Hier schreibt jemand seine ersten Eindrücke der sich ne Import-Version besorgt hat:
Also wir haben am Stück von 1 - lvl 80 gezocktz und mein Char sieht schon so Pervers hammer aus.
Der Coop ist einfach hammer. Wenn man das mit nem Kumpel Spielt den man kennt und sich wirklich da reinlebt ist das Spiel Wahnsinn.
Achja und das SPiel fängt erst dann an, wenn man auf Schwer spielt, dafür muss man einmal auf Normal durchspielen und dann gehts richtig krass los.
Die Items die dann anfangen zu dropen, besonders bei den Bossen sind krank

fast ne 400 % Steigerung zu den alten Sachen die man dann hatte
Auf Schwer laufen dann nurnoch Rare und Epic mobs rum, die auch dementsprechend schwieriger sind
Zitat:
Kannste mal ein wenig mehr schreiben zu dem Spiel?
kein Problem
Zitat:
Spielt es sich wie der übliche Dynatsy Warrior Käse?
Im Prinzip spielt es sich variantenreicher. Jede Klasse hat viele verschiedene Waffen, die alle anders auf die Gegner wirken und die sich auch anders auf den " FP verbrauch " Auswirken.
Zitat:
1000 Gegner metzeln und dabei immer nur 2 Knöpfe drücken?
jau eigentlich schon, trotzallem macht es einfach Fun, da man neue Moves, zauber etc, durch Quests lernen kann.
Zitat:
Kommt Diablo Feeling auf? Gibts viele verschiedene Items?
Ich war ein begeisterter Diablo Spieler und ich versichere dir sobald du das Spiel spielst kommt das selbe feeling wie damals bei Diablo auf. Und jap es gibt tonen an Items, in meinen Augen schon fast unzählbar.
Zitat:
Der Online Coop hat welche Spielmodie? Kann man nur gemeinsam die Kampagne durchspielen? Oder gibts verschiedene Modi ala PvP?
Man kann ein Singleplayer Game Starten, Ne Coop hosten oder betretten etc.
Eigentlich unterscheiden sich Coop hosten und Singleplayer überhaupt nicht, nur das man jederzeit nem Kumpel zum Spiel einladen kann.
Wie die Story abläuft will ich jetzt nicht verraten ABER auch wenn 2 verschiedene Chars in deinem Spiel mitspielen, spielt jeder seine eigene Story Reihe etc auch weiter.
Ich war mit lvl 80 immernoch nicht mit meiner Main Story fertig.Das System find ich aber sehr gut gemacht. Man kann Leute fragen ob sie eben mithelfen , den und den Boss zu legen weil man ne Quest dafür hat usw.
Zitat:
Die Levels werden doch zufallsgeneriert oder? Sehen die immer recht gleich aus oder gibts schonmal Aha Momente wo man sagt: Kagge das sah vorhin ganz anders aus?
Also es gibt ja 6 verschiedene Welten und als erstes muss man sagen, die Welten bieten SEHR viel Abwechslung, vom Wald zum zugeschneiten Berg, bis hin zum Magma Kern is alles sehr abwechslungsreich und auch schön anzuschauen.
Die Level generieren sich zwar selbst aber vom aussehen her merkt man das jetzt nicht soooo krass. Aber man läuft trotzallem mal hin und wieder in eine Sackgasse
Das Spiel ist auch gut auf Coop ausgelegt, beispielweise hab ich beim Boss gestern ne Rüstung bekommen, die die Seelen verbinden, also wenn ein anderer Spieler in meiner Nähe steht bekommen alle in dieser Gruppe mehr Angriffskraft.
Ich hoffe ich konte dir ein paar hilfreiche Antworten geben.
Diablo Fans sind hier wirklich gut bedient. Schnapt euch ne Kumpel level wie verrückt und farmt die Bosse wie damals bei Diablo ab. Wer sowas mag, dem stehen hier alle Türen offen.
Ein Schöne Story ( in der JP version schon mit Deutscher Sprachausgabe und allen anderen Natürlich auch ) wird in dem Spiel erzählt. Da man 6 Klassen hat, hat man eine ganze Weile zu tun.