Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 13. Juli 2007, 14:53

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von EarthQuake 96
@Didi haste iegentlich ne mail bekommen als deine Xbox Verschcikt wurde zu dir?
also wo drauf steht das sie in 2-5 Tagen wieder bei dir ist? ?(


Ja die habe ich am Montag bekommen, mit der UPS Nummer. Das Paket haben sie dann gestern los geschickt und heute vormitag wurde es von meinem Nachbarn angenommen!


noch eine Frage an dich :D
Wie lange haste nun insgesamt gewarten auf deine Box ?


beim ersten mal: 8 Tage, gab ne neue Konsole
beim zweiten mal: 9 Tage, gab ne neue Konsole
beim dritten Mal: 31 Tage weiss nicht obs ne neue gibt noch nicht geprüft aber sie sagten das sie keine Neuen mehr raus schicken sondern nur noch reparieren!
rülps!

102

Freitag, 13. Juli 2007, 15:12

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Dann schickt sie doch einfach ein und gut ist.


Mit welcher Begründung wenn sie noch läuft?


Nah das sie Fehlerhaft ist :D

Eben, sag denen sie bringt den ROD. Wann der kommt ist doch Scheißegal. Die ham doch selbst zugegeben das er irgendwann kommt.

103

Freitag, 13. Juli 2007, 16:21

ich werds so machen:

hab meine xbox360 ja erst seit januar. also noch genau 1,5 jahre garantie + das eine jahr jetzt :laugh:

wenn in den 1,5 jahren sie von alleine in arsch geht dann schick ich sie hin. ansonsten nach 1,2 jahren oder so mit der begründung das sie sich ab und zu mal aufhängt oder sonst wass!


dann würfte der große "reparatur" ansturm vorrüber sein und ich habe meine box dnan nach 3 wochen wieder :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 13. Juli 2007, 18:13

Konsole Leiser dank Neuer Reparatur

Habe meine Konsole ja heute wieder bekommen und mir ist beim einschalten schon aufgefallen, dass alle Einstellungen weg waren, als ich sie an machte. Ich musste also erst mal neu einrichten und geupdatet hat sich die Konsole auch noch.

Mir ist beim hochfahren schon gemerckt, dass sie beim booten nicht so hoch fährt mit der Fönlautstärke, bevor ich sie eingeschickt habe, desweiteren hören sich die Lüftergeräusche anders an und sind meiner Empfindung nach, ein Stückchen leiser.

Beim hochfahren des Spieles dreht sie dann kurz hoch mit der Lautstärke, bis sie dann wieder umschlägt auf dieses andere Summgeräusch. Mein Kumpel sagt auch, dass sie sich komplett anders anhört und merklich leiser ist.

Fazit nach der ersten Stunde Betrieb: Null Freezes, no Probs, fast angenehm leise und hoffe ich nun mit einem großen Lebenswillen. ;)
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juli 2007, 18:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 13. Juli 2007, 18:14

Na toll: ich hocke jetzt vor meinen Konsolen und bete zu Gott (Gates? ), dass endlich die drei roten Leuchten rot werden... macht schon!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 13. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Na toll: ich hocke jetzt vor meinen Konsolen und bete zu Gott (Gates? ), dass endlich die drei roten Leuchten rot werden... macht schon!


Ich würde noch ein bischen warten, jetzt wird nämlich jeder dritte sein Ding eintauschen wollen, damit sie besser läuft, ergo noch warten wenn sie nicht 3 Monate im Repair Center stehen soll!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 13. Juli 2007, 18:18

Ich hab zwei... da kann eine ruhig ein bisschen unterwegs sein...*


*nachdem die erste vor einem Jahr abgeraucht ist
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 13. Juli 2007, 18:21

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab zwei... da kann eine ruhig ein bisschen unterwegs sein...*


*nachdem die erste vor einem Jahr abgeraucht ist


dafür hab ich meinen besten Kumpel, der hat ne Freundinn, muss er sich halt immer solange mit der beschäftigen, so lange meine immer in Reparatur ist! :biglaugh:
rülps!

109

Freitag, 13. Juli 2007, 19:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Konsole Leiser dank Neuer Reparatur

Habe meine Konsole ja heute wieder bekommen und mir ist beim einschalten schon aufgefallen, dass alle Einstellungen weg waren, als ich sie an machte. Ich musste also erst mal neu einrichten und geupdatet hat sich die Konsole auch noch.

Mir ist beim hochfahren schon gemerckt, dass sie beim booten nicht so hoch fährt mit der Fönlautstärke, bevor ich sie eingeschickt habe, desweiteren hören sich die Lüftergeräusche anders an und sind meiner Empfindung nach, ein Stückchen leiser.

Beim hochfahren des Spieles dreht sie dann kurz hoch mit der Lautstärke, bis sie dann wieder umschlägt auf dieses andere Summgeräusch. Mein Kumpel sagt auch, dass sie sich komplett anders anhört und merklich leiser ist.

Fazit nach der ersten Stunde Betrieb: Null Freezes, no Probs, fast angenehm leise und hoffe ich nun mit einem großen Lebenswillen. ;)


das hört sich ja alles schonmal gut an :)
noch ne Frage: hast auch deine Eigene Wiederbekommen?
und welches Laufwerk ist drinne ein neues oder ein altes? ?(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 13. Juli 2007, 19:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von CK1dot1
Wenn M$ das wirklich bestätigt hat, das alle Konsolen irgendwo Fehlerhaft sind, wie sieht es dann aus mit Geld zurück oder Tausch gegen neuere Version der Konsole? Ich habe doch ab Kauf das Recht auf eine funktionierende Ware. Da muss ich doch nicht warten, bis sie wirklich Hopps geht, oder?


Das ist es ja, was ich seltsam finde. Hierzulande hast Du das Recht auf eine mangelfreie Ware und somit müsste MS die Konsole umtauschen, wenn sie es offiziell einräumen, dass JEDE Konsole fehlerhaft ist.


Sie müssen Dir garantiert keine neue schicken. Deswegen gibt es ja die Garantie und Reparaturen. Umtausch ist meine Meinung nach nicht notwendig und auch nicht einklagbar.




Zitat

Original von XBLMarktplatz
Wenn ich jetzt mit meiner Box zum Händler gehen würde, würde ich dann das Geld zurückbekommen?


Zitat

Original von Fastviper75

Sollte meine nach der Reparatur nochmal den Geist aufgeben, werde ich sie definitiv nicht mehr zu MS schicken, sondern beim Händler umtauschen. Zwei versuche der Besserung muß ich MS einräumen, dann heißt es Umtausch. Und bei ner Garantieverlängerung auf 3 Jahre, steht die Chance nicht schlecht.

Kann mir dann jedenfalls ne Elite oder Falcon für das Geld zulegen.


Versuch das mal, ich sag Dir jetzt schon, es wird nicht klappen. Es wurde schon mehrfach im Forum besprochen, dass die Händler die Konsolen nicht zurücknehmen (warum auch, dann bleiben sie ja drauf sitzen), sondern an MS verweisen.



Zitat

Original von kkk-Didi

Es ist halt immens schädigend für den Konzern, Bsp.: meinen Freundeskreis hätte ich komplett von der Box begeistert, wenn sie nicht Baumängel hätte, so kaufen sie sich die PS3 mit der Begründung, die hält wenigstens. Ich werde sicher auch nicht mehr den Fehler machen mir eine MS Konsole zu kaufen, den Ruf haben sie jetzt weg und es wird schwer den wieder los zu werden.


Bin ich ganz anderer Meinung. Ich werde mir auch jetzt noch Microsoft-Produkte kaufen. Warum auch nicht? Nur weil es mal einen Fehler gibt, der locker durch die Garantie behoben werden kann? Ich bin sowieso nicht so der Firmenhasser, nur weil mal etwas nicht klappt...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 13. Juli 2007, 20:00

weil mal etwas nicht klappt ^^


das sind milliarden und aber milliarden dollar oder euro!


und aus fehlern lernt mann kann ja nicht die rede sein das man 2 jahre lang an 11,6 millionen kunden defekte ware ausliefert... von mir aus die produktion einstellen und alle gut denkenden menschen bei ms zusammen setzen anstatt weiter einen vhs recorder marke edel zu verkaufen!

gruss :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

112

Freitag, 13. Juli 2007, 20:22

ohne den thread weiter verfolgt zu haben werf ich jetzt einfach mal ein,
ihr habt se doch net mehr alle, in die runde.

jaja alle konsolen die in den letzten 19 monaten gebaut wurden sind defekt ich zähl die tage bzw die weitern jahre bis meine auch endlich en geist aufgibt.

manchmal wärs wirklisch besser für die welt wen sowas wie internet foren nie erfunden worden wäre.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 13. Juli 2007, 20:24

War die Nachricht in Bezug auf meine? Ich antworte einfach mal. ;)

Zitat


das sind milliarden und aber milliarden dollar oder euro!


Ja und? Ist doch nicht unser Geld. Solange MS den Fehler ausbügelt, ists doch super.


Zitat

und aus fehlern lernt mann kann ja nicht die rede sein das man 2 jahre lang an 11,6 millionen kunden defekte ware ausliefert... von mir aus die produktion einstellen und alle gut denkenden menschen bei ms zusammen setzen anstatt weiter einen vhs recorder marke edel zu verkaufen!


Du weißt schon, dass sie erst jetzt festgestellt haben, dass ein globaler Fehler vorliegt? Glaubst Du ernsthaft eine Firma wie Microsoft lässt sowas einfach schleifen, obwohl sie wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist?
Mit einer früheren Aktion hätten sie viele viele Dollars gespart!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 13. Juli 2007, 20:25

Zitat

Original von dom85
ohne den thread weiter verfolgt zu haben werf ich jetzt einfach mal ein,
ihr habt se doch net mehr alle, in die runde.

jaja alle konsolen die in den letzten 19 monaten gebaut wurden sind defekt ich zähl die tage bzw die weitern jahre bis meine auch endlich en geist aufgibt.

manchmal wärs wirklisch besser für die welt wen sowas wie internet foren nie erfunden worden wäre.


Was willst du jetzt eigentlich damit sagen? Ist ja schließlich ´ne offizielle Meldung...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 13. Juli 2007, 20:26

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von dom85
ohne den thread weiter verfolgt zu haben werf ich jetzt einfach mal ein,
ihr habt se doch net mehr alle, in die runde.

jaja alle konsolen die in den letzten 19 monaten gebaut wurden sind defekt ich zähl die tage bzw die weitern jahre bis meine auch endlich en geist aufgibt.

manchmal wärs wirklisch besser für die welt wen sowas wie internet foren nie erfunden worden wäre.


Was willst du jetzt eigentlich damit sagen? Ist ja schließlich ´ne offizielle Meldung...


Einfach blubbern lassen... ;)

116

Freitag, 13. Juli 2007, 21:12

........und feuchte augen bekommen

was ich damit sagen wollte.
is doch dreck wem die konsole abraucht tauscht sie um wie bisher,
welche durchält (solls auch geben) wird behalten fertig.

farg mich warum der thread so viele seiten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Juli 2007, 21:17)


118

Freitag, 13. Juli 2007, 21:16

ja zumindest die überschrift jetzt, und naja für unintressant befunden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 13. Juli 2007, 23:17

Na wie toll: Die Ente des Tages: "Alle Xbox 360 Konsolen defekt!" ?! Ich glaube aber nicht das es eine Ente is :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 13. Juli 2007, 23:28

Zitat

Original von floox
Na wie toll: Die Ente des Tages: "Alle Xbox 360 Konsolen defekt!" ?! Ich glaube aber nicht das es eine Ente is :rolleyes:


Stimmt. Es hat ja auch jeder geglaubt und es wäre ja auch einleuchtend...

Naja...warten wir ab...

Thema bewerten