Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 8. September 2006, 13:57

MEINS IST IMMER NOCH NICHT DA DIESE VERDAMMTEN GAFFER VON DER POST DIESE *************** ICH HASSE DIESE SPACKEN MIR REICHT ES WENN DAS NICHT HEUTE NACHMITTAG ANKOMMT DANN VERKLAG ICH DIESE VOLL GAFFER VERDAMMTER MÜLL NOCHMAL:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: X( X( :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:
Green Hell Riders die Besten!

2 022

Freitag, 8. September 2006, 14:14

meins ist auch nicht da !!!!!!!!!!!!!!!!!! die *******können mich jetzt mal kreuzwweise !!!!!!!!:angry: :angry: :angry: :angry: :wall: :wall: :wall: :discuss: :discuss: :discuss: :angry: :colere: :colere: :colere:


hast du auch bei grotte bestellt ? dann haben wir ja was gemeinsam ! dasd die scheiss post zu bescheuert ist um ein paket zu liefern

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 023

Freitag, 8. September 2006, 14:25

Zitat

Original von Sahban
Bei mir hat es geklappt! Warte jetzt nur noch auf die Mail von XBOX!


Ist er nach der Eingabe auf die Login-Seite gesprungen?

Wenn ja hat er es wohl noch nicht "gefressen".

2 024

Freitag, 8. September 2006, 14:29

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von Sahban
Bei mir hat es geklappt! Warte jetzt nur noch auf die Mail von XBOX!


Ist er nach der Eingabe auf die Login-Seite gesprungen?

Wenn ja hat er es wohl noch nicht "gefressen".


Ja! Also ich habe Code eingegeben und dann auf Senden!
Danach kam die Login Seite wieder ?( :O

2 025

Freitag, 8. September 2006, 14:32

:laugh: :D :] :biglaugh: :biglaugh: :D ;) :biglaugh: :laugh:ES IST DA JUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH ALTER JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU OLLLEEEEE DADADA ICH WAR SCHNELLER ALS DER POST WAGEN
Green Hell Riders die Besten!

2 026

Freitag, 8. September 2006, 14:33

TRRALLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IST DAS GEIL OLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE OLLLE ICH BIN SO GLÜCKLICH SO BIS MORGEN BIN ICH NET MEHR ON TDU SPIELEN BYE
Green Hell Riders die Besten!

2 027

Freitag, 8. September 2006, 14:51

:( :( :( :( :( :( :( :( :( viel spaß Max ^^

2 028

Freitag, 8. September 2006, 15:01

scheiße, kaum spielt mein 11-jähriger cousin mal kurz test drive rammt er alle autos und landet im gefängnis und meine 16000$ sind WEG - grrrrr. der sack

jetzt hab ich ihn mit ner saints row demo zufrieden gestellt.

aber test drive macht immer noch spaß, es gibt halt viel zu entdecken

2 029

Freitag, 8. September 2006, 15:02

schonmal nen 4 jährigen die test drive demo oder saints row spielen sehen ? das geht ab :biglaugh:

2 030

Freitag, 8. September 2006, 15:18

also mich hat thali heute noch nicht beliefert.

2 031

Freitag, 8. September 2006, 15:21

JUHUUU ES IST DA

ES WAR KEIN DHL TÜP SONDERN SON AFFE IN BLAU

2 032

Freitag, 8. September 2006, 15:24

Habe jetzt mal geschaut bei mir steht jetzt seit kurzen das da :

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.09.06 09:09
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de

Was bedeutet das jetzt ?( i got no plan what this means ? )

*EDIT*

Das Paket mit DR und TDU ist gerade eben eingetroffen :biglaugh: *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (8. September 2006, 15:37)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 033

Freitag, 8. September 2006, 15:40

Die Registrierung für das Fahrzeug funktioniert jetzt.

Allerdings dauert dass laut einer eMail von Atari bis zu 72 Stunden bis man den Code bekommt.

Spätestens Mittwoch den 13. September 2006 sollte es funktionieren.

2 034

Freitag, 8. September 2006, 16:30

kann man eigentlich die 2 limitierten autos normal später im spiel kaufen oder sind es 2 special autos die man erst später nur über die download packs kriegt.

2 035

Freitag, 8. September 2006, 16:39

Zitat

Original von Lightmixer
Die Registrierung für das Fahrzeug funktioniert jetzt.

Allerdings dauert dass laut einer eMail von Atari bis zu 72 Stunden bis man den Code bekommt.

Spätestens Mittwoch den 13. September 2006 sollte es funktionieren.


Wir läuft das ab? Guck mal weiter oben >habe was dazu geschreiben!

2 036

Freitag, 8. September 2006, 16:42

hallo zusammen snikkaz dir auch viel spaß gut das dus auch hast hab dir die daumen gedrückt.


also zum spiel:

Grafik: gefällt mir sehr sehr gut sehr schöne umgebung autos schön modeliert und ne super cockpit sicht.

Gameplay:sehr gut die steuerung ist voll geil macht sehr viel spaß das zu spielen und es wird nicht langweilig

umfang: meeeeeeeeeeeega riesig großes sehr gute karte (echt hammer groß) macht super spaß es gibt viele rennen und dadurch das man tunen kann zu autoläden fahren und so weiter ist es immer spiel bar und macht super spaß.


mein fazit: ein super geiles spiel bis jetzt das beste auto spiel für die 360 ich finds einfach nur geil und freue mich jetzt schon dadrauf weiter zu spielen werde mir jetzt erstmal nen gallardo se hohlen, ich gebe dem spiel 98% (unübertrieben ist wirklich so geil :biglaugh:)so man sieht sich geh weiter zocken bis nachher
Green Hell Riders die Besten!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 037

Freitag, 8. September 2006, 16:51

Zitat

Original von Sahban
Wir läuft das ab? Guck mal weiter oben >habe was dazu geschreiben!


Nachdem man den Code eingegeben hat kommt eine Bestätigung in der steht dass eine E-Mail versendet wurde.
Falls man wieder bei der Login seite ist muß man die Eingabe wiederholen.

Wenns geklappt hat bekommt man auch sofort die beschriebene E-Mail mit der Info dass es bis zu 72 Stunden dauert.

2 038

Freitag, 8. September 2006, 16:55

Alles klar jetzt hat es geklappt!
Ich habe zwei Gutscheine! Habe heute noch einen Lambo schein bekommen!
Ob ich dann zwei autos kriege? :P Habe zwei verschiedene email adressen gemacht! eins mclaren und eins lambo!

Wäre Super wenn es klappt ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 039

Freitag, 8. September 2006, 17:32

Zitat

Original von Max
hallo zusammen snikkaz dir auch viel spaß gut das dus auch hast hab dir die daumen gedrückt.


also zum spiel:

Grafik: gefällt mir sehr sehr gut sehr schöne umgebung autos schön modeliert und ne super cockpit sicht.

Gameplay:sehr gut die steuerung ist voll geil macht sehr viel spaß das zu spielen und es wird nicht langweilig

umfang: meeeeeeeeeeeega riesig großes sehr gute karte (echt hammer groß) macht super spaß es gibt viele rennen und dadurch das man tunen kann zu autoläden fahren und so weiter ist es immer spiel bar und macht super spaß.


mein fazit: ein super geiles spiel bis jetzt das beste auto spiel für die 360 ich finds einfach nur geil und freue mich jetzt schon dadrauf weiter zu spielen werde mir jetzt erstmal nen gallardo se hohlen, ich gebe dem spiel 98% (unübertrieben ist wirklich so geil :biglaugh:)so man sieht sich geh weiter zocken bis nachher


Du hast wohl noch keine Anhalter mitgenommen und bist wohl auch noich nie von der Polizei erwischt worden... :biglaugh:

Wenn das Spiel anfängt, Dir das Geld abzuziehen, bekommt es bestimmt keine 98%-Wertung mehr.... :biglaugh:

So....muss dann auch mal wieder fahren (Saints Row und Dead Rising bleiben erstmal in der Ecke...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 040

Freitag, 8. September 2006, 17:43

So nachdem ich TDu eigentlich schon seit Mittwoch habe, bin ich heute endlich zum Zocken gekommen!

Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut und die Möglichkeiten sind für ein Rennspiele gigantisch! :)

Allerdings haben mich in den ersten Stunden auch einige Dinge fast zur Weißglut gebracht!

1. Onlinespiele laufen beschissen ab! Hatte an einem Rennen reilgenommen mit 3 Runden, 1. Runde alle gleich auf, 2. Runde hatte ich 10 Sekunden Vorsprung, nach 50% der 3. Runde blieb mein Bild stehen und ich krachte gegen ne Hecke (die Dinger sind in TDU ja aus Beton, das Auto zum Glück unzerstörbar wie ne Matchboxkarre! ;) ), bs ich wieder auf der Straße war überholten mich meine Gegner und zogen mit nem Affenzahn davon obwohl ich schon wieder ordentlich in Fahrt war. Auf der letzten halben Runde fuhr dann der Führende nen Vorsprung von 9 Sekunden raus!
Es darf ja wohl nicht sein das bei mir das Bild einfach hängen bleibt und es kann gar nicht sein das die plötzlich nen Nitro zünden und sich auf den letzten Metern so nen Vorsprung rausfahren, oder!?
Hat noch jemand sowas festgestellt!?

2. In Städten und bei mehreren Autos gleichzeitig gehen die Frames teilweise drastisch in die Knie und das Game schaltet in die Slowmotion inklusive Popupverstärkung! Das trägt nicht wirklich zum flüssigen Spielablauf bei! :(

3. Die Bewertung beim Model eskortieren ist total fürn Arsch! Wieso bekommt man da nicht einfach Strafsekunden wenn man zu späte kommt!? Und wieso muss man direkt in der Zielzone anhalten!?
Bei mir wollte die Zicke 2 mal wieder aussteigen und zweimal stand ich nen Meter neben der Markierung und Sie dampft einfach ab!
Könnte man die Personen sehen hätte ich Sie beim nächsten Versuch überfahren! ;)

Da hätte ein Bombentransport besser gepasst! -> Crash oder ein Ausflug in die Botanik = Boom, Zu spät = Boom! So hätte man auch garantiert nicht mehr weiterfahren können.

Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Runde, sobald ich mich wieder beruhigt habe! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. September 2006, 17:48)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten