Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 12. April 2006, 14:12

Carliste von wikipedia.org
Aston Martin

* Aston Martin DB9
* Aston Martin DB9 Roadster
* Aston Martin V8 Vantage
* Aston Martin V12 Vanquish

Acura

* Acura NSX
* Acura NSX-R

Audi

* None shown as yet.

BMW

* BMW M3
* BMW Z8
* BMW Z4
* BMW M3 GTR
* BMW M5
* BMW 330i
* BMW Z3

Bugatti

* Bugatti Veyron

Cadillac

* Cadillac XLR
* Cadillac Cien
* Cadillac Sixteen
* Cadillac STS-V
* Cadillac CTS-V

Chevrolet

* Chevrolet Corvette C6
* Chevrolet Corvette Z06
* Chevrolet Cobalt SS
* Chevrolet Camaro SS
* Chevrolet Camaro Z28

Dodge

* Dodge Viper SRT-10
* Dodge Viper SRT-10 Coupe
* Dodge Viper Concept
* Dodge Charger SRT-8
* Dodge SRT-4
* Dodge Stealth
* (2006) Dodge Challenger

Ferrari

* Ferrari 360 Modena
* Ferrari 360 Spider
* Ferrari Enzo Ferrari
* Ferrari F430
* Ferrari F430 Spider
* Ferrari 599 GTB
* Ferrari 612 Scaglietti
* Ferrari 250 GTO
* Ferrari F50
* Ferrari FXX
* Ferrari 550 Maranello
* Ferrari F40
* Ferrari Dino
* Ferrari F355 Challenge
* Ferrari 575M Maranello
* Ferrari 550 Barchetta

Ford

* Ford GT
* Ford Mustang GT
* Ford GT40
* Ford GT90
* Ford Shelby GR-1

Honda

* Honda S2000 Type-V
* Honda S2000
* Honda Civic Type-R

Jaguar

* Jaguar XK8
* Jaguar XJ220
* Jaguar XJR-15
* Jaguar XKR

Koenigsegg

* Koenigsegg CC V8S
* Koenigsegg CCR
* Koenigsegg CCX

Lamborghini

* Lamborghini Gallardo
* Lamborghini Gallardo Spyder
* Lamborghini Murciélago
* Lamborghini Murciélago Barchetta
* Lamborghini Miura
* Lamborghini Diablo
* Lamborghini Diablo 6.0
* Lamborghini Countach
* Lamborghini Miura S
* Lamborghini murcealago LP640

Lotus

* Lotus Exige
* Lotus 240R
* Lotus Esprit
* Lotus Elise
* Lotus Europa S

Mazda

* Mazda RX-8
* Mazda Mazdaspeed
* Mazda RX-7

McLaren

* McLaren F1
* McLaren F1 LM
* McLaren F1 GTR '95
* McLaren F1 GTR '96
* McLaren F1 GTR '97
* McLaren F1 GT

Mercedes-Benz

* Mercedes-Benz 300SL Gullwing
* Mercedes-Benz CL65 AMG
* Mercedes-Benz CLK55 AMG
* Mercedes-Benz CLK500
* Mercedes-Benz SL55 AMG
* Mercedes-Benz SL500
* Mercedes-Benz SLR McLaren
* Mercedes-Benz CLK-GTR
* Mercedes-Benz SL 600
* Mercedes-Benz SL 65 AMG
* Mercedes-Benz CLK-GTR Street Version

Mitsubishi

* Mitsubishi Lancer Evolution V
* Mitsubishi Lancer Evolution VI
* Mitsubishi Lancer Evolution VI T.M.E.
* Mitsubishi Lancer Evolution VII
* Mitsubishi Lancer Evolution VIII
* Mitsubishi Lancer Evolution IX
* Mitsubishi Lancer Evolution X
* Mitsubishi 3000GT/GTO Twin Turbo

Nissan

* Nissan 350Z
* Nissan Skyline GT-R (R34)
* Nissan GT-R Concept (Tokyo Auto Show)
* Nissan Sport Concept
* Nissan 300ZX (Farilady Z) Japanese name
* Nissan R390 GT1

Pagani

* Pagani Zonda C12-S 7.3 Coupe
* Pagani Zonda C12-S 7.3 Roadster

Pontiac

* Pontiac GTO (1968)
* Pontiac GTO (1970)
* Pontiac GTO
* Pontiac GTO Concept Car

Porsche

* Porsche Carrera GT
* Porsche 911 Turbo
* Porsche Cayman S
* Porsche Boxster S
* Porsche Boxster S 987
* Porsche Panamera

Saleen

* Saleen S7

Shelby

* None shown as yet.

