Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Dienstag, 12. September 2006, 18:45

Wenn ich hier lese das man sich darüber aufregt wenn man ins schleudern kommt, anschließend gegen lenkt und sich dann noch dreht beim abkommen der Fahrbahn, dann ...


Dann noch der lustigste Kommentar, zwecks Steuerung NFS.

NFS ist für mich nicht mehr Arcade, das ist ULTRA-ARCADE.

TDU ist wie ich finde ansprchsvoller in sachen handling und realismus im Vergleich zum lustigen Arcade NFS
[GC1]Acura 360[/GC1]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 342

Dienstag, 12. September 2006, 18:51

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich hab mir vorhin den lambo gekauft den du da hast.


Ja, nur ich hab Schiss, dass ich später nicht genug Geld für B- und A-Klasse habe. Habe momentan 543.000 $. :help:


Ich kann dir ja mal ein paar $ überweisen :D

Wie ist das eigentlich mit dem Erfolg für alle Straßen erkunden. Reicht es da die Straße kurz anzufahren oder muss man die komplett befahren habe, was ich glaube, da sie sich dann ja erst blau einfärbt. Naja, bald hab ich die Reifen genug dafür abgenutzt
Spielen geht immer :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 343

Dienstag, 12. September 2006, 18:53

Zitat

Original von Kneipenpolizist

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich hab mir vorhin den lambo gekauft den du da hast.


Ja, nur ich hab Schiss, dass ich später nicht genug Geld für B- und A-Klasse habe. Habe momentan 543.000 $. :help:


Ich kann dir ja mal ein paar $ überweisen :D

Wie ist das eigentlich mit dem Erfolg für alle Straßen erkunden. Reicht es da die Straße kurz anzufahren oder muss man die komplett befahren habe, was ich glaube, da sie sich dann ja erst blau einfärbt. Naja, bald hab ich die Reifen genug dafür abgenutzt


Es heißt ja: alle Straßen finden. Ich denke also es reicht, wenn sie sich blau einfärbt. Achtung: manchmal sind es nur Teilstücke, die sich blau einfärben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 344

Dienstag, 12. September 2006, 18:55

Zitat

Original von Kneipenpolizist

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich hab mir vorhin den lambo gekauft den du da hast.


Ja, nur ich hab Schiss, dass ich später nicht genug Geld für B- und A-Klasse habe. Habe momentan 543.000 $. :help:


Ich kann dir ja mal ein paar $ überweisen :D

Wie ist das eigentlich mit dem Erfolg für alle Straßen erkunden. Reicht es da die Straße kurz anzufahren oder muss man die komplett befahren habe, was ich glaube, da sie sich dann ja erst blau einfärbt. Naja, bald hab ich die Reifen genug dafür abgenutzt


befahrene strassen werden auf der karte hellblau mackiert damit man auch weiss wo man gefahren ist und wo nicht. und man muss immer die komplette strasse fahren, die haben sich das schon klug überlegt damit man nicht schummeln kann sind die strassen nochmals in kleine abschnitte unterteilt.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 345

Dienstag, 12. September 2006, 19:01

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Kneipenpolizist

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich hab mir vorhin den lambo gekauft den du da hast.


Ja, nur ich hab Schiss, dass ich später nicht genug Geld für B- und A-Klasse habe. Habe momentan 543.000 $. :help:


Ich kann dir ja mal ein paar $ überweisen :D

Wie ist das eigentlich mit dem Erfolg für alle Straßen erkunden. Reicht es da die Straße kurz anzufahren oder muss man die komplett befahren habe, was ich glaube, da sie sich dann ja erst blau einfärbt. Naja, bald hab ich die Reifen genug dafür abgenutzt


befahrene strassen werden auf der karte hellblau mackiert damit man auch weiss wo man gefahren ist und wo nicht. und man muss immer die komplette strasse fahren, die haben sich das schon klug überlegt damit man nicht schummeln kann sind die strassen nochmals in kleine abschnitte unterteilt.


Genauso scheints es zu sein, bloss kann das auch ganz ärgerlich sein wenn man alle Straßen befahren hat und so eine winzig kleine Straße von 20 Meter, die die Fahrspuren der Autobahn verbindet, übersieht ;)
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (12. September 2006, 19:02)


2 346

Dienstag, 12. September 2006, 19:25

habe grad ne mail von atari bekommen mit meinem code, hab ihn eingetippt und die karren downgeloadet, gehts bei euch auch schon ?

habe mir grad den schönen skyline gekauft :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. September 2006, 19:27)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 347

Dienstag, 12. September 2006, 19:29

yeah!!!! thx! vor 18 mins kam die mail erst, danke ohne dich hät ich nicht dran gedacht ^^ so jetzt kommt mein mc laren hehe
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 348

Dienstag, 12. September 2006, 19:30

Hab auch grad die Mail bekommen, werde dann jetzt mal die Autos kaufen gehen ^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 349

Dienstag, 12. September 2006, 19:31

wie teuer sind die autos/wie gut/welche klasse? kann gerade noch nicht nachschauen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 350

Dienstag, 12. September 2006, 19:39

der McLaren LM kostet 1.300.000 :( soviel habisch nich :D aber mein skyline rult :P und ist auch billig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. September 2006, 19:39)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 351

Dienstag, 12. September 2006, 19:44

wo gibbet den mc laren zu kkaufen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 352

Dienstag, 12. September 2006, 19:47

@snikkaz
wie skyline?

wo haste den denn her?
gibst den schon zum download?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 353

Dienstag, 12. September 2006, 19:50

wennde deinen code einlöst gibbet den und nen audi blabla saloon zu kaufen.. aber woher bekomme ich den McLaren?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 354

Dienstag, 12. September 2006, 19:54

Zitat

Original von Dusel
wennde deinen code einlöst gibbet den und nen audi blabla saloon zu kaufen.. aber woher bekomme ich den McLaren?


Wie? Muss man den trotzdem bezahlen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 355

Dienstag, 12. September 2006, 19:58

hab garkeinen code :( ;(
aber der kommt ja auch so raus (hoff ich)

den mclaren bekommste auf hawaii :P

nun ma im ernst:
jap, bei noble in pa'a la'a kai

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 356

Dienstag, 12. September 2006, 20:00

so bin da,.. aber ka wie ich das auto abholen kann??!! ich steh im laden gucke auf McLaren F1 LM und da steht nur kaufen.. ka wie ich denn den so bekomme??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 357

Dienstag, 12. September 2006, 20:03

das weiß ich auch net

ich dachte, man bekommt den mit dem code??

ich will audi und skyline fahren ;(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 358

Dienstag, 12. September 2006, 20:06

also man gibt den code ein, dann bekommt man im spiel neue news, einmal, das man den MC Laren kaufen kann, dann das man den Audi kaufen kann und eben das man den nissan kaufen kann..ich will meinen MCLAREN!!!! inner e-mail hat atari geschrieben das man sich den McLaren nur abholen muss -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 359

Dienstag, 12. September 2006, 20:10

lol
kauf dir ma den audi und den skyline, die kauf ich dir denn ab und obendrein bekommst noch einen erfolg :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 360

Dienstag, 12. September 2006, 20:12

was für einen erfolg? ich weiß nich ob de mir die abkaufen kannst.. die leute, die diesen code nicht haben, können auch nicht sehen wenn ich mit den 2 autos rumfahr.. die sehen dann ne standard karre
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten