Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Samstag, 16. September 2006, 08:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von dARksUnRIse
Eine Frage: Wie kann man denn den Einsatz bei einem direkten Rennen ändern? Ich hab immer 0 da stehen und seh auch nicht, wo mans ändern kann . :(


in den ganz normalen optionen kannstes einstellen


Jep Optionen danach unter Spieloption! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (16. September 2006, 08:48)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 542

Samstag, 16. September 2006, 09:22

okay thx :)
GTA Online

2 543

Samstag, 16. September 2006, 09:25

Bei den Drive Ins wieviel macht ihr dort immer Startgebot? Und die Prämie?

2 544

Samstag, 16. September 2006, 14:18

Also ich komm mit der seeeeeeeehr komischen (arcade) Steruerung nicht klar und deshalb bleibt das Spiel ungekauft ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. September 2006, 14:18)


2 545

Samstag, 16. September 2006, 14:20

ich find die steuerung mittlerweile ehrlich gesagt genial weil sie mir einfach sehr liegt!

PS: hast du auch fahrhilfen eingeschaltet. ich hab sie nämlich alle an

2 546

Samstag, 16. September 2006, 14:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich find die steuerung mittlerweile ehrlich gesagt genial weil sie mir einfach sehr liegt!

PS: hast du auch fahrhilfen eingeschaltet. ich hab sie nämlich alle an


Hab alles ausprobiert......naja das Spiel würde mir zusagen, aber mit der Steuerung vergeht mir die ganze Lust.........ich warte auf Forza 2 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 547

Samstag, 16. September 2006, 14:56

Ich hab heute 100 Mal (Das mein ich ernst!) das Rennen "Das wilde Outdoor Rennen" (Temporennen) versucht und einfach nicht geschafft! Bei dem Verkehr und den Kurven, brauch man schon verdammt viel glück damit man mal ohne Crash oder schlingern ins Ziel kommt! Und dann fehlen einem Immer noch ein paar Kmh zum Sieg! Verdammt!

Batman!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 548

Samstag, 16. September 2006, 14:58

Wirklich auf die Nerven geht mir die Steuerung eigentlich nur in Rennen, denn in Verbindung mit der dann deutlich in die Knie gehenden Framerate hat mich das dann extrem störrische Handling schon oft vor Wut das Pad fast auf den Tisch knallen lassen, nämlich dann, wenn man in einer Kurve kurz vor Schluss plötzlich gegen eine Wan..ähm einen Pfosten fährt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 549

Samstag, 16. September 2006, 15:24

Oder im MP Rennen, wenn manche mit ne scheiss Verbindung mitfahren und dann am Start stehen bleiben (mann kracht rein) und plötzlich ist der wieder 100 Meter vor einem........echt Toll :(......naja ich werde TDU wieder zurück an meine Videothek bringe und das Game vergessen. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 550

Samstag, 16. September 2006, 15:45

Der Multiplayer kostet echt nur Nerven, mach Ihn gar nicht mehr an bzw. werde ab sofort auch das Netzwerkkabel vorm TDU-Zocken abziehen!

Das man an Pfosten und Büschen hängen bleibt als wärs ne Mauer kotzt tierisch an! Dadurch verlor ich gestern Nacht auch mal wieder ein Rennen trotz gutem Vorsprung, da half selbst die Back-Taste nix!

Zum Glück war ich zu müde um mich richtig aufzuregen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 551

Samstag, 16. September 2006, 15:57

bei mir dauert's jetzt noch ca 1 1/2 wochen bis ich tdu zoggen kann...

muss aber vorher meine 360 einschicken... 3 rote led's eh scho wissen :rolleyes:

und da ich case-modding machen möcht, schick ich's lieber mal ein... vielleicht krig ich ne neue, oder sie wird wirklich repariert!!!

will nicht das gehäuse zersägen und dann keine garantie mehr haben :biglaugh:

2 552

Samstag, 16. September 2006, 20:12

ich finde das spiel tiptop.

ja die grafik ist nicht überragend aber trotzdem schön (da popt weniger als beim "langsamen" oblivion von daher...)

die steuerung, ja da gewöhnt man sich dran hat aber natürlich nichts zu tun mit Forza (wie kann man TDU nicht kaufen und auf Forza warten... was haben die Spiele den gemeinsam? :biglaugh: )

MP mach ich gar nicht in TDU... interessiert mich nicht. SP ist es eine Art RPDG... Role-Playing-Drive-Game ;) macht jedenfalls süchtig...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 553

Samstag, 16. September 2006, 20:23

MP gar nich?? 8o 8o
grade darum hab ichs
mit leuten zu cruisen macht doch irre fun
www.HAEMATOM.de

2 554

Samstag, 16. September 2006, 20:30

Zitat

Original von McE
ich finde das spiel tiptop.

ja die grafik ist nicht überragend aber trotzdem schön (da popt weniger als beim "langsamen" oblivion von daher...)

die steuerung, ja da gewöhnt man sich dran hat aber natürlich nichts zu tun mit Forza (wie kann man TDU nicht kaufen und auf Forza warten... was haben die Spiele den gemeinsam? :biglaugh: )

MP mach ich gar nicht in TDU... interessiert mich nicht. SP ist es eine Art RPDG... Role-Playing-Drive-Game ;) macht jedenfalls süchtig...


Das sind beide Rennspiele :biglaugh: und ich möchte nicht mein ganzes verfügbares (spiel)Budget für Rennspiele ausgeben :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 555

Samstag, 16. September 2006, 21:22

also es kommt natürlich immer auf die autos drauf an. während die oldtimer und muscle cars sehr schwierig zu steuern sind, ist ein audi rs4 saloon ein brett auf der strasse. nur zu langsam. das haben die scheisse proggrammiert. ?( :rolleyes:

das einzige was nervt ist, erst muss man die komplette karte abfahren um alles zu finden. und das kostet extrem zeit. kann man nur froh sein das atari nicht nord amerika als spielort aufgewählt haben. :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 556

Sonntag, 17. September 2006, 03:55

das man alles abfahren muss find ich aber eigentlich ganz cool. das ist aber auch nur dann ratsam wenn einem ein spiel richtig fesselt was tdu bei mir schafft und das will schon was heißen.

hab übrigens 64% der straßen befahren

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 557

Sonntag, 17. September 2006, 10:57

ich hab mit der steuerung auch keine probleme und werde heut nach langer zeit mal wieder spielen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 558

Sonntag, 17. September 2006, 11:16

Zitat

Original von zinho28
MP gar nich?? 8o 8o
grade darum hab ichs
mit leuten zu cruisen macht doch irre fun


imo eben grad nicht. ja es wird zwar als MP Spiel verkauft aber ich hab gar keinen gefallen dran. all diese idi... die kreuz und quer rumschlittern. dazu fordern die einem am laufenden metter mit der a klasse karre raus obwohl ich mit was kleinem grad unterwegs bin... cancel, cancel, cancel...

hab total entnervt den stecker gezogen... den bringen fürs spiel tut mir das ja eh nichts oder?

2 559

Sonntag, 17. September 2006, 11:25

Zitat

Original von McE
hab total entnervt den stecker gezogen... den bringen fürs spiel tut mir das ja eh nichts oder?


Doch Hänger und manchmal auch nen Komplettfreeze! :biglaugh:
Und eben die Onlingeschichten (Rennen, Handel, selbsterstellte Zeitrennen, Clubs und ein paar Punkte für die Gamescore.

Bei meiner nächsten Runde auf Hawaii werd ich auch den Stecker ziehen! Denn wir Du schon sagst es nervt ständig von irgendnem Dödel mit ner viel stärkeren Karre herausgefordert zu werden. Manchmal verfolgen Sie einen dann auch und drängen einen immer wieder von der Straße ab! :(

Kann man den Onlineteil eigentlich irgendwie deaktivieren oder bleibt nur Stecker ziehen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. September 2006, 11:27)


2 560

Sonntag, 17. September 2006, 12:13

Ich weiss echt nicht was ihr habt??
die grafik ist mist?? ich hab mit nem c64 angefangen zu zocken, das war ne scheiss grafik. ich hab das gefühl das garnicht bewusst ist wie weit die grafik eigentlich ganz nüchtern betrachtet fortgeschritten ist. beim c64 hat man nen weissen oder roten punkt mit vier knubbeln an den seiten gesteuert. und jetzt sehe ich in der cockpit perspektive den tacho und drehzahlmesser. sicher kann man vieles verbessern. aber mal ehrlich es liegt auch an den leuten die die spiele nicht kaufen. ich hätte auch keine lust ne million exemplare zu pressen und davon werden nur 20000 verkauft der rest vom esel geholt.
und das mit dem sofort herrausforderungen kann man in den optionen ausstellen. somit hat man auch seine ruhe. den das nervt wirklich. und die idioten sind halt da da kann man nichts ändern. ich parke auch öfters auf dem o´ahu raceway und werde von moped fahrern als sprungschanze missbraucht nur weil ich nicht mit nem skyline gegen ne mv augusta antreten will.
aber dafür gibt es doch die clubs um sich für vernünftige rennen zu treffen. oder einfach nur ohne den renn druck über die strassen zu heizen. bis jetzt hatte ich erst einen skyline fahrer der mit mir ein paar runden über den raceway gedriftet ist. das hat spass gemacht.
ich denke dafür ist hier ja auch ne community am werke um sich auf dem servern zu treffen und zusammen ne runde spass zu haben.
ich für meinen teil finde das spiel gut. und an die steuerung gewöhnt man sich. ich habe für die langsameren karren die fahrhilfen komplett aus dann kann ich auch so fahren wie ich will und nicht die elektronik. und beim 1000ps saleen hab ich sie auf höchstens hypersport gestellt um nicht bei jeder lenkbewegung mich zu drehen.
lange rede kurzer sinn ich bin auf dem raceway zu finden :) muss einfach fahren :) man sieht sich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (17. September 2006, 12:15)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten