Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:27

Test Drive Unlimited

Tach,

hab heute die neuen Screenshots von Test Drive Unlimited gesehen und bin genervt. Den Namen "Screenshot" verdienen die nämlich gar nicht. Über jedem Bild sind diverse Verschönerungsfilter gelaufen. Ausserdem zeigt kein einziges Bild eiche echte Ingame-Szene sondern nur Replay-Screenshots. Jeder weiß, das die Replays eh immer anders aussehen. Das Game wird niemals so aussehen. Wo sind die echten Ingame-Szenen?

Bei PGR3 war es genau das gleiche. Die Screenshots und Videos waren total geil und das Game entäuscht dann eher. Flimmern, keine Kantenglättung usw.

Ich finde es einfach nur Schade. Ich fühle mich als Käufer einfach verarscht.

2

Freitag, 3. Februar 2006, 10:42

Aber das ist doch immer so, dieses Vorgehen verfolge ich schon seit ich einen PC zu Hause stehen habe... habe mich schon längst damit abgefunden.
Vergiss aber eines nicht, man kann mittlerweile viele Spiele runterladen als Demo, du kannst dir dann dein eigenes Bild vom jeweiligen Spiel machen und danach entscheiden ob du es willst oder nicht...

Möchte noch eines hinzufügen, das erste Spiel, was in den Vorabscreenshots und Videos, wirklich das einhält was die Bilder auch versprechen, ist in meinen Augen Fight Night 3! Die Bilder sehen nicht nur NEXT GEN aus, das SPIEL ist es definitv auch! Ich kann mir deshalb vorstellen, dass in nicht allzu ferner Zukunft, die Programmierer nicht mehr zu Tricks greifen werden, weil die Spiele dann wirklich so auschauen werden, das erste Beispiel hat in meinen Augen Fight Night 3 gemacht...

Greets

BIGmasta

3

Freitag, 3. Februar 2006, 11:41

Ich finde die Bilder irgendwie überhaubt nicht ansprechend. Trotz möglichem FIlter etc.

Gefallen die euch ?

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2006, 12:13

Zitat

Original von BIGmasta
Aber das ist doch immer so, dieses Vorgehen verfolge ich schon seit ich einen PC zu Hause stehen habe... habe mich schon längst damit abgefunden.
Vergiss aber eines nicht, man kann mittlerweile viele Spiele runterladen als Demo, du kannst dir dann dein eigenes Bild vom jeweiligen Spiel machen und danach entscheiden ob du es willst oder nicht...


In diesem Punkt kann ich mich Dir nur anschließen.

Denn die ganzen Screenshots werden schon seit eh und je geschönt.

Wichtig ist doch vor allem das das Spiel dann am Ende Spaß macht.

@Dominik R.
Ich finde die Screenshots nicht wirklich aussagekräftig. Ein Ingame Video fände ich besser, da damit ein teil der Atmosphäre rüberkommen würde.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2006, 14:12

RE: Test Drive Unlimited Gerenderte Screenshots

Zitat

Original von Morphix
Tach,

hab heute die neuen Screenshots von Test Drive Unlimited gesehen und bin genervt. Den Namen "Screenshot" verdienen die nämlich gar nicht. Über jedem Bild sind diverse Verschönerungsfilter gelaufen. Ausserdem zeigt kein einziges Bild eiche echte Ingame-Szene sondern nur Replay-Screenshots. Jeder weiß, das die Replays eh immer anders aussehen. Das Game wird niemals so aussehen. Wo sind die echten Ingame-Szenen?

Bei PGR3 war es genau das gleiche. Die Screenshots und Videos waren total geil und das Game entäuscht dann eher. Flimmern, keine Kantenglättung usw.

Ich finde es einfach nur Schade. Ich fühle mich als Käufer einfach verarscht.


Nun ja... ich denke jeder arbeitet da mehr oder weniger mit den gleichen Mitteln. Als bestes Beispiel kommt da meiner Meinung nach "Enthusia" für die PS2 daher. Ich denke, bei TDU erwartet uns ein weitaus kleinerer Unterschied. ich konnte damals auf der X05 schon eine Alphaversion probiespielen, die sah schon sehr gut aus.

Enthusia (PS2) Promo & Real:

6

Freitag, 3. Februar 2006, 15:02

ein bisschen weniger kantenglättung aber sonst ist das sicher 1:1 machbar (dritter screen mit HUD): http://www.xboxfront.de/screenshots-777-…_Unlimited.html

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2006, 16:24

@ Dome: Ich find die Screens einfach nur klasse! Freue mich schon sehr auf das Game, auch wenn sie gerendert sind. :)

8

Freitag, 3. Februar 2006, 17:09

warten wir's ab, ich denke grafisch wird es wohl höchstwahrscheinlich so um PGR3 anzusehen sein, keine neuen Maßstäbe aber auch kein total Ausfall
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

9

Freitag, 3. Februar 2006, 17:18

finde die screens auch nicht besonders. wirken etwas undifferenziert. mir fehlt da irgendwie so bisschen der eigene stil vom spiel.

10

Freitag, 3. Februar 2006, 18:04

Die sind nicht gerendert, das ist 1:1 ingame nur eben nicht aus der Spielerperspektive.

wms

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bambäääch

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Februar 2006, 11:00

Zitat

Original von RandomOne
Die sind nicht gerendert, das ist 1:1 ingame nur eben nicht aus der Spielerperspektive.


und das siehst du woran?

ToTopic:

naja mir ist es ehrlich gesagt egal ob die Screens gerendert sind oder nicht... das sind wir doch schon alle gewöhnt oder?

Mir persönlich kommt es eh auf den Spielspaß an... :]

12

Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:28

RE: Test Drive Unlimited Gerenderte Screenshots

Zitat

Original von Morphix
Tach,

hab heute die neuen Screenshots von Test Drive Unlimited gesehen und bin genervt. Den Namen "Screenshot" verdienen die nämlich gar nicht. Über jedem Bild sind diverse Verschönerungsfilter gelaufen. Ausserdem zeigt kein einziges Bild eiche echte Ingame-Szene sondern nur Replay-Screenshots. Jeder weiß, das die Replays eh immer anders aussehen. Das Game wird niemals so aussehen. Wo sind die echten Ingame-Szenen?

Bei PGR3 war es genau das gleiche. Die Screenshots und Videos waren total geil und das Game entäuscht dann eher. Flimmern, keine Kantenglättung usw.

Ich finde es einfach nur Schade. Ich fühle mich als Käufer einfach verarscht.



dAS MIT DER KANTENGLÄTTUNG ist aber nur auf HDTV und röhre.bei einem tft mit 1024x7... sieht es viel feiner aus bei den kanten...ich zocke auf tft...und sieht jut aus.per vga kabel!

13

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:47

Sorry, aber was meinst du mit HDTV ??? LCD-TV/Plasma/Rückpro ?

14

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:32

HDTV hat nix mit Fernsehtyp zu tun im Grunde, gibt HD-Ready geräte die LCD(TFT), Beamer oder Plasma sind.

Ist im Grunde das selbe wenn die Xbox 360 mit VGA Kabel an Monitor von PC anschließt, mit 720p.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

15

Mittwoch, 8. März 2006, 13:36

Es gibt wieder neue Screenshots von Test Drive Unlimited

Das Game sieht immer besser aus! Und wenn am Ende wirklich alles Geplante umgesetzt werden kann wirds ein Hit!

Gruß,
Max

PS: Könnte der Thementitel vielleicht in Test Drive Unlimited umbenannt werden!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. März 2006, 13:38)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. März 2006, 16:21

Die Screenshots machen mich richtig heiß...nicht nur die, auch die davor. Ich glaube ich werde die meiste Zeit einfach nur so aufm Highway rumfahren. :D


Zitat

Original von kurtzen

PS: Könnte der Thementitel vielleicht in Test Drive Unlimited umbenannt werden!?


Aber sicher doch.

17

Mittwoch, 8. März 2006, 16:27

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Aber sicher doch.


Mmh, und dann am besten noch den traurigen Smiley weg - besteht doch kein Anlass für den, oder?

Vor allem das Gesicht des Fahrers finde ich toll - so gut sehen in manchen Shootern die Dinger nicht mal aus. Und hier ist es gerade mal der "unwichtige" Fahrer.

Wie siehts gleich nochmal mit Release aus?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. März 2006, 19:08

Zitat

Original von PePe

Wie siehts gleich nochmal mit Release aus?


Ich mein das war Mitte April.

19

Mittwoch, 8. März 2006, 19:13

Bei den Händlern wurde schon vor ner Weile Juni draus! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. März 2006, 20:12

Wir haben heute nochmals nachgefragt, Juni ist als reeler Termin zu sehen

Thema bewerten