Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:59

danke für die vielen antworten :D

dann werden meine nächsten 2 käufe wohl gears of war und forza 2 sein ^^
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

22

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:10

Zitat

Original von Katsunya
danke für die vielen antworten :D

dann werden meine nächsten 2 käufe wohl gears of war und forza 2 sein ^^


aber Gears of War kannste nicht eifnach so bei Saturn oder MM kaufen du musst es dir z.b. aus Österreich importieren lassen.
es ist in deutschland nämlich Indiziert !

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:39

Rainbow Six Vegas :]

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:45

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Rainbow Six Vegas :]


Rainbow Six Vegas mochte ich Online irgendwie Überhaupt nicht :(
das war dort noch total verbuggt (sound bug) und die Spielgeschwindigkeit fand ich auch zu lahm

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:45

Graw 2

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:53

Immernoch pgr3 und treffe dort eigentlich regelmässig neue deutsche ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:17

Normalerweise zocke ich Forza 2 online oder auch mal GoW ;) aber z.Z. zocke ich nicht weil meine XBOX zur Reparatur ist. :( ;(

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:23

Zitat

Original von floox
Normalerweise zocke ich Forza 2 online oder auch mal GoW ;) aber z.Z. zocke ich nicht weil meine XBOX zur Reparatur ist. :( ;(


bei mir auch ist echt doof :rolleyes:

29

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:13

Day of Defeat & Stalker

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. Juli 2007, 08:04

Momentan Forza Motorsport 2. :)

31

Montag, 16. Juli 2007, 08:55

Seit dem 17.11.2006 nur noch GoW und zwischenzeitlich was für zwischendurch wie RSV oder Colin DiRt, Darkness langweilt mich hingegen im Multiplayerpart.

GoW rult, trotz allem immer noch das interessanteste Game bisher.

Ich hoffe es kann sogar Halo 3 überstehen, sprich es wäre geil wenn nicht alle Halo 3 zocken, anonsten wirds langweilig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32

Montag, 16. Juli 2007, 08:57

Jop Bei GoW ist es echt merkwürdig das Game ist so hammer geil im Multiplayer.
Obwohl ich ja eher so Games mag mit Fahrzeugen wie Halo 3 aber als ich die Beta gezockt habe war es am anfang noch cool aber nach 4 tagen nur noch langweilig..
Bei GoW hingegen wirds nie langweilig :]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:36

Ich habe mir wegen Forza2 DSL zu Hause anschließen lassen.
Gott sei Dank! Einbeinfrei! Fast jeden Abend gehts rund, mit ner vernünftigen Freundeslisten ohne Crashkids...

GoW und Lost Planet fetzen auch ein, ich bin aber bei beiden ein bissel aus der Übung und kriege nur uffn Sack. Muss mir glaube ich erstmal ne Freundeslisten mit noobtoleranten Leuten aufbauen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:46

wie mir >< ne aber ich brauch wirklich wieder übung hab nur cod2 und etwas gow online gezokt(war nur in einen match drin)lost planet wollte ich immer mal online versuchen aber hatte entweder nie zeit oder keine lust aber das wird sich ändern ^^

also wer zeit hat sendet ne pn oder meldet euch über icq(arvin) ob nu call of juarez, gow, cod2, bomberman, saints row, test drive usw.

die 3 monatige g.card ist noch unbenutz und da ich 3 wochen urlaub von der arbeit/ausbildung hab dürfte nichts gegen nen spiel oder zwei sein möglicherweise auch mehr :D

also auch co-op wie bei gow der letzte boss auf sehr hard (der npc stirbt immer am anfang) und alleine isses nervig hatte den schon fast down aber sniper wollte net mehr so richtig

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:38

Hi meldrain würde dir raten GoW zu zocken da das im inet einen heiden spaß macht aber auch CoD 2 ist der kracher im MP



EDIT: Könnten ja mal GoW wie system link machen ein paar trainingsrunden haben noch nie geschadet ... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (19. Juli 2007, 17:46)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 27. August 2007, 22:04

Am meisten zock ich zur Zeit Shadowrun online
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

37

Montag, 27. August 2007, 22:21

Am meisten zock ich COD 3 Online.
Und das beinahe jeden Abend, das Spiel ist sooooo geil. 8)

Ach ja und ab und zu etwas GoW, Splinter Cell DA und Rainbow Six Vegas, aber die wirklich nur selten (einmal im monat oder so). ;)

38

Montag, 27. August 2007, 22:32

PGR 3 und das jeden Tag
Dexter - Season 3

39

Mittwoch, 29. August 2007, 10:48

Ich zock am liebsten Virtua Tennis 3 Online :)
Schnelle und gute Matches :)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. August 2007, 11:10

CoD3 mitlerweile 50 Tage gespielt, laut meines VoiceBlogs!
rülps!

Thema bewerten