Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:25

Sodele. Habs heute für meinen Kumpel gekauft, der es dann gleich mal etwas mit mir zusammen gezockt hat.

Es ist ein Hack and Slay das mich sehr an Diablo erinnert. Am besten kann man es IMHO mit Hellgate London vergleichen.

Massenhaft Gegner hacken, Items sammeln, Aufleveln, Zeug verkaufen, neue Spezials lernen und noch mehr Monster kloppen.

Wenn ich auf dem PC nicht zur Zeit Hellgate London zocken würde, hätte ich es mir morgen bestimmt auch gekauft.

Der Onlinemodus ist gut gemacht. Gibt nen Sofortgame wo man irgendwo reingeworfen wird, oder man sucht sich nen Onlinegame nach bestimmten Levels, oder, oder, oder. Auswahl ist genug da und für jeden was dabei.

Grafik ist auch ok. So N3 ähnlich mit netter Umgebung und schönen Monstern.

Wer auf Hack and Slay steht ist bestimmt mit dem Game gut bedient.

Wer allerdings was wie Oblivion oder sowas erwartet sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Genau das richtige um nach der Arbeit mal eben ne Std. zu zocken und nicht alleine für einen Quest ne Std. braucht.

Mit Kumpels online konte ichs noch nicht testen, da es wohl sonst noch keiner hat (ist erst heute bei meinem Händler eingetroffen. US-Version und kann man komplett auf Deutsch stellen - Sprache und Text).

42

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:07

Hier kann man sich das ganze nochmal schön ausführlich anschauen.

http://www.gametrailers.com/player/29710.html

43

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:11

Zitat

Original von xGamer
Wie tötet man denn das Grosse Pflanzenviech (am anfang der erste Grosse "endboss") mit den Vier Köpfen ...also die Köppe hab ich alle abgeschlagen aber nun gehts nicht weiter ...der klettert andauernd diese wand hoch und springt dann wieder runter ^^
aber man kann ihn keine lebensenergie oder so abziehen ...bin schon etwas genervt ...spiel landet gleich in der ecke -.-

edit: komisch hier schreiben manche was se fürn ach so hohen level haben und das se es durchgezockt haben aber keiner "kann" helfen?! :rolleyes:^^

mit wurfwaffen werfen wenn er oben ist, oder wenn er unten ist in den bauch schlagen (unten drunter).
irgendwann reckt er ab.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

44

Freitag, 18. Januar 2008, 10:14

Die Demo steht bereit. :)

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 18. Januar 2008, 11:23

ist die Demo jetzt auf dem DE Marktplatz verfügbar ?

Gruß
SMERFHG

46

Freitag, 18. Januar 2008, 20:21

Zitat

Original von SMERFHG
ist die Demo jetzt auf dem DE Marktplatz verfügbar ?

Gruß
SMERFHG

Ein Post weiter oben steht es. :D

Irgendwie finde ich die Demo schon nach 5 Minuten langweilig. :rolleyes:

47

Freitag, 18. Januar 2008, 20:59

ich habs 10 minuten ausgehalten :D

also auf nem starren weg rumrennen und paar mobs schnetzeln kann ich auch mit nem xbla-game :D

48

Samstag, 19. Januar 2008, 18:05

Die Demo ist ja mehr als übel.
:(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




49

Samstag, 19. Januar 2008, 19:45

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mir noch relativ viel vom Spiel erwartet, aber nach diesen kritischen Stimmen, bin ich sehr misstrauisch geworden und lade mir gerade das Demo runter.
Wenn`s wirklich nciht gut wird, dann liegt meine Hoffnung auf Vikings, soll ja angeblich ähnlich werden und kling auch sehr interessant.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

50

Samstag, 19. Januar 2008, 19:48

Zitat

Original von hotti
ich habs 10 minuten ausgehalten :D

also auf nem starren weg rumrennen und paar mobs schnetzeln kann ich auch mit nem xbla-game :D


Jo bei Arkadian Warriors muss man wenigstens erstmal nen Schlüssel suchen/finden um weiter zu kommen...

51

Samstag, 19. Januar 2008, 19:53

Die Demo ist echt mal richtig gut...not.^^
[GC1]elSnapo[/GC1]

52

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:40

so auf ahieb macht das in der demo schon spass :]

ausleihen werde ich es mir auf jeden fall mal ,wenn es rauskommt
Lass das mal den Papa machen!

tucktuck

Schüler

Beiträge: 52

Wohnort: Erlensee

  • tucktuck82
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:49

Kaum eine Demo hat so schnell Erwartungen aufgebaut, um sie dann zu enttäuschen. Anfangs dachte ich an etwas in der Art von Oblivion oder Two Worlds... aber es war dann doch eher ein schlechter Mix aus N3 und Baldures Gate mit schönerer Grafik, aber dafür ohne (sinnvolle) Story oder Leveldesign. Schade.

54

Montag, 21. Januar 2008, 18:00

Die Story, jedenfalls das was man aus der Demo rausziehen kann, ist sehr, sehr merkwürdig und ansonsten ist gähnend langweilig. Echt schade was die aus KuF gemacht haben

55

Montag, 21. Januar 2008, 20:10

Naja !

Wisst Ihr was ich nicht verstehe...... die Macher von Oblivion haben es doch vorgemacht was ein ordentliches Action RPG Adventure ausmacht. Eigentlich sollten Sich die Programmierer der anderen Firmen dies immer vor Augen halten. TWO Worlds war schon sehr gewöhnungsbedürftig aber Kingdom ist was die Demo betrifft mehr als schwach. Ich meine nichtmal so sehr die Grafik oder das Gameplay aber das man nur stur einer geraden Linie folgen kann und nichteinmal einen Teil der Welt erkunden kann ist unheimlich schwach. Ausserdem hat man bei den ersten 5 Kämpfen immer die gleichen Gegner mit dem einzigen Unterschied das deren Anzahl immer höher wird. Total Stupide !! Ich hoffe auf Conan oder einen weiteren Oblivion Teil denn seit dem Spiel des Jahres is nix vergleichbares mehr erschienen

MFG CHRIS

56

Montag, 21. Januar 2008, 21:49

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft KUF Circle of Doom mit Oblivion vergleichen..?

Schwerter und Monster machen noch lange kein RPG :rolleyes:
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

57

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:25

Ich denke, an Hack and Slays werden sich immer die Geister scheiden. Manche finden sie einfach nur stupide, andere fahren total drauf ab.
Ich gehöre eher zur letzten Gruppe: Diablo, Sacred, Titan Quest - sogar Dynasty Warriors: JA, total stupide. JA, total geil! :laugh:

Ich werde KUF definitiv eine Chance geben, immerhin habe ich es auch geschafft, mich ein Wochenende lang mit dem "tollen" Hack'n'Slay-Titel Orochi zu vergnügen... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

58

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:35

Gegen Hack'n'Slay sagt ja keiner was. Nur generell sollten solche Spiele gar nicht gekauft werden um einen klaren Standpunkt der Gaming-Community zu zeigen. Die Dialoge sind furchtbar öde, nicht synchronisiert, das gameplay gab es schon auf dem snes und die grafik haut einen auch nicht um. Klassischer Fall von "Spiele die ich kaufe weil ich sowas auf meiner neuen Konsole noch nicht hab".
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:09

An Hack and Slays scheiden sich wirklich die Geister, aber KuF Circle of Doom, kann man nicht mit Diablo, Titan Quest etc. vergleichen. Es sind zwar alles Hack and Slays, aber zwischen den Qualitäten dieser Spiele liegen Welten, meiner Meinung nach.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:18

also erlich gesagt ich hasse diablo total aber kuf also das neue kuf die demo finde ich schon extrem geil ^^ voreinding dann mit zwei katanas :D das muss doch voll abgehen nacher XD und im multiplayer macht das bestimmt erst richtig bock also ich werde es mir zulegen ^^ zur not ist ja noch ebay da :D

Thema bewerten