Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 7. September 2006, 15:31

ah okay ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 942

Donnerstag, 7. September 2006, 15:41

@snikkaz

ich mach da mit :angry:

dir affen gurken schon seit halb 8 mit meinem game rum uns schaffen es nicht, in 7 stunden ma bei mir vorbeizuschauen und den ballast rauszuschmeißen

ahhhh

Empfänger: YyB
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 07.09.06 07:30
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 943

Donnerstag, 7. September 2006, 16:30

meins kommt warscheinlich morgen früh :( ;( :( ;( :( ;(
Green Hell Riders die Besten!

1 944

Donnerstag, 7. September 2006, 16:44

hab endlich mein tdu
jetzt wird gezockt :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 945

Donnerstag, 7. September 2006, 16:47

*heul* bei wem hattest du bestellt und ich sitzt immer noch aufem tockenen ich kann nicht mehr ich denke langsam an selbstmord :D
Green Hell Riders die Besten!

1 946

Donnerstag, 7. September 2006, 17:04

hab beim amzen bestellt

bei uns liegts eher an der post. die machen zwischendurch mal so ihre kaffeekränzchen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 947

Donnerstag, 7. September 2006, 17:14

ich bin retailer von thali, habe aber bis heute keine bekommen :( .

1 948

Donnerstag, 7. September 2006, 17:16

Zitat

Original von YyB
@snikkaz

ich mach da mit :angry:

dir affen gurken schon seit halb 8 mit meinem game rum uns schaffen es nicht, in 7 stunden ma bei mir vorbeizuschauen und den ballast rauszuschmeißen

ahhhh

Empfänger: YyB
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 07.09.06 07:30
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de


So leute, bin jetzt erlich angepisst...angeblich wurde es heute wieder in ein fahrzeug eingeladen ist aber wieder nicht angekommen, ich werde nicht mehr auf das paket warten, kaufe mir jetzt was schönes von dem geld ich lasse mich doch von der scheiss post nicht verrarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ersma wurde sie verladen gestern
dann abgebrochen
und dann wieder verladen

Empfänger: Aus
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 07.09.06 06:39
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de


und was ist ? nix ist !!!! die idioten haben sich nichtmal per mail bei mir gemeldet obwoh ich ihnen gfeschrieben habe !!!!

kaufe mir für das geld jetzt was zum anziehn, soll der DHL tüp mit seinem TDU doch spaß haben :angry:


schön das du deins auch hast ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. September 2006, 17:17)


1 949

Donnerstag, 7. September 2006, 17:21

Zitat

Original von terror666
ich bin retailer von thali, habe aber bis heute keine bekommen :( .


im thali system steht nur 7.9. aber es ist immer noch unter vorankündigungen ;(

gut thali ist nicht schnell bei der 360 (da ABC Exklusivrechte hat) aber das ABC angibt es werde 15.09 ist ja... und trotzdem hats die Migros schon? ich kapier gar nichts mehr...

@SniKKaz: las die DHL einfach auflaufen... geh in einen Gameshop und kaufs dir und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. September 2006, 17:23)


1 950

Donnerstag, 7. September 2006, 17:25

ja dann kann ich wohl mein faceplate und mein fahrzeug code vergessen, sicherlich nicht..........ich scheiss jetzt auch auf das spiel, habe keine lust mehr nach diesem theater :rolleyes:. Alle fahren schon die super karren rum und wenn ich anfange mit meinem golf oder so dann habe ich doch eh keine chance, und die limitierten karren bekomme icha uch nicht mehr ab

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 7. September 2006, 17:26

hoffe euch is noch klar das ihr da "nur" von nem spiel redet...

1 952

Donnerstag, 7. September 2006, 17:27

das mit der migros verstehe ich auch nicht. denn migros -> exlibris -> thali ??? wog schreibt versand am 07.09.2006. darum dachte ich es liegt ganz bestimmt im postfach, aber nein...

1 953

Donnerstag, 7. September 2006, 17:29

Zitat

Original von terror666
das mit der migros verstehe ich auch nicht. denn migros -> exlibris -> thali ??? wog schreibt versand am 07.09.2006. darum dachte ich es liegt ganz bestimmt im postfach, aber nein...


stimmt! Thali beliefert ja Exlibris! komisch das Bigmasta meinte das nicht Exlibris sondern wirklich die Migros selber das Spiel schon hat.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 954

Donnerstag, 7. September 2006, 17:31

Bei dem Spiel kann man sich schnell Geld verdienen, wirst also schnell n schnelles Auto kaufen können. Und die rennen sind auf Fahrzeug klassen fixiert, also wirst du mit nem Golf nicht gegen einen Lambo fahren müssen.
Hab das Spiel seid gestern und schon einige sehr schnelle Karren.

P.S: wer mich herausfordern will kann mich adden ^^

1 955

Donnerstag, 7. September 2006, 17:41

naja trozdem ich will auf mein faceplate nicht verzichten !

dieses ganze theater geht mir langsam auf den sack die deutsche äh türkische post ist zu nichts fähig....da arbeiten doch eh nur leute die nichtmal richtig deutsch können :rolleyes: und antworten kann das callcenter auf meine 3 emails auch nicht....die können wohl nicht lesen

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 956

Donnerstag, 7. September 2006, 17:44

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von YyB
@snikkaz

ich mach da mit :angry:

dir affen gurken schon seit halb 8 mit meinem game rum uns schaffen es nicht, in 7 stunden ma bei mir vorbeizuschauen und den ballast rauszuschmeißen

ahhhh

Empfänger: YyB
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 07.09.06 07:30
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de


So leute, bin jetzt erlich angepisst...angeblich wurde es heute wieder in ein fahrzeug eingeladen ist aber wieder nicht angekommen, ich werde nicht mehr auf das paket warten, kaufe mir jetzt was schönes von dem geld ich lasse mich doch von der scheiss post nicht verrarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ersma wurde sie verladen gestern
dann abgebrochen
und dann wieder verladen

Empfänger: Aus
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 07.09.06 06:39
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de


und was ist ? nix ist !!!! die idioten haben sich nichtmal per mail bei mir gemeldet obwoh ich ihnen gfeschrieben habe !!!!

kaufe mir für das geld jetzt was zum anziehn, soll der DHL tüp mit seinem TDU doch spaß haben :angry:


schön das du deins auch hast ;(


Sorry, aber hast du auch nur irgendeine Ahnung wieviel Pakete und Päckchen DHL jeden Tag ausliefert?

Wie kommst du zu der wirklich absurden Annahme, dass dir DHL innerhalb von ein paar Stunden eine detailierte Recherche per Mail zur Verfügung stellt, warum dein Paket deiner Meinung nach um ein paar Stunden oder meinetwegen auch 1 oder 2 Tage verspätet ist.

Solche Ansprüche kannst du haben, wenn du Großkunde bei DHL bist und es um wirklich wichtige und dringende Lieferungen geht, aber das als Privatkunde, der ein kleines, unwichtiges Paket erwartet, ist wirklich vollkommen lächerlich.

Wenn du es megaschnell haben willst, musst du halt bei deinem Versandhändler den Preis für DHL Express Sameday oder Time Definite erfragen, nur ich denke kaum, dass du bereit sein wirst, diese Kosten zu bezahlen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 957

Donnerstag, 7. September 2006, 17:52

anscheinen sind die nichtmal fähig den status richtig anzugeben, erstmal wurdes ja verladen...okay....dann wurde es abgebrochen ! uind dann wieder verladen
also ich mein, bitte was soll der scheiss können die sich nicht entscheiden was die grad amchen oder was ? oder haben die grad spaß mit meinem spiel, bestimmt wurde es von nem fahrer mitgenommen

DHL ist eh scheiße UPS oder GLS sind die einzig wahren


ich weiss wie viel pakete gls ausfährt, aber die ziehen nicht sone scheisse ab...kenne viele leute die da arbeiten, die haben nen strengen zeitplan....die sind nicht so faul...wenn die vor der tür stehen dann laufen sie hin und zurück. die deutsche post ist mal wieder super lahm

is ja jetzt auch egal :gaming:


achja wie kommts das ganz hamburg das spiel hat aber ich wieder nicht ? :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. September 2006, 18:03)


1 958

Donnerstag, 7. September 2006, 18:10

Zitat

Original von D-LUV
Sorry, aber hast du auch nur irgendeine Ahnung wieviel Pakete und Päckchen DHL jeden Tag ausliefert?

Wie kommst du zu der wirklich absurden Annahme, dass dir DHL innerhalb von ein paar Stunden eine detailierte Recherche per Mail zur Verfügung stellt, warum dein Paket deiner Meinung nach um ein paar Stunden oder meinetwegen auch 1 oder 2 Tage verspätet ist.

Solche Ansprüche kannst du haben, wenn du Großkunde bei DHL bist und es um wirklich wichtige und dringende Lieferungen geht, aber das als Privatkunde, der ein kleines, unwichtiges Paket erwartet, ist wirklich vollkommen lächerlich.

Wenn du es megaschnell haben willst, musst du halt bei deinem Versandhändler den Preis für DHL Express Sameday oder Time Definite erfragen, nur ich denke kaum, dass du bereit sein wirst, diese Kosten zu bezahlen.


Ob dus glaubst oder nicht aber ich als Schweizer kann der DPD, der Schweizer Post wem auch immer anrufen und bekomme ohne Umschweife meine Infos. Auf Emails reagiert die Post auch innerhalb eines Tages... aber Deutschland ist nicht die Schweiz. :biglaugh:

Wenn mal ein Paket nicht an dem Tag ankommt an dem ichs erwarte (nix Express) ruf ich an und die rufen mich immer innerhalb ein paar Minuten zurück. Das sind Dienstleister und die sollen tun wofür sie bezahlt werden.

So absurd und lächerlich finde ich es nicht das man einen Service verlangt... man hat schliesslich dafür bezahlt, ob man Grosskunde ist oder nicht.

1 959

Donnerstag, 7. September 2006, 18:58

so, hab heute im MM test drive gekauft. und es macht richtig spaß. hab bisher 2 stunden oder so gezockt. es ist recht motivierend und einsteigerfreundlich finde ich. man hat denke ich nicht son scheiß gefühl dass man einfach ins spiel gesetzt wird... cool

ich fahr jetzt noch paar runden, aber immer wenn ich auf der karte zu nem freund fahren will dann ist der dann schon wieder wo anders^^ ich erwisch keinen von euch :laugh:

1 960

Donnerstag, 7. September 2006, 19:43

naja am anfang macht es spass aber nach ne zeit ist es total nervend manchmal 20 bis 40 kilometer zu fahren um am nächsten rennen teil zu nehmen. die haben es mit der grösse etwas übertrieben den in locker 50% des spiels fährt man hirnlos durch die gegend.

was ich eigentlich ganz ok finde ist die steuerung, schaltet man alle fahrhilfen ein lässt sich das game eigentlich ganz passabel steuern. ist dann eigentlich fast wie bei pgr3

Thema bewerten