Subaru

* Subaru Impreza WRX
* Subaru Legacy

Toyota

* Toyota Supra
* Toyota GT-ONE Road Car
* Toyota MR2

TVR

* TVR Cerbera Speed 12
* TVR Tuscan Speed 6
* TVR Tamora
* TVR T350c
* TVR Griffith 500
* TVR Cerbera Speed 6

Volkswagen

* Volkswagen W12 Nardo/Coupe Concept

142

Mittwoch, 12. April 2006, 14:15

Heftig, schon alleine wegen den Autos werd ich mir das Spiel kaufen. Veyron *sabber*

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 12. April 2006, 15:22

Sind echt ein paar feine Kisten dabei.

Allerdings sollte die Audi liste erweitert werden.
Wehe die machen keinen RS4. :angry:

144

Mittwoch, 12. April 2006, 16:44

omg ich flipp aus ! pontiac gto von 1968 !! und ich hatte schon befürchtet old skool muscle cars würden in videospielen aussterben !!! so eine coole wagenliste ... ich will mal screenshots von den muscle cars sehen , bisher gabs nur screens von diesen ganzen mainstream-karren wie aston martin und lamborghini... :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

145

Mittwoch, 12. April 2006, 16:55

Zitat

Original von comic
Heftig, schon alleine wegen den Autos werd ich mir das Spiel kaufen. Veyron *sabber*


Aber echt! Das Spiel ist gekauft! Es sei denn es stellen sich irgendwelche groben Schnitzer bei der Steuerung oder so heraus...

Ich finde die Wagenliste noch besser als bei PGR3. Da waren mir zu viele recht unbekannte Prototypen und Sportwagen. Schön, dass hier mehr Marken wie BMW, Honda, Mazda, Nissan etc. gelistet sind! :]

Sonix360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (12. April 2006, 16:58)


146

Mittwoch, 12. April 2006, 17:04

ja vor allem sind da auch autos bei die "nicht" über 270 kmh fahren ... das ist schön
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

147

Mittwoch, 12. April 2006, 17:10

Ja das find ich auch besser!
Wobei PGR wohl auch mehr ein reines Rennspiel ist, während man ich TDU bestimmt auch mal nur so durch die schöne Gegend cruisen wird...

Sonix360

148

Mittwoch, 12. April 2006, 17:17

komisch eigentlich , wo bleiben die motorräder
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

149

Mittwoch, 12. April 2006, 17:17

120 autos stehen schon da ;) es sollen noch ein paar mehr werden der rest 20-30 alles motorräder.

150

Mittwoch, 12. April 2006, 17:21

da juckt mich noch was , kann man eigentlich seine fahrzeuge tunen ?
was ich bisher weiss , man kann andere felgen montieren oder die lackierung verändern aber wie sieht es mit der leistung aus !?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

151

Mittwoch, 12. April 2006, 17:27

Zitat

Original von Bushman_XXL
da juckt mich noch was , kann man eigentlich seine fahrzeuge tunen ?
was ich bisher weiss , man kann andere felgen montieren oder die lackierung verändern aber wie sieht es mit der leistung aus !?



Ja kannst du und noch vieles mehr Preview http://www.4players.de/4players.php/disp…_Unlimited.html


Das geile ist Auf sage und schreibe 1600 Kilometern mit etwa 3000 Kreuzungen erlauben euch die Eden Studios, das wunderschöne Hawaii unsicher zu machen. Alleine wenn ihr von einem Ende der Karte zum anderen cruisen wollt, beträgt die Fahrzeit über fünf Stunden.
Dank dynamischer Tag-/Nachtwechsel erstrahlt die Insel immer wieder in neuem Licht.
Ladezeiten sucht ihr dabei vergeblich, denn die Welt wird komplett gestreamt. Im Challenge-Editor könnt ihr euch dann gezielt auf die Spielersuche begeben und mit diversen Parametern eure Wunschgegner herausfiltern. Auch wenn der Fokus auf die Spielerfahrung über Xbox Live gerichtet ist, werden auch offline etwa 200 Herausforderungen zur Verfügung stehen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (12. April 2006, 17:28)


152

Mittwoch, 12. April 2006, 17:30

Oh mann, ich bin schon sowas von heiß auf dieses Game! :))
Wieso muss das noch über zwei Monate dauern bis zum Release?!
Naja, eigentlich hab ich ja noch genug Spiele, die ich noch durchspielen muss... Komme da gar nicht hinterher . Hoffentlich kommen nach TDU bis Weihnachten erstmal keine guten Spiele mehr! Muss mal sparen... :biglaugh:

Bin am überlegen, es bei Spielegrotte vorzubestellen. Versenden die so, dass man es am Releasetag bekommt oder erst später? Ansonsten geb ich lieber 5€ mehr aus und hols mir am Releasetag bei MM.

Sonix360

153

Mittwoch, 12. April 2006, 17:40

Zitat

Original von terminator7
Das geile ist Auf sage und schreibe 1600 Kilometern mit etwa 3000 Kreuzungen erlauben euch die Eden Studios, das wunderschöne Hawaii unsicher zu machen. Alleine wenn ihr von einem Ende der Karte zum anderen cruisen wollt, beträgt die Fahrzeit über fünf Stunden."


Na wenn die sich mal die Karte von Hawaii genau angeguckt haben... 1600km und 3000 Kreuzungen auf einer Insel, die in Wirklichkeit grade mal 100km groß ist... :P
Gibts auch Trabbis in dem Game? Oder womit braucht man dann 5 Std.? Spass beiseite... :biglaugh:

154

Mittwoch, 12. April 2006, 19:33

Zitat

Original von Bushman_XXL
ja vor allem sind da auch autos bei die "nicht" über 270 kmh fahren ... das ist schön


Meine Meinung. Die Wagenliste wischt mit der von PGR3 aber sowas von den Boden auf. Ich glaube, ich werde das Spiel doch mal etwas genauer im Auge behalten...

Übrigens: Die 5h halte ich für arg übertrieben. Ich schätze mal so auf 15-30min (sorry, aber viel größer KANN das Teil einfach nicht sein).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 12. April 2006, 20:26

Zitat

Original von PePe
Meine Meinung. Die Wagenliste wischt mit der von PGR3 aber sowas von den Boden auf.


Dickes Word!!
Seh ich auch so.
Ich für meinen teil freu mich schon sehr auf das game.
Die Grafik is ja schon klasse, jetzt muss nur noch die Steuerung am
Endprodukt stimmen :D

156

Mittwoch, 12. April 2006, 20:28

15 bis 30 Minuten nur? Also da will ich doch lieber die fünf Stunden. Wie wollen die denn sonst die ganzen Spieler auf eine Insel kriegen? Da könnte man den normalen Verkehr auch gleich weglassen. Aber wie wollen die das überhaupt realisieren, dass man sich Online so über den Weg fahren kann etc.? Die können doch nicht alle Spieler weltweit auf einem Server lassen.

157

Mittwoch, 12. April 2006, 20:40

Wenn Hawaii rund wäre hätte Sie nen Durchmesser von ca. 120 km, die 1600 km stellen vermutlich das komplette Straßennetz dar.

Wie das mit den 5 Stunden sein soll kann ich allerdings nicht nachvollziehen!? Wenn man in 5 Stunden jeden Kilometer des Streckennetzes abfahren wollte müsste man mit 320 Km/h über die Piste hobeln, das kann ja auch kaum sein!?

Jetzt will ich aber endlich mal bewegte Bilder in ordentlcher Auflösung sehen, denn das einzige Video das ich bislang vor die Augen bekam war wenig berauschend! Winzige Auflösung, furchtbarer Motorensound und die Geschwindigkeit passte erst mit der Stoßstangenkamera!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

158

Mittwoch, 12. April 2006, 20:48

Bei 4Players schreiben die auch das die Entwickler von einigen Autos nur eine geringe Anzahl in Umlauf bringen wollen damit es auch einen Sammlerwert bekommt. Find ich auch eine gute Idee. Zudem sollte man nicht so schnell Geld verdienen damit man sich nicht sofort die übelsten Autos kaufen kann. Sonst würde ja nach ein paar Wochen schon jeder mit einem Carrera GT oder Veyron rumfahren. Wäre schon cool wenn es etwas Besonderes wäre, wenn man diese Autos sieht.

159

Mittwoch, 12. April 2006, 20:58

Ich glaub auch, 5 Stunden von einem Ende zum anderen kann nicht ganz sein. Über jede einzelne Strasse schon eher. Ich find z.B. Das Straßennetz von NFS Most Wanted schon nicht grad klein, und da ist man in gut 5 min. einmal quer durch.

Ich hoffe nur, dass bei einer dermaßen großen Spielwelt nicht die Qualität auf der Strecke bleibt! Ich mein damit weniger die Grafik, als die Liebe zum Detail. Dass es komplett aussieht wie PGR3 kann ich mir allerdings nicht vorstellen (oder auf wievielen DVDs wird es ausgeliefert :)) )

Sonix360

160

Donnerstag, 13. April 2006, 01:10

Das Spiel wird sowas von hammergeil, auch wenn ich gerade nicht sehr viel Geld habe(naja besser ausgedrückt bettelarm bin), muss das Spiel einfach sein!!!
Die Autos, die überzeugen mich voll und ganz und dann noch die Motorräder :bounce:
Ach ja, das Spiel trifft genau meinen Geschmack!
Denke mal ich werde den größten Teil des Spieles damit verbringen, online, mit schnellen Autos, langsam den Highway entlang zu cruisen :biglaugh:

Ein fettes :danke: für dieses Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (13. April 2006, 01:10)


Thema bewerten