Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:41

Deja Vu?

Ok, letzte Generation - lassen wir Nintendo einfach mal beiseite, die laufen außer Konkurrenz:

Playstation kommt zuerst, breites Spielangebot, mäßige Technik, günstig.
Xbox kommt später, robuste Hardware, wenig Spiele, geniale Technik.

Diese Generation scheint es genau andersrum zu sein, als wären die Karten nicht neu gemischt, sondern einfach nur getauscht wurden.

Kann es sein, dass der Markt nur ein "Premiummodell" zulässt und eine Konsole immer nur das Mittelmaß definiert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:19

Andersrum? Die PS3 ist doch ebenfalls teuer, hat mäßige Technik und ein breites Spielangebot. Da hat sich doch nichts gedreht, das Gerät ist ein Jahr älter als die 360 und macht nirgends bessere Grafik und jetzt kommt nicht wieder mit BluRay, das Laufwerk ist so überflüssig wie ne Warze am Fuß. Wenn sich BluRay Filme erstmal durchgesetzt haben, dann kostet ein BluRay Player nur noch 40 Euro oder so... wie bei der DVD. Und als die PS2 neu war kostete sie 850 DM oder so...

Die XBOX360 doch genauso, der Vorgänger war doch auch störanfällig... meine XBOX1 ging gleich nach der ersten Woche zur Reparatur, meine 360 nach ca. 9 Monate nach dem Kauf. Und die Spiele sind genau wie auf der Vorgänger Konsole abwechslungsarm... tausende Shooter, viele Rennspiele...

Ich sehe da genau die selben Geräte vor mir, die ich auch bei den Vorgängern sah. Aber ich seh auch in die Wii nichts besonderes.

Ich bin nur über die Verkaufszahlen erstaunt, denn die haben sich wirklich rumgedreht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (12. Juli 2007, 23:19)


Thema bewerten