Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:04

Hey Leute !
Freue mich auch schon sehr auf das Game.
Aber sagtmal findet ihr nicht das es aussieht wie Ninethy Nine Nights ?
Finde es hat ne starke ähnlichkeit oder täuscht das Video ?

22

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:12

So weiter im Programm:

Die Demo startet je nach Charackter mit ner unterschiedlichen Intro-Sequenz,
danach befindet man sich im Besagten Wald auf ner Lichtung wo ein Mini-Tuturial abläuft,nach dem Motto mach das nach was dir Vorgessagt wir.
Dauert aber nicht lange....

Nun zum Spielablauf:

Der Wald ist wie ein Tunnel, man läuft quasi den Weg entlang und alle 500m steht ne Gegnertruppe unterschiedlicher Größe die man Platt machen muss um weiterzukommen....Also 500m Rennen -->30 Gegner umhauen--> 500 Meter rennen-->20 Gegner umhauen... usw. usw. Negativ: Stupides Wiederholen des gleichen Ablaufes, man kann den Weg noch nicht mal 3 Meter weit verlassen....

In der von "gefühlten" Mitte des Level war ein NPC (ich vergleich Ihn mal mit dem aus WoW bekannten Geistheiler vom Friedhof) wo man Items einlagern, verkaufen und miteinander Kombinieren kann also aus Schwert X + Item Y macht man dann Schwert Z
Bei diesem NPC kann man auch zwischen verschiedenen Leveln/Kartenabschnitten reisen (Was aber wohl erst möglich ist wenn man dort schonmal gewesen ist, ich konnte da jedenfalls nicht machen)

Nen Endgegner/Zwischengegner konnte ich auch nicht ausmachen wobei ich die Demo Offiziell noch nicht beendet habe....

Was ich vermisse/Negativ finde: Man hat 0 Freiheit mal abseits des Weges hinter irgendnen Baum zu schauen ob da zb. ne Schatztruhe ist oder so....Es gibt zwar Abzweigungen aber die sind kaum der Rede wert... Ich vermisse einen offenen Level oder ne Offene Map ala Diablo/Sacred was auch immer wo man mal plötzlich hinter nem Baum nen Händler findet oder nen NPC der einem ein Quest gibt oder.....Generell konnte ich keine Art Oberwelt entdecken won der man zb. durch Portale in ne andere Gegend reisen kann... Mann läuft ner Unsichtbaren Schnur entlang, trifft mittendrin auf besagten NPC und rennt von da zum Ende des Levels....

Wie gesagt es ist nur ne Demo, ich kann also nicht sagen ob man da jetzt einfach nur mitten in nen Level geworden wurde, oder ob es in der Vollversion evtl. anders ist....


So das war erstmal von meiner Seite wenn noch fragen offen sind versuch egerne diese zu beantworten soweit mir dies möglich ist....

23

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:25

Hm, das mit dem Tunnel und 0 Freiheit hört sich jetzt nicht so toll an. Hoffentlich gibts auch offene Levels. Mal abwarten.

Danke nochmal. :)

24

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:45

Nein also ich bin nun schon auf lvl 35 und bislang kein offenes lvl gesichtet, es ist meiner meinung nach sehr langweilig hätte mehr erwartet weil es ist im prinzip immer das gleiche, also wirklich das gleiche die story ist so platt. Skills sind auch nicht gerade weltbewegend eben halt normale attacken.

25

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:57

Hört sich ja öde an. Macht die Suche nach Gegenständen wenigsten süchtig?

26

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:20

Zitat

Original von Beaker
Hört sich ja öde an. Macht die Suche nach Gegenständen wenigsten süchtig?


Kann ich anhand der Demo jetzt bestätigen....

Noch was negatives die Gegner-Ki ist auch dürftig, von 30 Gegner blockieren/behindern einen 25 nur, und der rest versucht ab und an mal auf einen zu schlagen....Jedenfalls kommts mir vom Feeling her so vor.....

27

Freitag, 4. Januar 2008, 01:20

So, Demo gespielt... prinzipiell ganz nett, aber der schon angesprochene größte Kritikpunkt ist die Linearität... man fühlt sich doch sehr geführt. Was mich aber noch mehr nervt ist dieses SP-System. Jede Waffe verbraucht ne bestimmte Menge Skillpoints, die sich automatisch wieder aufladen. keine SP, kein Hauen :rolleyes:

Schade.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 4. Januar 2008, 01:22

Hört sich ja nicht so toll an, das mit der KI ist mir schon im Gameplay Video aufgefallen.

Ich hatte eigentlich gedacht das es eine ähnliche Qualität wie Diablo aufweist. Da wurde wohl wieder viel Potenzial verschenkt.

29

Freitag, 4. Januar 2008, 07:04

Schade schade. Jetzt wird mir auch so langsam klar warum ich bis vor 3 Tagen noch nie was von dem Game gehört habe. :biglaugh:
Ich hab jetzt eigentlich nur noch die Hoffnung, dass sich bis zur Vollversion noch was ändert.

30

Freitag, 4. Januar 2008, 10:26

Denke mal die Demo entspricht der Vollversion da das Game wohl schon einige Wochen in Jap/USA erhältlich ist....

31

Freitag, 4. Januar 2008, 18:29

die egm hat das spiel sehr schlecht bewertet das lässt auf nichts gutes hoffen
Kingdom Under Fire: Circle Of Doom - 3.0, 4.0, 4.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Januar 2008, 18:29)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 4. Januar 2008, 18:48

ich habe es schon gepielt und finde dass die grafiken sehr gut gelungen sind, das gameplay an sich actionreich und abwechselungsreicht gestaltet wurde und für hack´n´slay fans genau das richtige...

33

Samstag, 5. Januar 2008, 18:35

Halte gerade die aktuelle Gamepro in den Händen

Singleplayer: 77%

Multiplayer: 9/10

Erstmal noch mehr Wertungen abwarten....

Zum Koop: der Funktioniert nur Online, Offline könnte Ihr nur alleine zocken....
Dafür kann man man die Offline Charakter mit in den Online-Coop übernehmen....

34

Samstag, 5. Januar 2008, 18:45

bei mir zockt es schon jemand in der Freundeslieste !
Ist doch noch garnicht offiziell drausen oder ???
Wenn ja wo gibts es denn ?

35

Samstag, 5. Januar 2008, 19:07

Diverse Asia-Importe glaub bei Play.Asia gibts das Game für ~ 40Euro plus Versand....

36

Samstag, 5. Januar 2008, 23:00

Naja hatte mir eigentlich auch mehr erhofft also, mein fall ist es nun nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fa60« (5. Januar 2008, 23:01)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:43

Zitat

Original von Dave007
bei mir zockt es schon jemand in der Freundeslieste !
Ist doch noch garnicht offiziell drausen oder ???
Wenn ja wo gibts es denn ?


Ich zocke es auch schon...
wenn du icq hast meld dich mal hier: 245714146 ;-)

38

Montag, 7. Januar 2008, 13:06

habs auf normal durchgezockt und versuche mich auf schwer. bin lvl 92 und zocke mit leinhart.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

39

Montag, 7. Januar 2008, 13:19

ICh würds auch gerne mal spielen, der sagt mir aber immer, dass die Demo nicht heruntergeladen werden kann .... so ein Fusel :(

40

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:32

Wie tötet man denn das Grosse Pflanzenviech (am anfang der erste Grosse "endboss") mit den Vier Köpfen ...also die Köppe hab ich alle abgeschlagen aber nun gehts nicht weiter ...der klettert andauernd diese wand hoch und springt dann wieder runter ^^
aber man kann ihn keine lebensenergie oder so abziehen ...bin schon etwas genervt ...spiel landet gleich in der ecke -.-

edit: komisch hier schreiben manche was se fürn ach so hohen level haben und das se es durchgezockt haben aber keiner "kann" helfen?! :rolleyes:^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Januar 2008, 13:47)


Thema bewerten