli 2007, 14:14)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 13. Juli 2007, 14:11

Zitat

Original von LOKI l
Hab gleich den Support abgeschrieben (meine ist noch vom Oktober 2005 - da mach ich mir schon lange Sorgen) ;(


Wenn ich du wäre würde ich sie auf jeden Fall noch vor Dezember einschicken, mit welcher Begründung auch immer, nur damit du die Neuen Teile verbaut bekommst. Ich würde nicht drauf hoffen das du einer von den Wenigen bleibst wo die Kiste heile bleibt!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 13. Juli 2007, 14:13

Marius: http://www.xbox.com:80/de-DE/support/contact/

Didi: ja, Anfangs dachte ich noch das das Einzelfälle wären, aber ich glaube jetzt das meine auch abraucht - früher oder später - die muss weg! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

85

Freitag, 13. Juli 2007, 14:15

Die Frage mit der HDD steht noch!Bitte schnell antworten..

Und danke Loki!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Juli 2007, 14:17)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 13. Juli 2007, 14:16

Will ich auch wissen mit der HDD! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

87

Freitag, 13. Juli 2007, 14:17

brauchste nie mit einschicken eingentlich nur die "nackte" Konsole reintun :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 13. Juli 2007, 14:18

Zitat

Original von LOKI l
Will ich auch wissen mit der HDD! :]


Nur noch Ohne HDD, ich hab sie noch nie mit Festplatte eingeschickt, habe aber auch ne gepimpte Core, sollte vieleicht noch ein Premium Kunde was drauf sagen!
rülps!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 13. Juli 2007, 14:18

ich glaube meine hat nen richtigen online schade -.-

ports offen etc. und trotzdem rafft die nix !!
Ich bin Dichter als Goethe l

90

Freitag, 13. Juli 2007, 14:20

Frage 1: Und wie muss man die einschicken?In dem Orginalpacket oder ist das egal,also geht auch ein normaler Katon?

Frage 2(3): wWenn man ne neue kriegt is das dann nur die Konsole ansich oder wider ein ganz neues Packet?Bzw. kriegt man überhaupt ne neue?

Danke und Greetz

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 13. Juli 2007, 14:22

Zitat

Original von Marius92
Frage 1: Und wie muss man die einschicken?In dem Orginalpacket oder ist das egal,also geht auch ein normaler Katon?

Frage 2(3): wWenn man ne neue kriegt is das dann nur die Konsole ansich oder wider ein ganz neues Packet?Bzw. kriegt man überhaupt ne neue?

Danke und Greetz


zu1. Neutrale Verpackung damit keiner weiss was drin ist!
zu2. Neue gibts keine mehr werden alle repariert, kannst dich also auf einen Monat abstinenz einstellen!
rülps!

92

Freitag, 13. Juli 2007, 14:23

zu frage 1 : nimm nicht den Original KArton, nimm ein der bei dir so rumliegt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (13. Juli 2007, 14:23)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 13. Juli 2007, 14:30

Zitat

Original von EarthQuake 96
zu frage 1 : nimm nicht den Original KArton, nimm ein der bei dir so rumliegt :]


Aber ich kann sie doch gut gepolstert im Orginal-Karton in einen anderen stecken... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 13. Juli 2007, 14:38

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von EarthQuake 96
zu frage 1 : nimm nicht den Original KArton, nimm ein der bei dir so rumliegt :]


Aber ich kann sie doch gut gepolstert im Orginal-Karton in einen anderen stecken... :rolleyes:


doppelt gemobbelt hält besser, oder was? Reicht wenn du sie in Luftpolsterfolie einwickelstund dann in nen Karton packst, so mach ich das immer und das reicht völlig, weil den Karton bekommst du auch nicht mehr wieder!
rülps!

95

Freitag, 13. Juli 2007, 14:41

@Didi haste iegentlich ne mail bekommen als deine Xbox Verschcikt wurde zu dir?
also wo drauf steht das sie in 2-5 Tagen wieder bei dir ist? ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 13. Juli 2007, 14:42

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von EarthQuake 96
zu frage 1 : nimm nicht den Original KArton, nimm ein der bei dir so rumliegt :]


Aber ich kann sie doch gut gepolstert im Orginal-Karton in einen anderen stecken... :rolleyes:


doppelt gemobbelt hält besser, oder was? Reicht wenn du sie in Luftpolsterfolie einwickelstund dann in nen Karton packst, so mach ich das immer und das reicht völlig, weil den Karton bekommst du auch nicht mehr wieder!


Ah, alles klar - Danke Didi. :)

EDIT: Hast du da noch was dazu geschrieben?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 13. Juli 2007, 14:44

Zitat

Original von EarthQuake 96
@Didi haste iegentlich ne mail bekommen als deine Xbox Verschcikt wurde zu dir?
also wo drauf steht das sie in 2-5 Tagen wieder bei dir ist? ?(


Ja die habe ich am Montag bekommen, mit der UPS Nummer. Das Paket haben sie dann gestern los geschickt und heute vormitag wurde es von meinem Nachbarn angenommen!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 13. Juli 2007, 14:45

Didi, schau mal mein EDIT.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 13. Juli 2007, 14:49

Zitat

Original von LOKI l
Didi, schau mal mein EDIT.


Lohnt nicht da rührt sich eh kein Mensch, ne Stellungnahme danach gibbet auch keine, nur ein Fragebogen ob du zufrieden bist mit dem Support. Musst ja eh alles vorher am Telefon klären, am besten du sagst an der Hotline das du den Paketschein per Email willst, dann gehts schneller und ich kann den Karton halt meinen UPS Fahrer mitgeben, der sowieso jeden Tag bei uns in der Firma vorbei kommt!
rülps!

100

Freitag, 13. Juli 2007, 14:51

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von EarthQuake 96
@Didi haste iegentlich ne mail bekommen als deine Xbox Verschcikt wurde zu dir?
also wo drauf steht das sie in 2-5 Tagen wieder bei dir ist? ?(


Ja die habe ich am Montag bekommen, mit der UPS Nummer. Das Paket haben sie dann gestern los geschickt und heute vormitag wurde es von meinem Nachbarn angenommen!


noch eine Frage an dich :D
Wie lange haste nun insgesamt gewarten auf deine Box ?

Thema bewerten