Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 7. August 2007, 14:54

ich hoffe bei der elite haben sie nicht so gepfuscht. vielleicht kauf ich sie mir.
mit der preissenkung wollen sie wahrscheinlich die letzten noch defekten boxen loswerden

142

Dienstag, 7. August 2007, 18:51

wenn ihr bei na seavas schon schwierigkeiten habts was machts ihr dann bei oachkoatzelschwoaf :D

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 7. August 2007, 23:06

Zitat

Original von King_Tuur
wenn ihr bei na seavas schon schwierigkeiten habts was machts ihr dann bei oachkoatzelschwoaf :D


eichhörnchen?

bahnhof?

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (7. August 2007, 23:07)


144

Mittwoch, 8. August 2007, 17:08

Zitat

Original von King_Tuur
ich hoffe bei der elite haben sie nicht so gepfuscht. vielleicht kauf ich sie mir.
mit der preissenkung wollen sie wahrscheinlich die letzten noch defekten boxen loswerden


na das wäre aber echt blöd von microsoft. denn sie können mit sicherheit damit rechnen einen wirklich erheblichen teil der geräte wieder zurück zu bekommen. und die reparaturkosten sind wie wir wissen kein pappenstiel.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 9. August 2007, 07:54

http://board.consol.at/viewtopic.php?t=11899&start=3045

Laut dem hier wird sich bei der XBOX viel verändern.
Hoffe es passiert wirklich was.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

146

Donnerstag, 9. August 2007, 11:19

dann werden sie es wahrscheinlich so machen dass sie die "alten" konsolen billiger loswerden wollen

147

Freitag, 10. August 2007, 19:17

ich hab mal ne frage wusste aber nicht wo ichs am besten dazuschreib:

kann man eigentlich irgenwie herausfinden wenn man eine neue 360 kaufen will ob es eine bereits von microsoft zurückgeholte (also reparierte) oder eine noch defekte ist??

evtl. mit seriennummer oder so??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 10. August 2007, 19:27

Immernoch: nein
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

AngryAngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 13. August 2007, 02:32

Na toll,also wird es wohl so sein, das man die Xbox 360 Elite im Prinzip auch in die Tonne treten kann, sehe ich das richtig ? Was denkt sich MS eigentlich dabei ???:angry: Will man den Kunden (denen das RoD - Problem mittlerweile ja bestens bekannt sein dürfte) jetzt etwa noch suggerieren, die Elite-Fassung sei besser und fehlerfrei und weiß Gott noch was , oder wie? RoD-Anfälligkeit der "alten Konsolen" als Verkaufsargument oder was soll das werden ?? Und dafür soll ich auch noch bezahlen ? Damit ich eine Konsole habe, die länger als ein halbes Jahr durchhält? Ist es das, was sich MS gedacht hat ? Ehrlich, mitlerweile traue ich denen alles zu...aber MS sollte sich in acht nehmen, denn die Zockergemeinde vergißt nicht, und verzeiht noch weniger, und wenn MS bei ihrer nächsten Konsolengeneration nicht ein Verkaufsdebakel erleben will, wie es die(Zocker)welt noch nicht gesehen hat, sollten die Verantwortlichen ihre Kunden und ihre Bedürfnisse ernst nehmen und aufhören, diese zu verarschen. Dazu gehört nämlich unter anderem, sämtliche Konsolen aus dem Handel zurückzurufen, diejenigen, die bereits eine XBOX 360 haben, über das Problem aufzuklären und das Ganze (sprich Austausch) schnell abzuwickeln und ideal wäre es, den Kunden(das heißt UNS) kostenfrei das erwähnte Redesign der XBOX anzubieten(wenn es dann mal erscheinen sollte)
Klar, bei 11,6 Mio verkauften Konsolen wird das nicht billig, aber vielleicht ist das all den Konsoleherstellern eine Lehre, die uns schon jahrelang mit schrottreifer Hardware versorgen - dumm für MS, das die eben die milliardenteure und extrem imageschädigende Arschkarte gezogen haben, aber wie heißt es so schön - you get what you deserve!:twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngryAngel« (13. August 2007, 04:36)


150

Montag, 13. August 2007, 10:53

Zitat

Original von AngryAngel
Na toll,also wird es wohl so sein, das man die Xbox 360 Elite im Prinzip auch in die Tonne treten kann, sehe ich das richtig ? Was denkt .......Arschkarte gezogen haben, aber wie heißt es so schön - you get what you deserve!:twisted:



Sie sind schon vor Monaten auf den Fehler draufgekommen und soviel ich weiß ist die Elite nicht von dem konstruktionsfehler betroffen.

Wenn es dir trotzdem nicht passt kannst du dir ja einen gepimpten Gamecube oder die Price Station3 kaufen :biglaugh:
damit will ich sagen: NO CONSOLE IS PERFECT

AngryAngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 14. August 2007, 00:17

@King Tuur -
es geht schlicht und einfach darum, das man für 400€ ein Gerät bekommt, welches länger als ein paar Monate hält - und das die Elite hardwaremäßig besser dasteht als die "normale" XBox360 wage ich zu bezweifeln- es ist ja nur von einer neuen 120 GB Festplatte sowie einem HDMI- Ausgang die Rede- wenn sich ansonsten was verbessert hat, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nachdem was man so liest, kann nur ein grundlegendes Redesign die RoD - Problematik lösen - und das soll erst zum Jahreswechsel ersteinmal in den USA auf den Markt kommen. Und ja, ich habe ein Problem, wenn meine XBox innerhalb von knapp 8 Monaten 3x abraucht obgleich ich alle möglichen Vorsichtsmaßnahemen getroffen habe(luftiges plätzchen etc), während meine PS1+2, Xbox1, Gamecube und sogar das uralte N64 immer noch(nach Jahren !!) 1A laufen. Da hat MS einen Bock geschossen, an den man noch lange denken wird. Sicher, nichts ist perfekt auf dieser Welt, aber wenn noch Fahrlässigkeit dazukommt, dann kommt so ein Mist bei raus.

152

Dienstag, 14. August 2007, 02:19

Zitat

Original von AngryAngel
und das die Elite hardwaremäßig besser dasteht als die "normale" XBox360 wage ich zu bezweifeln- es ist ja nur von einer neuen 120 GB Festplatte sowie einem HDMI- Ausgang die Rede- wenn sich ansonsten was verbessert hat, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nachdem was man so liest, kann nur ein grundlegendes Redesign die RoD - Problematik lösen


nun das wurde schon zu genüge diskutiert und auch auf us seiten verwiesen mit bildern. die elite wird (hat!) 100% ein anderes mainboard bzw. die lüftung wurde stark verändert für weniger RoD gefahr, schau einfach in den elite 360 thread, da gibts die bilder vom mainboard, etc.

AngryAngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 14. August 2007, 06:07

@motörhead -
Danke für den Tipp, werde es mir mal anschauen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...)
Ist dann halt nur noch die Frage was aus denjenigen wird, die noch eine "alte" Xbox haben...kann man denn hoffen, das dann die Mainboards ausgetauscht werden ??? Denn die Fummelei mit Wärmeleitpaste & Kühlkörpern ist ja auch nur eine Notlösung...

154

Mittwoch, 15. August 2007, 00:51

ja seit einigen wochen oder schon monaten?! werden ja die kaputten boxen repariert und nicht einfach wie früher gegen neue umgetauscht. bei der reparatur wird gleich die neue verbesserte kühlung aufs alte mainboard angebracht und fertig.

Thema bewerten