Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 00:05

DVD- Festplattenrecorder?

Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit DVD-Festplattenrecordern hat. Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen zulegen (hätte so an 400-450€ gedacht) und bisher den Philips DVDR 7310 H / 31 angelacht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tips geben was es beim Kauf zu beachten gibt?

MfG Thomas

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:49

Zunächst mal sollte er eine interne Festplatte haben, aber um den Preis hat das jedes Gerät!
Keine No Name kaufen
DIVX sollte er haben bzw. die neuesten Codes die es gibt!
USB Funktion und HDMI wären auch nicht schlecht, wenn du einen Flachfernseher besitzt!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:13

Ich habe den, DVR-545HX-S von Pioneer, und bin bisher noch garnicht enttäuscht, Festplatte reicht und brennen kann er auch :]. Ich hatte damals 550 € für alles gebraucht, es liegt nämliich kein HDMI Kabel dabei (Total sinnfrei, ist aber so). Sprengt leicht dein Preisrahmen aber vielleich machst du dich schlau und versuchst mit der Bezeichnung diverse Meinungen zufinden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 04:27

Danke erstmal für die Tips, bin inzwischen aber auf Festplattenreceiver umgeschwenkt weil es für Satelitenempfang einfach besser ist, brennen kann ich das Ganze dann immernoch am PC. Kennt jemand die Marke Arion? Die Geräte von denen scheinen nämlich so ziemlich das Beste zu sein was es auf dem Markt gibt.

MfG Thomas

Thema bewerten