Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 8. Mai 2006, 17:35

64 km
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

422

Montag, 8. Mai 2006, 17:36

joa is do schoma was.. und weiß jemand was für ne umgebung? oder ist bis auf die autos über die demo sonst nicht viel bekannt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


423

Montag, 8. Mai 2006, 17:37

Zitat

Original von Dusel
joa is do schoma was.. und weiß jemand was für ne umgebung? oder ist bis auf die autos über die demo sonst nicht viel bekannt?



Sagmal woher sollen wir das wissen!!!!!!

424

Montag, 8. Mai 2006, 17:37

64km sind frei befahrbar, das ist riesengroß, stell dir mal vor du kannst von deinem punkt/wohnung aus im radius von 64km alles besuchen fahren hehe


Meisten werden die Demos zwischen 21 und 1 Uhr released! Also wachsam bleiben.

Hab das game schon seit Anfang Februar bei Wolfsoft vorbestellt/bezahlt, geile Scheisse :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

425

Montag, 8. Mai 2006, 17:38

Waaah, ich will endlich diese Demo. :bounce:

426

Montag, 8. Mai 2006, 17:41

Zudem habe ich letztens die Info bekommen das man nicht gleich in jedem Autohaus alle Autos kauen kann, man muss es sich so vorstellen wie bei nem online Rollenspiel, zu bestimmten zeiten oder durch zufall soll es möglich sein das man sich (Beispiel) nen Lamborghini Gallardo SE kaufen kann und die anderen bisher nur den Lamborghini Murcielago kaufen konnten iM Showroom.


Also was ich damit sagen will, es soll angeblich so ablaufen das nicht jeder mit ner million jedes auto auto kaufen kann zu jedem zeitpunkt, und genau dieses Featue wenns wahr sein soll finde ICH RICHT GEIL! ! ! ! ! :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

427

Montag, 8. Mai 2006, 17:41

Zitat

Sagmal woher sollen wir das wissen!!!!!!


manche haben nunmal ihre quellen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


428

Montag, 8. Mai 2006, 17:43

Zitat

Original von Acura
Zudem habe ich letztens die Info bekommen das man nicht gleich in jedem Autohaus alle Autos kauen kann, man muss es sich so vorstellen wie bei nem online Rollenspiel, zu bestimmten zeiten oder durch zufall soll es möglich sein das man sich (Beispiel) nen Lamborghini Gallardo SE kaufen kann und die anderen bisher nur den Lamborghini Murcielago kaufen konnten iM Showroom.


Also was ich damit sagen will, es soll angeblich so ablaufen das nicht jeder mit ner million jedes auto auto kaufen kann zu jedem zeitpunkt, und genau dieses Featue wenns wahr sein soll finde ICH RICHT GEIL! ! ! ! ! :biglaugh:


jo ist ganz schön realistisch
stell dir dann mal vor du kriegst das auto trotzdem nicht und der verkäufer typ sagt dir das du zu hässlich bist oder so :biglaugh:
02.07.2006

429

Montag, 8. Mai 2006, 17:45

hehe, also ich finds amüsant :)

:))

Es steht für mich aufjedenfall fest, das ich heute erst ins bett gehe wenn ich die geile Demo gesaugt, sowie angezockt habe! :P

Sei es 3 Uhr Nachts (Gott Danke dem herrn das ich morgen Spätschicht hab) :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

430

Montag, 8. Mai 2006, 17:47

Zitat

Original von Acura
hehe, also ich finds amüsant :)

:))

Es steht für mich aufjedenfall fest, das ich heute erst ins bett gehe wenn ich die geile Demo gesaugt, sowie angezockt habe! :P

Sei es 3 Uhr Nachts (Gott Danke dem herrn das ich morgen Spätschicht hab) :biglaugh:


das Nenne ich mal Standhaft, solltest noch dazu schreiben wenn sie erst am Mittwoch kommt, ob du durchmachst. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

431

Montag, 8. Mai 2006, 17:49

ist doch schon alles bekannt.
man kann sich ein auto von den dreien aussuchen
shelby gt-500
lambo gallardo
lotus exige
ausserdem kann man nen abstecher zum lambo-händler machen und sich die karren reinziehen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

432

Montag, 8. Mai 2006, 17:56

ich bleib auch wach :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

433

Montag, 8. Mai 2006, 18:00

kann man den mittendrin aussteigen oder ist es so, das man nur in den läden/im eigenen haus frei laufen kann? oder geht nicht einmal das?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


434

Montag, 8. Mai 2006, 18:01

Zitat

Original von Dusel
kann man den mittendrin aussteigen oder ist es so, das man nur in den läden/im eigenen haus frei laufen kann? oder geht nicht einmal das?


Du wirst nirgend rumlaufen können. Draußen bist du in dein Auto gebannt, in Häusern wird alles über Menüs gesteuert.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Mai 2006, 18:01)


435

Montag, 8. Mai 2006, 18:02

Zitat

Original von Acura
64km sind frei befahrbar, das ist riesengroß, stell dir mal vor du kannst von deinem punkt/wohnung aus im radius von 64km alles besuchen fahren hehe


Meisten werden die Demos zwischen 21 und 1 Uhr released! Also wachsam bleiben.

Hab das game schon seit Anfang Februar bei Wolfsoft vorbestellt/bezahlt, geile Scheisse :D


??? das ist doch garnicht so! 64km befinden sich schätz ich mal auf 5x5km höchstens

436

Montag, 8. Mai 2006, 18:03

demo und alles andere sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

437

Montag, 8. Mai 2006, 18:04

TEST DRIVE DEMO UND E3 TRAILER AUF MARKETPLACE DE
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (8. Mai 2006, 18:04)


438

Montag, 8. Mai 2006, 18:04

Zitat

Original von FONSI
demo und alles andere sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich pack's nicht. 18 Uhr und da ist es. So pünktlich waren die doch NOCH NIE :))

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

439

Montag, 8. Mai 2006, 18:05

na das wird ein sauger abend
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

440

Montag, 8. Mai 2006, 18:05

...moment, ich bin kein mathe genie.. aber 5x5 ist meinermeinung nach 25 und das wären 25 km²...das heit es solen 64 km strecke auf 25km2 verteilt sein? also entweder sehr gequetscht oder über mehrere etagen was ich beides nicht glaube (korrigiere mich bitte einer wenn ich etwas falsch gemacht habe xD) ich glaube eher das ein straßennetz von 64 km zur verfügung steht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten