Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:18

Alle 11,6 Millionen Konsolen sind fehlerhaft

Zitat

Microsoft bestätigt: Alle 11,6 Millionen Xboxen sind fehlerhaft
Der Softwaregigant Microsoft hat bestätigt, dass alle 11,6 Millionen verkauften Xboxen mit Fehlern behaftet sind.
Laut crn.com.au hat Microsoft bestätigt, dass alle 11,6 Millionen Xboxen, die in den letzten 19 Monaten verkauft wurden, Hardwarefehler aufweisen. Microsoft will die Garantie für die Xbox 360 als Ausgleich auf drei Jahre ausweiten, tecCHANNEL berichtete.



http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/483869/
8o

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:21

RE: Alle 11,6 Millionen Konsolen sind fehlerhaft

Da könnte einiges auf Microsoft zukommen, wenn sie das wirklich offiziell bestätigen. Denn dann müssten sie jede einzelne Xbox umtauschen, da ja nun ein verdeckter Mangel offensichtlich wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:26

RE: Alle 11,6 Millionen Konsolen sind fehlerhaft

Zitat

Original von SoulRISE
Da könnte einiges auf Microsoft zukommen, wenn sie das wirklich offiziell bestätigen. Denn dann müssten sie jede einzelne Xbox umtauschen, da ja nun ein verdeckter Mangel offensichtlich wird.


tja!

aber jetzt können sie sagen das jeder jetzt ohne schlechtes gewissen sich eine kaufen kann. also ohne das er denkt "hmmm jetzt hab ich mir ne schrottbox gekauft"

so steigt die xbox wenigstens wieder und hat nicht mehr so einen schlechten ruf

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:32

RE: Alle 11,6 Millionen Konsolen sind fehlerhaft

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SoulRISE
Da könnte einiges auf Microsoft zukommen, wenn sie das wirklich offiziell bestätigen. Denn dann müssten sie jede einzelne Xbox umtauschen, da ja nun ein verdeckter Mangel offensichtlich wird.


tja!

aber jetzt können sie sagen das jeder jetzt ohne schlechtes gewissen sich eine kaufen kann. also ohne das er denkt "hmmm jetzt hab ich mir ne schrottbox gekauft"

so steigt die xbox wenigstens wieder und hat nicht mehr so einen schlechten ruf


Diese Logik verstehe ich nicht ?( ?( ?(
Da bestätigt eine Firma dass die fast 12 Millionen fehlerhafte 400,- € Geräte ausgeliefert haben und dann soll der Ruf sich bessern? Also ich habe mit dem Gedanken gespielt mir vielleicht doch ne Elite zu holen aber jetzt ist definitiv vorbei.

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:36

naja das schöne an der sache, MS reden jetzt endlich öffentlich darüber und reparieren alle kaputten konsolen ab jetzt, bauen da spezielle kühler ein soweit ich weiß und dann sollen sie endlich alle ordentlich laufen!

die neueren konsolen sollen angeblich schon viel stabiler laufen, so gibt es in den USA zB. kaum beschwerden über die elite 360, welche ich mir in einem monat auch zulegen werde, kanns kaum erwarten. ^^ und wenn ich glück habe, ist da ein benq laufwerk verbaut, viele haben diese laufwerke wie ich im xbox.com forum gelesen habe. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juli 2007, 22:38)


6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:37

RE: Alle 11,6 Millionen Konsolen sind fehlerhaft

Ich werde mir sicherlich auch erstmal keine neue kaufen. Das Geld geht jetzt für 'ne PSP drauf.
Ich greif erst zu, wenn ich mit größtmöglicher Sicherheit ein anständiges Gerät erwische. Bis dahin habe ich zur Not noch meine erste Box (absolut hochwertige Konsole - MS und Sony tauschen in dieser Generation die Rolle), da fehlt mir auch noch das ein oder andere Spiel ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:38

@TeamDeadman: plz buddy, hol dir die Elite, vermiss dich auf xbox live. :] und siehe meinen text oben, da kann man sich schon sicher gehen mit der elite!

8

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:43

Zitat

Original von Motörhead
@TeamDeadman: plz buddy, hol dir die Elite, vermiss dich auf xbox live. :] und siehe meinen text oben, da kann man sich schon sicher gehen mit der elite!


Check Email Buddy!

9

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:48

Zitat

Microsoft musste zugeben, dass alle in den letzten 19 Monaten verkauften Spielekonsolen ein Problem haben. Es ist ein ominöser Design-Fehler, der zum Versagen des Geräts führen kann.
Click here to find out more!

Microsofts Gaming-Boss Robbie Bach erzählte Finanzanalysten in einem Konferenzgespräch, die Probleme seien erst kürzlich sichtbar geworden. Erst in den letzten Monaten sei es zu einer deutlichen Zunahme von Reparaturfällen gekommen.

!!!Näher erklären wollte er das Problem nicht. Bach versicherte aber, die erforderlichen Design-Veränderungen hätten bereits stattgefunden. Alle noch an Lager befindlichen Konsolen sollen ein Upgrade erhalten.!!!


http://de.theinquirer.net/2007/07/12/all…box360kons.html

10

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:26

tolle sache, die hoffnung besteht also dass in naher zukunft wir endlich stabile lauffähige boxen für jahre haben, ich bin mir da irgendwie sicher weil MS echt zeit gebraucht hat um überhaupt rauszufinden wo nun der fehler lag, jetzt wissen sie es und übernehmen die volle verantwortung, stehen dazu und nehmen besserungen vor.

11

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Microsoft musste zugeben, dass alle in den letzten 19 Monaten verkauften Spielekonsolen ein Problem haben. Es ist ein ominöser Design-Fehler, der zum Versagen des Geräts führen kann.
Click here to find out more!

Microsofts Gaming-Boss Robbie Bach erzählte Finanzanalysten in einem Konferenzgespräch, die Probleme seien erst kürzlich sichtbar geworden. Erst in den letzten Monaten sei es zu einer deutlichen Zunahme von Reparaturfällen gekommen.

!!!Näher erklären wollte er das Problem nicht. Bach versicherte aber, die erforderlichen Design-Veränderungen hätten bereits stattgefunden. Alle noch an Lager befindlichen Konsolen sollen ein Upgrade erhalten.!!!


http://de.theinquirer.net/2007/07/12/all…box360kons.html


das hört sich doch schonmal gut an ! hoffentlich bekommen sie es durch dieses upgrade hin das die box mal länger & stabiler läuft !

da meine box ja auch nun bei ms ist, wird sie ja dann dieses upgrade haben wenn sie wieder bei mich kommt oder ?!

würd mich auf jeden fall freuen wenn ich se mal länger als 2 wochen haben kann.... :( :]

12

Freitag, 13. Juli 2007, 00:12

wie issn das jetzt? meine ist ja herstellungsdatum vor ca. 1 jahr. hab sie aber im märz neu bekommen...

MUSS da jetzt erst was in arsch gehen damit die das reparieren?

weil wäre ja doof weil ich genau weiß das meien xbox nach 3 jahren und 10 tagen in arsch gehen wird:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

13

Freitag, 13. Juli 2007, 00:41

jap, erst seit kurzem machen sie die boxen endgültig sicherer, deswegen auch so lange wartezeiten momentan.

14

Freitag, 13. Juli 2007, 00:46

na wunderbar !! dann steht dem nächsten spielerlebnis nix im wege !
gta 4 ich komme :biglaugh: :laugh:

15

Freitag, 13. Juli 2007, 00:48

ich hoffe meine verreckt nicht bevor ich die elite 360 in nem monat habe. :biglaugh:

16

Freitag, 13. Juli 2007, 00:57

naja schlimmer wärs wenn die elite nach einem monat verreckt :biglaugh:
bei ms weiß man's halt nie :biglaugh:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. Juli 2007, 00:59

Das tut sehr Schmerzen so was zu lesen! :( 11.6 Millionen XBOX 360 sind Fehlerhaft pff :help:

18

Freitag, 13. Juli 2007, 01:00

Wie sieht es dann mit den neuen Boxen aus ,die man jetzt kauft?!
Ich hoffe die haben dann den Upgrade schon drauf!?

Oder lieber die Elite kaufen?! :O

19

Freitag, 13. Juli 2007, 01:04

lieber sicher gehen und elite holen, da gibts keine zweifel.

20

Freitag, 13. Juli 2007, 01:13

Wenn M$ das wirklich bestätigt hat, das alle Konsolen irgendwo Fehlerhaft sind, wie sieht es dann aus mit Geld zurück oder Tausch gegen neuere Version der Konsole? Ich habe doch ab Kauf das Recht auf eine funktionierende Ware. Da muss ich doch nicht warten, bis sie wirklich Hopps geht, oder?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten