Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 141

Sonntag, 10. September 2006, 11:12

Ich kam mir gerade bei der inseltour verarscht vor ne halbe sekunde zu langsam und nur zweiter geworden :/ wenn ich sie nun im zweiten anlauf mit meinem f430 net schaffe warte ich auf den enzo


edit:
lol. Ich hab die inseltour geschafft und als der alle Zeiten aufzählt chattet mich einer an und meine box freezed. jetzt darf ich die tour nochmal fahren rofl... Behinderte scheiße da

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (10. September 2006, 11:29)


2 142

Sonntag, 10. September 2006, 11:31

Fahre jetzt auch die Inseltour mit meiner Kawasaki. Hoffen wir, dass alles gut geht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (10. September 2006, 11:31)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 143

Sonntag, 10. September 2006, 11:57

Hat wer ne Idee wie man mit dem Saleen Twin Turbo bei dem Rennen, wo man mindestens 170 mph erreichen muss ( J 11 auf der Karte), 600+ km/h fährt ? Mit meinem Königsegg komm ich gerade mal auf 419 ?(
Spielen geht immer :)

2 144

Sonntag, 10. September 2006, 12:49

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Hat wer ne Idee wie man mit dem Saleen Twin Turbo bei dem Rennen, wo man mindestens 170 mph erreichen muss ( J 11 auf der Karte), 600+ km/h fährt ? Mit meinem Königsegg komm ich gerade mal auf 419 ?(


warum willste da 600kmh fahren???

PS: ist die ninja eigentlich das schnellste fahrzeug im spiel? weil alle ranglisten von der ninja angeführt werden

PPS: wo genau ist der ferrarituner? ich find den nicht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 145

Sonntag, 10. September 2006, 12:53

Zitat

Original von ALFistA
....
:laugh: versucht das mal mit 360 kmh da mit der lichthupe was zu machen, da kommt noch nichtmal das spiel selbst mit dem laden hinterher. so bis 200 kmh kann man die lichthupe noch einsetzen aber alles was drüber ist enden mit nen crash
...


Zitat

Original von ALFistA
war ein motorrad, ne mv augusta undzwar die ganz dicke zusätzlich auch noch getunt dann fliegt das ding, nur mit dem bremsen klappt es irgendwie nicht :D


Die MV Augusta fährt selbst mit der dritten Tuningstufe nur 320 km/h!?? Und gestern konnte mir ein Auto folgen...hab leider nicht erkannt, welcher Wagen das ist.

BTW: mit der MV Augusta mit Vollgas durch den Verkehr: geil...ich hab zittrige Hände gestern bekommen...der Sound, der Speed...einfach nur geil!!!

@Ech3lon: die Ninja ist definitiv nicht das schnellste Fahrzeug und das schnellste Moped ist die MV Augusta (und die ist einfach nur geil)

Der Tuner heißt glaube ich "Forza" und ist ein zwei Straßen vom VW-Händler entfernt (nördlich links)...also um die Ecke davon.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 146

Sonntag, 10. September 2006, 13:21

nene die autusta(rennmaschine) fährt fast 360 kmh, die hat zwar weiniger ps als die ninja fährt aber um einiges schneller. kann es sein das du den stick nicht nach vorne drückst damit sich der fahren nach vorne lehnt?? wenn der oben ist gibt er zuviel wind wiederstand deshalb können die 320 kmh durchaus stimmen..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 147

Sonntag, 10. September 2006, 13:32

Zitat

Original von ALFistA
nene die autusta(rennmaschine) fährt fast 360 kmh, die hat zwar weiniger ps als die ninja fährt aber um einiges schneller. kann es sein das du den stick nicht nach vorne drückst damit sich der fahren nach vorne lehnt?? wenn der oben ist gibt er zuviel wind wiederstand deshalb können die 320 kmh durchaus stimmen..


Ich drücke den Stick nach hinten, damit der Fahrer sich bückt!???? Aber da hab ich auch nur 328 km/h geschafft ?????

EDIT: ach verda.... ich muss den linken Stick nach vorne drücken....gleich mal testen (rechts senkt nur den Kopf) :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 148

Sonntag, 10. September 2006, 13:39

Zitat

Original von ltl.vamp
@Ech3lon: die Ninja ist definitiv nicht das schnellste Fahrzeug und das schnellste Moped ist die MV Augusta (und die ist einfach nur geil)

Der Tuner heißt glaube ich "Forza" und ist ein zwei Straßen vom VW-Händler entfernt (nördlich links)...also um die Ecke davon.


thx, teste ich heute mal.

noch ne frage: ich kann noch keine mopeds kaufen. muss ich da einfach mal jeden autohändler besuchen oder wie? sind die nicht schon alle angegeben?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 149

Sonntag, 10. September 2006, 13:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
@Ech3lon: die Ninja ist definitiv nicht das schnellste Fahrzeug und das schnellste Moped ist die MV Augusta (und die ist einfach nur geil)

Der Tuner heißt glaube ich "Forza" und ist ein zwei Straßen vom VW-Händler entfernt (nördlich links)...also um die Ecke davon.


thx, teste ich heute mal.

noch ne frage: ich kann noch keine mopeds kaufen. muss ich da einfach mal jeden autohändler besuchen oder wie? sind die nicht schon alle angegeben?


Du mußt bei allen Autohäusern vorbeifahren (also nicht reingehen oder besuchen: nur vorbeifahren). Tipp: nimm einfach die Karte, die beim Spiel im Case war ;)

EDIT: Yeah! 367 km/h....aber das Lenken wird dann schwierig...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 150

Sonntag, 10. September 2006, 13:47

Also ich glaub das sind inzwischen die am häufigst wiederholten Fragen:

Wo ist Tuner XY? -> Steht auf der dem Spiel beigelegten Karte!

und

Wie bekomme ich Mottorräder? -> Alle Autohändler einmal besuchen bzw. dran vorbeifahren! (Aber schadet ja nicht auch mal die Karossen zu betrachten! ;) )

Komm grad gar nicht mehr zum TDU zocken, 3 - 4 Toptitel innerhalb weniger Wochen ist einfach zuviel und dann kehrt auch noch der Sommer zurück!
Warum gabs die Zockerei nicht im beschissen kalten und verregneten August? :wall:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. September 2006, 13:49)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 151

Sonntag, 10. September 2006, 13:56

Also mich hat das Spiel total gefesselt :) Einfach nur geil gemacht alles. Und vor allem extrem Umfangreich so wie ein Spiel sein muss.

2 152

Sonntag, 10. September 2006, 15:28

Zitat

Original von ltl.vamp

EDIT: ach verda.... ich muss den linken Stick nach vorne drücken....gleich mal testen (rechts senkt nur den Kopf) :D


:D jaa nach vorne den wenn man sich nach hinten lehnt erreicht man das der luftwiederstand grösser wird. kann man mit dem fahrrad auch testen :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 153

Sonntag, 10. September 2006, 15:44

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ltl.vamp

EDIT: ach verda.... ich muss den linken Stick nach vorne drücken....gleich mal testen (rechts senkt nur den Kopf) :D


:D jaa nach vorne den wenn man sich nach hinten lehnt erreicht man das der luftwiederstand grösser wird. kann man mit dem fahrrad auch testen :biglaugh:


Ist schon klar: ich hab nur immer den rechten (!) Stick nach unten gedrückt, weil sich so der Kopf gesenkt hat und ich dachte, dass der Fahrer sich so duckt....aber der Fahrer guckt da nur nach unten! Nur mit dem linken Stick duckt er sich.... :biglaugh:

Hab so sogar ein paar ander Augustas abgehängt^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 154

Sonntag, 10. September 2006, 15:51

den überschuss an geschwindigkeit den man durch das nach vorne lehnen kriegt ist schon heftig das sind fast 30kmh mehr, aber die steuerbarkeit vom bike leidet etwas drunter. sollte man am besten auf den geraden machen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 155

Sonntag, 10. September 2006, 15:59

Zitat

Original von ALFistA
den überschuss an geschwindigkeit den man durch das nach vorne lehnen kriegt ist schon heftig das sind fast 30kmh mehr, aber die steuerbarkeit vom bike leidet etwas drunter. sollte man am besten auf den geraden machen.


Wie gesagt: 367 km/h...und das bei den schlechten Straßen^^

Hab vorhin noch mit Kneipenpolizist (MFG Major Payne) die Gegend unsicher gemacht (er hatte ebenfalls die Augusta)....an das Lenken kann man sich gewöhnen...nur der Speed ist echt pervers....und dann noch der geile perverse Sound der Maschine....Hammergeil!!!!! Also ob der Motor sich gleich durchschleift und auseinanderfällt.... :biglaugh:

PS.: ich fahr nur mit der Helmkamera. Alles andere ist nix!


Ich will nix mehr...nur noch mit der Augusta die Insel unsicher machen (und schön fies: immer zu Anfängern spawnen und die dann einfach mit Vollgas stehen lassen "Ey, what the Fuck, what was this? Vamp You Bitch...What was that????!!" :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 156

Sonntag, 10. September 2006, 16:03

Zitat

Original von kurtzen
Komm grad gar nicht mehr zum TDU zocken, 3 - 4 Toptitel innerhalb weniger Wochen ist einfach zuviel und dann kehrt auch noch der Sommer zurück!


tja, selbst schuld. ich werde den fehler sicher nicht mehr machen und mir mehr als ein spiel kurz hintereinander kaufen. man kann sich nicht richtig auf 2 games konzentrieren

2 157

Sonntag, 10. September 2006, 16:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von kurtzen
Komm grad gar nicht mehr zum TDU zocken, 3 - 4 Toptitel innerhalb weniger Wochen ist einfach zuviel und dann kehrt auch noch der Sommer zurück!


tja, selbst schuld. ich werde den fehler sicher nicht mehr machen und mir mehr als ein spiel kurz hintereinander kaufen. man kann sich nicht richtig auf 2 games konzentrieren


Kann nicht anders, hab nur 14 Tage, dann kommt noch Just Cause und ab Oktober gehört der Kopf wieder dem Studium, dann kann ich nur am Wochenende ein paar Stunden zocken! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 158

Sonntag, 10. September 2006, 16:11

Ich spare grad für einen KLASSE A Wagen ,würdet ihr mir den ENZO empfehlen
oda einen anderen den man sehr gut auftunen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (10. September 2006, 16:11)


2 159

Sonntag, 10. September 2006, 16:12

Zitat

Original von Sahban
Ich spare grad für einen KLASSE A Wagen ,würdet ihr mir den ENZO empfehlen
oda einen anderen den man sehr gut auftunen kann?


ich hab den enzo und bin zufrieden

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 160

Sonntag, 10. September 2006, 16:17

habt ihr schon eure rückmeldung von atarie bekommen das ihr euer auto endlich bekommt?? ich noch nicht..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten