Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 09:18

Kingdom under Fire: Circle of Doom

Gibts dazu eigentlich mal was neues?

In einigen Releaselisten in Zeitungen schreiben die was von nem Release im 3Q ähnlich wie Blue Dragon....

Nur leider sind wohl News/Previews zu dem Spiel recht dünn gesät....?


Edit// Wenigstens ist jetzt mal "Kingdom und Fires:Crusaders" dank Update
spielbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (14. Juli 2007, 08:06)


2

Mittwoch, 28. November 2007, 08:27

Kingdom under Fire: Circle of Doom

Hat zufällig schon wer die Demo vom Asia-Marketplace gezogen und gespielt?

Würde mich interessieren wie so das erste Feedback ist, freue/warte eigentlich schon recht lange auf das Spiel, wäre im Vorfeld schon gut zu wissen ob es Grütze wird...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:55

Hab mich mal ein wenig auf der offiziellen Seite informiert, leider gibt es bisher kaum Previews. Ich muss sagen hört sich alles Interressant an, so wie es beschrieben wird.

Hier mal der Link der offziellen Webseite

http://www.kufcod.com/GER/main.asp

Was mir gut gefällt ist die Taktische Note durch das Ausdauersystem, das ist mal was anderes bei einem Action RPG. Ich bin auch mal gespannt, wie die sich ständig neu generierenden Level spielen werden, die man ja zerstören kann um z.B. Gheimgänge zu entdecken.

Die deutschsprachige Demo, ist für Mitte Januar angekündigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (31. Dezember 2007, 00:12)


4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:13

Hier schreibt jemand seine ersten Eindrücke der sich ne Import-Version besorgt hat:

Also wir haben am Stück von 1 - lvl 80 gezocktz und mein Char sieht schon so Pervers hammer aus.
Der Coop ist einfach hammer. Wenn man das mit nem Kumpel Spielt den man kennt und sich wirklich da reinlebt ist das Spiel Wahnsinn.

Achja und das SPiel fängt erst dann an, wenn man auf Schwer spielt, dafür muss man einmal auf Normal durchspielen und dann gehts richtig krass los.

Die Items die dann anfangen zu dropen, besonders bei den Bossen sind krank :D fast ne 400 % Steigerung zu den alten Sachen die man dann hatte :D

Auf Schwer laufen dann nurnoch Rare und Epic mobs rum, die auch dementsprechend schwieriger sind

Zitat:
Kannste mal ein wenig mehr schreiben zu dem Spiel?


kein Problem ^^

Zitat:
Spielt es sich wie der übliche Dynatsy Warrior Käse?


Im Prinzip spielt es sich variantenreicher. Jede Klasse hat viele verschiedene Waffen, die alle anders auf die Gegner wirken und die sich auch anders auf den " FP verbrauch " Auswirken.

Zitat:
1000 Gegner metzeln und dabei immer nur 2 Knöpfe drücken?


jau eigentlich schon, trotzallem macht es einfach Fun, da man neue Moves, zauber etc, durch Quests lernen kann.
Zitat:

Kommt Diablo Feeling auf? Gibts viele verschiedene Items?


Ich war ein begeisterter Diablo Spieler und ich versichere dir sobald du das Spiel spielst kommt das selbe feeling wie damals bei Diablo auf. Und jap es gibt tonen an Items, in meinen Augen schon fast unzählbar.

Zitat:Der Online Coop hat welche Spielmodie? Kann man nur gemeinsam die Kampagne durchspielen? Oder gibts verschiedene Modi ala PvP?


Man kann ein Singleplayer Game Starten, Ne Coop hosten oder betretten etc.
Eigentlich unterscheiden sich Coop hosten und Singleplayer überhaupt nicht, nur das man jederzeit nem Kumpel zum Spiel einladen kann.
Wie die Story abläuft will ich jetzt nicht verraten ABER auch wenn 2 verschiedene Chars in deinem Spiel mitspielen, spielt jeder seine eigene Story Reihe etc auch weiter.


Ich war mit lvl 80 immernoch nicht mit meiner Main Story fertig.Das System find ich aber sehr gut gemacht. Man kann Leute fragen ob sie eben mithelfen , den und den Boss zu legen weil man ne Quest dafür hat usw.

Zitat:
Die Levels werden doch zufallsgeneriert oder? Sehen die immer recht gleich aus oder gibts schonmal Aha Momente wo man sagt: Kagge das sah vorhin ganz anders aus?

Also es gibt ja 6 verschiedene Welten und als erstes muss man sagen, die Welten bieten SEHR viel Abwechslung, vom Wald zum zugeschneiten Berg, bis hin zum Magma Kern is alles sehr abwechslungsreich und auch schön anzuschauen.

Die Level generieren sich zwar selbst aber vom aussehen her merkt man das jetzt nicht soooo krass. Aber man läuft trotzallem mal hin und wieder in eine Sackgasse :D

Das Spiel ist auch gut auf Coop ausgelegt, beispielweise hab ich beim Boss gestern ne Rüstung bekommen, die die Seelen verbinden, also wenn ein anderer Spieler in meiner Nähe steht bekommen alle in dieser Gruppe mehr Angriffskraft.

Ich hoffe ich konte dir ein paar hilfreiche Antworten geben.

Diablo Fans sind hier wirklich gut bedient. Schnapt euch ne Kumpel level wie verrückt und farmt die Bosse wie damals bei Diablo ab. Wer sowas mag, dem stehen hier alle Türen offen.
Ein Schöne Story ( in der JP version schon mit Deutscher Sprachausgabe und allen anderen Natürlich auch ) wird in dem Spiel erzählt. Da man 6 Klassen hat, hat man eine ganze Weile zu tun.

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:17

Ich bin mal gespannt, das klingt ja sehr vielversprechend. Dynasty Warriors finde ich *schnarch*, Diablo ist aber natürlich genial :]

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:26

Jipp hoffe nun endlich mal das bald ne Deutsche Demo erscheint, und das das Game nicht plötzlich nochmal verschoben wird..

(Wobei dies ja unwahrscheinlich ist, schließlich ist es in Übersee schon veröffentlicht worden, sogar Multilingual bzw. mit Deutschen Texten/Untertiteln was auch immer)

Und das nicht so ne Art Two Worlds Katastrophe wird....

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. Dezember 2007, 00:26

Also die Demo soll mitte Januar erscheinen. Ich habe es jetzt oben auch mal verbessert. Ich hatte zuerst November geschrieben, hab wohl noch geschlafen:).

Der Erfahrungsbericht hört sich ganz gut an, ich hoffe nur das es auch die nötige Abwechslung geben wird in den Kämpfen. das mit den 2 Knöpfen hört sich momentan noch recht wenig an.

Wenn es sich wie Diablo spielt und die Technik stimmt, dann kann die Item Jagd beginnen 8).

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:12

Gameplay-Video schon gesehen? Klick
Das Game ist so gut wie gekauft.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:03

So habs mir gerade angesehen, mit Musik wäre es Athmosphärischer gewesen, für einen Gameplay Viedeo hätten sie da mehr machen sollen.

Ich muss sagen das es nicht so überzeugend rüberkommt, ich hoffe das die Demo mehr Aussagekraft hat. Auch wenn es ein Hack and Slay ist, fand ich die Aktivität der Gegner in der Masse zu passiv, die haben ja geradezu gehechelt nach dem Todesstoss :biglaugh:.

10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:35

Mir ist es so lieber als wie wenn man so einem Sack nen Kilometer hinterherlaufen muß. :biglaugh:
Hab mich mit dem Game noch gar nicht so befasst. Gibts da auch Händler und son Kram?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:32

Leider ist von dem Spiel eher wenig bekannt, hab bisher auch noch kein Test gefunden.

Da es ja ähnlich wie in Diablo, jede menge Ausrüstung geben soll. Gehe ich mal davon aus das es Händler geben wird, das aber ohne gewähr:).

Fähigkeiten und Zaubersprüche kann man an Schreinen erlernen, bei denen man rastet, dort wird dann auch die Story fortgeführt, das dürfte unter son Kram fallen :D.

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:18

Naja ich werde mir heute Abend wohl mal die Demo anschauen, dann Enden dien ganzen Spekulationen....

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:09

Zitat

Original von Medicus2k

Fähigkeiten und Zaubersprüche kann man an Schreinen erlernen, bei denen man rastet, dort wird dann auch die Story fortgeführt, das dürfte unter son Kram fallen :D.

Jep. :biglaugh:

@lesmue
8) Wir hätten dann gern einen Bericht. :)
Und kannst du irgendwie Screenshots vom Inventar und Skillbaum machen?

14

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:59

Ein Bericht ist kein Thema aber wie soll ich Screenshots machen?

Alternative ---> aufm US-Marktplatz kann man die Demo mit nem Silberaccount downloaden.....

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:31

Zitat

Original von lesmue
Ein Bericht ist kein Thema aber wie soll ich Screenshots machen?

Alternative ---> aufm US-Marktplatz kann man die Demo mit nem Silberaccount downloaden.....

Hast du keine Digitalkamera oder Handy?
Ich hab leider keinen US Account.

16

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:37

Digitalkamera hab ich keine....
Handy hab ich aber Datenkabel liegt auf der Arbeit und da komm ich erst nächsten Montag wieder hin....

17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:41

Ach so, schade.
Hast du es schon angezockt?
Wie spielt es sich so. Ist es so wie Diablo oder eher wie Dynasty Warriors?

18

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:22

Habs nur kurz angespielt wäre noch zu früh etwas dazu zu schreiben...

19

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:16

So los gehts:

Zur Demo allgemein: Größe ~ 1,2 GB, Menüs usw in Deutsch

Characktere:

Nummer 1: Ritter in ner dicken Rüstung, welcher Hauptsächlich mit Streitkolben,Kriegshämmern und Schild kämpft. Spielt sich entsprechend langsam

Nummer 2: Ninja? kämpft mit nem Katana, und so exotischen Japinschen Waffen zb. Kette mit ner Klinge dran die er wegschleudern kann. Schneller Schnetzel Charakter der aber weniger ausgält als zb. o.g. Ritter


Gegner:
Von Ork ähnlichen Brocken, bis hin zu Skelettkriegern, Echsenzauberern, und irgendwelchen Zombie ähnlichen Fleischmonstern


Grafik:
Finde ich sehr schön, hab bis jetzt nur 2 verschiedene Waldgebiete gespielt...
Die sehr schön anszuschauen sind, in Sachen Atmosphäre. Lichteffekte usw.
(Weiß abe rnoch nicht ob man in der Demo noch in ein anderes Gebiet kommen kann. Zu erwähnen sei noch das ich auf nem 19" 4:3 TFT spiele und entsprechende Balken habe.

Items:
Diverse verschiedene Waffen (wohl Charakterabhängig) zb. Katanas, Streitholben, Hämmer, Ambrust, Shuriken, Tränke,Ringe, Amulette, Ohrringe?

Zauber:
Auch diverses vom Feuerzauber, bis hin zum Sprint oder Special Nahkampfangriff (hab Magie noch nicht wirklich viel benutzt)

Atrribute:
Gibt 3 Stück einmal Lebensenergie (erklärt sich von selbst) und Glück (Denke mal erhöht die Chance auf besondere Itemdrops, oder Kritische Treffer?) und sowas wie Energie die man für seine Angriffe braucht....
Pro Levelanstieg bekommt zb. die Anzahl XY an Punkten die man dann auf die 3 Arten verteilen kann.

Skills:
Kann ich nichts zu sagen da ich in Demo keine Zauber irgendwie verbessern konnte (Oder ich weiß noch nicht wie es geht)

Steuerung:
X+A benutz man für den Nahkampfangriff,
Mit Y sammelt mann die gedroppten Items ein
LS zum bewegen
RS Kamera
B Zauberspruch 1
RT Zauberspruch 2
LB Gesundheitstrank
RB Mana/Energietrank
Kann auch sein das ich gerade auf die Schnelle das ein oder andere verwechselt habe

Gameplay kommt noch muss jetzt weg....

20

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:08

Danke für den Bericht. :)
Hört sich doch schon mal gut an.
Muß man beim sammeln der Items direkt bei denen stehen oder werden der durch drücken der Y-Taste "angesaugt"?
Wie reist man denn durch die Welt? Gibts Portale?
Gibts ne ordentliche Karte?

Thema bewerten