Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 2. August 2006, 12:59

Also bei mir fahren in der Demo immer mindestens 3 andere Fahrer umher... im gesamten Gebiet
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

982

Mittwoch, 2. August 2006, 13:09

das sind bots, spieler werden rot angezeigt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

983

Mittwoch, 2. August 2006, 13:20

@ Bushman: Hehe. :)

Das da Leute so rumfahren habe ich noch nicht bemerkt bzw. ich dachte immer das wären Bots. Bei mir ist jedenfalls noch nie was abgestürtzt.

Was meinst Du mit "werden rot angezeigt"? Ist der Nick dann rot? Ich hab immer nur so Typen wie "Peter" oder "Francise".

984

Mittwoch, 2. August 2006, 13:25

haha ja peter ist n bot
sobald da milliarden von gamertags auf deinem bildschirm erscheinen werden die in verschiedenen farben angezeigt und wie weit diese von dir entfernt sind.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

985

Mittwoch, 2. August 2006, 13:32

Zitat

Original von Bushman_XXL

sobald da milliarden von gamertags auf deinem bildschirm erscheinen werden die in verschiedenen farben angezeigt und wie weit diese von dir entfernt sind.


Ne, das hatte ich noch nie. ?(

Saß ich wohl nicht zum richtigen Zeitpunkt an der Box. ;)


Aber auch die letzten Tage, wo ich wirklich relativ oft die Demo zocke, sind keine echten Gegner da. Scheinen sie dann wohl abgestellt zu haben.


Weiß eigentlich jemand Details über die 2te Demo?

986

Mittwoch, 2. August 2006, 16:14

Test Drive Unlimited

Hallo ich bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen.ich freue mich schon sehr auf Test Drive Unlimited ist echt ein super Spiel (den Screens und Trailern nach) :biglaugh:naja ich kanns schon garnicht mehr erwarten :laugh: Max

987

Mittwoch, 2. August 2006, 16:24

den screens und trailern nach? dann probier doch mal die demo aus :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

988

Mittwoch, 2. August 2006, 16:34

ja würde ich ja ganz gerne nur leider habe ich noch kein xbl ;(.weißt du vielleicht wo ich die Demo noch bekommen kann?
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

989

Mittwoch, 2. August 2006, 16:35

leider garnicht.. da gehts dir dann wohl wie mir
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

990

Mittwoch, 2. August 2006, 16:38

Was ist mit dem Offizielen X-Box Magazin. Die sind zwar teuer, haben aber immer ne Demo-CD mit dabei.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

991

Mittwoch, 2. August 2006, 16:38

ja leider,ich hätte die wirklich gerne um mir ein Bild vom Spiel gemacht.Naja viel ändern kann ich sowieso nicht mehr ich habs bei Amazon vorbestellt :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

992

Mittwoch, 2. August 2006, 16:39

Also bei dem aktuellen ist soweit ich weiß keine dabei
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

993

Mittwoch, 2. August 2006, 16:39

die haben zwar demos aber meist sind die nicht auf dem neuesten stand.. jetzt war mal moto gp,,.. dafür aber auch von einem xbox spiel das 2 jahre alt ist.. also ich glaube nicht das da die tdu demo reinkommt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


994

Mittwoch, 2. August 2006, 16:53

Was denkt ihr wie das mit den Auto Packs ist ?(.Es heißt ja das es 130 Wagen und Motorräder im spiel gibt ist das mit den Packs oder ohne?(hoffentlich ohne)ich mein so ein Spiel kostet ja auch 60 euro und dann nur mit z.b. 70 Autos:wall:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

995

Mittwoch, 2. August 2006, 17:04

70 autos dann wärs so wie ungefähr bei pgr3 oder?

(im nächsten oxm sind demos von cromehounds und von GRAW)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


996

Mittwoch, 2. August 2006, 17:08

ja bei PGR3 sins so weit ich weiß etwas über 80 Autos.bei PGR3 gefällt mir überhaupt nicht das Porsche fehlt :(.Es gibt nur Ruf (Porsche Tuner)
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

997

Mittwoch, 2. August 2006, 17:10

ist doch fast dasselbe ^^ ich finds eher schade das BMW fehlt.. die habe ich im spiel immer ziemlich gern.. bei TDU gibts welche glaub ich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


998

Mittwoch, 2. August 2006, 17:12

Ich finde auch noch schade das Saab fehlt ist ziemlich unbekannt aber wir ham 2 und deshalb hätte ich mir die natürlich besonders gewünscht.Weißt du ob es welche bei tdu gibt?? ?(
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

999

Mittwoch, 2. August 2006, 17:17

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 000

Mittwoch, 2. August 2006, 17:21

ich meinte jetzt bei tdu???
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten