Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Mittwoch, 20. September 2006, 14:44

gibts eigentlich ab heute nicht xbox live gold kostenlos für ne woche oder so?
falls ja wie aktiviere ich es??

2 742

Mittwoch, 20. September 2006, 14:46

Gar nicht, die silber accounts sind soweit ich weiß automatisch für Gold freigeschaltet...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 743

Mittwoch, 20. September 2006, 15:15

wo genau finde ich jetzt das inseltourrennen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 744

Mittwoch, 20. September 2006, 15:18

rang experte soviel ich weiss und es befindet sich südlich des mittelpunkts der insel
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 745

Mittwoch, 20. September 2006, 15:20

also in der unteren hälfte?? mir wurde immer was von oben links gesagt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 746

Mittwoch, 20. September 2006, 15:22

oben links ist das millionärs-club rennen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 747

Mittwoch, 20. September 2006, 15:32

mhh ich bin experte.. muss ich das erst alles abfahren um es zu finden? und ist es ein besonderes symbol??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 748

Mittwoch, 20. September 2006, 15:48

@bushman: behalt den ava!!!
den revolver ae86 kennst jetzt ja ;)

2 749

Mittwoch, 20. September 2006, 15:49

hmmmm ich brauch nen anderen... manabu orido fährt doch nur nascar oder?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 750

Mittwoch, 20. September 2006, 15:55

Zitat

Original von Dusel
mhh ich bin experte.. muss ich das erst alles abfahren um es zu finden? und ist es ein besonderes symbol??


nein immer noch nicht, verfügbare rennen werden nach freischaltung SOFORT auf der map dargestellt...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 751

Mittwoch, 20. September 2006, 15:56

is das dieses brief symbol immer?? und ist das inseltour rennen dasselbe symbol wie normale rennen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 752

Mittwoch, 20. September 2006, 16:00

Zitat

Original von Dusel
is das dieses brief symbol immer?? und ist das inseltour rennen dasselbe symbol wie normale rennen?


nein briefsymbol kommt unten rechts wenn du eine "nachricht" bekommen hast. Oder was meinst du jetzt ?

Inseltourrennen ist ein ganz normales rennen wie alle anderen auch. ebenso auch das millionärs rennen.

nur die missionen ( päckchen fahren, autos liefern, etc. ) werden nicht von anfang an dargestellt, die muss man mehr oder weniger selber finden.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 753

Mittwoch, 20. September 2006, 16:41

Und wo kann man die Nachrichten lesen? Hab andauernd dieses Briefsymbol, aber keine Ahnung, wo man die lesen kann.
GTA Online

2 754

Mittwoch, 20. September 2006, 16:48

Zitat

Original von dARksUnRIse
Und wo kann man die Nachrichten lesen? Hab andauernd dieses Briefsymbol, aber keine Ahnung, wo man die lesen kann.


Du muss nach Hause fahren in einer deiner Villen ;)
Und dann Sofort das erste Menü wählen und danach einfach auf A drücken und schon kannste deine Briefe lesen und löschen! 8)

2 755

Mittwoch, 20. September 2006, 16:56

yeah, gestern bin ich meister geworden und hab die tempostrecke einfach 15mal gefahren und hatte in 10minuten über 1'000'000$ zusammen :laugh:

2 756

Mittwoch, 20. September 2006, 16:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeah, gestern bin ich meister geworden und hab die tempostrecke einfach 15mal gefahren und hatte in 10minuten über 1'000'000$ zusammen :laugh:


Welche Tempostrecke? Wie lang ist die?
Bin ich die schon gefahren? ^^

2 757

Mittwoch, 20. September 2006, 17:10

entweder meint er den oahu raceway oder eine tempo herausforderung für klasse a - b autos ,bei der man 290kmh erreichen muss und 70k $ bekommt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 758

Mittwoch, 20. September 2006, 17:13

Zitat

Original von Bushman_XXL
entweder meint er den oahu raceway oder eine tempo herausforderung für klasse a - b autos ,bei der man 290kmh erreichen muss und 70k $ bekommt


genau die. da muss man eigentlich gerade aus über ne buckelige hügelige strecke rasen aber ich dreh am start einfach um und fahr die ebene strecke und hab dann in so 15 sec 70000$ - ich bin so gemein - evil :P

2 759

Mittwoch, 20. September 2006, 17:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Bushman_XXL
entweder meint er den oahu raceway oder eine tempo herausforderung für klasse a - b autos ,bei der man 290kmh erreichen muss und 70k $ bekommt


genau die. da muss man eigentlich gerade aus über ne buckelige hügelige strecke rasen aber ich dreh am start einfach um und fahr die ebene strecke und hab dann in so 15 sec 70000$ - ich bin so gemein - evil :P


Geil! ^^
Muss ich mir merken! Habe mein Game noch nicht von redisk zurück ,kommt wahrscheinlich morgen :)

Dann mache ich das auch mal ,bisschen mehr Geld kann nicht Schaden! ^^

Haste schon 15 Häuser und 50 Autos?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 760

Mittwoch, 20. September 2006, 17:18

Welchen Rang muss man für dieses Rennen haben??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten