Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 07:44

Forza Langzeitmotivation

Tag liebe Heizgemeinde!

Eine Frage... wie seht ihr die LM in Forza?

ich muss sagen so gut das game is, aber irgendwann steht's an!
ich bin gerade mal bei ca 50%, aber hab einfach keinen bock mehr.
Ich spiel schon noch, keine Frage, aber aussschliesslich freie Runden um diverse Karren zu testen und Spass zu haben.
Den Karriere mode hab ich echt satt!!!

Naja, wenn ich nur xbl haette... :(

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:01

Ich bin jetzt bei der Karriere bei 98% und die 100 mach ich heute sicher noch voll.
Keine Ahnung ob ich danach noch Lust auf Forza hab.

3

Freitag, 8. Juli 2005, 08:34

Da ich momentan keine Zeit habe, bin ich in Forza auch nicht weiter gekommen, aber das wird noch. Macht immer wieder Spaß, an der Karriere weiter zu fahren. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Freitag, 8. Juli 2005, 15:11

die karriere war langweilig genauso wie bei gt4. aber ich liebe es an den autos rumzuschrauben und diese optisch zu tunen das ist langzeit motivation pur und wenn mir langweilig ich zock ich es einfach online obwohl ich da meistens auch kein bock hab weil die meisten scheisse fahren.

5

Freitag, 8. Juli 2005, 16:17

Zitat

Original von ALFistA
die karriere war langweilig genauso wie bei gt4. aber ich liebe es an den autos rumzuschrauben und diese optisch zu tunen das ist langzeit motivation pur und wenn mir langweilig ich zock ich es einfach online obwohl ich da meistens auch kein bock hab weil die meisten scheisse fahren.


Das glaube ich Dir aufs Wort. 8)

6

Samstag, 9. Juli 2005, 22:18

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von ALFistA
die karriere war langweilig genauso wie bei gt4. aber ich liebe es an den autos rumzuschrauben und diese optisch zu tunen das ist langzeit motivation pur und wenn mir langweilig ich zock ich es einfach online obwohl ich da meistens auch kein bock hab weil die meisten scheisse fahren.


Das glaube ich Dir aufs Wort. 8)


ich denke, in der Ansicht sind wir 3 uns einig 8o

Die Karriere ist alleine wirklich fad und xblive kann mich auch nur selten begeistern...

Nun, was macht man dann zur Langzeitmotivation?: Tja, ihr habt es schon gesagt, und ich geb euch Recht: ENTWEDER man schraubt an den Autos rumm oder man dreht, wie ich, ein Video :)

Hab heute diesbezüglich einiges an Videomaterial weitergebracht und gleichzeitig gemerkt, wie schwer es ist, keinen Wiederholungs-Modus im SystemLink zu haben,... wir haben für manche Szenen teilweise 20 Takes!!

Ouch das klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu sehr so, als würden wir alles drann setzen, dass das Video technisch total der Hammer wird, aber das ist leider net immer so, da wir in Fähigkeiten ziemlich eingeschränkt sind und dauernd auf unsere Grenzen stoßen :) - thehe aber wir geben uns Mühe, sodass es zumindest den Fans gefallen könnte :)

LG Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Juli 2005, 07:20

wann is das fertig?

8

Montag, 11. Juli 2005, 10:16

Bin zZ bei 35%, habe nicht wirklich viel Zeit im Moment.
Mir machts aber immer noch Spaß, vielleicht liegt es auch am Lenkrad. Mit Pad ist die Sache zu entspannt und es kommt kein Rennfeeling auf. :))

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Juli 2005, 11:06

tach,
Ich hab derzeit leider auch net viel Zeit.Aber wenn endlich Ferien sind hab ich dann mal genug zeit weiter zu spielen.Also ich hab auch das Fanatec Lenkrad und mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spass.Bin gerade bei 49% und hab noch über die Hälfte vor mir.Das werd ich aber in den Sommerferien noch schaffen.
cya
SWAT

10

Montag, 11. Juli 2005, 12:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wann is das fertig?


Ja genau revello endlich sehen will !!! :jump:

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Juli 2005, 14:55

also ich bin bei so ca 60% im karriere modus und was mich da am meisten stört ist, das jedes rennen dann mindestens 10 runden oder so lang ist und das nervt mich einfach, da hockt man dann mindestens 15min an einem rennen und wenn man dann in der letzten runde einen fehler mach, was mich irgendwie ziemlich oft passiert ist das ziemlich frustran X(, deswegen spiele ich zurzeit den arcade modus, da muss man nur 4 runden fahren und kann auch noch jedes auto nehmen :D

12

Montag, 11. Juli 2005, 19:01

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wann is das fertig?


Ja genau revello endlich sehen will !!! :jump:


oje oje naja das dauert schon noch.... das kostet viel Motivation die man an den Tag legen muss (ihr wisst schon: "Überholmanöver-EngeKurve-DIE ACHTZEHNTE"... und so)... abgesehen davon fehlt mir noch das Geld für ein gscheites Videoschnitt-Programm :rolleyes: - aber zumindest das Videomaterial kann ich mal aufnehmen, aber das schneiden wird dann auch noch lustig - bis dahin: Geduld bitte - bin ja kein Profi ;) ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

13

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:19

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wann is das fertig?


Ja genau revello endlich sehen will !!! :jump:


oje oje naja das dauert schon noch.... das kostet viel Motivation die man an den Tag legen muss (ihr wisst schon: "Überholmanöver-EngeKurve-DIE ACHTZEHNTE"... und so)... abgesehen davon fehlt mir noch das Geld für ein gscheites Videoschnitt-Programm :rolleyes: - aber zumindest das Videomaterial kann ich mal aufnehmen, aber das schneiden wird dann auch noch lustig - bis dahin: Geduld bitte - bin ja kein Profi ;) ;)


Ich glaube Dir das es bestimmt derbst schwierig ist, aber ich bete zum Herren das Deine Motivation und Kraft ausreicht diesen Nordschleifen Blockbuster fertig zu stellen. :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:12

Hatte leider ein paar Probleme mit meiner Xbox und den darauf befindlichen Savegames, weswegen ich gerade zum 4. Mal anfange... ;) Ich finde, es bockt immernoch ungemein, wobei ich aber auch sagen muss, dass das Fanatec Wheel mindestens genauso viel dazu beiträgt, wie das Spiel selbst! Wer langeweile hat, soll sich XBL zulegen, danach war's das mit der Freizeit ;)

15

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:10

Zitat

Original von Matthias Brems
Hatte leider ein paar Probleme mit meiner Xbox und den darauf befindlichen Savegames, weswegen ich gerade zum 4. Mal anfange... ;) Ich finde, es bockt immernoch ungemein, wobei ich aber auch sagen muss, dass das Fanatec Wheel mindestens genauso viel dazu beiträgt, wie das Spiel selbst! Wer langeweile hat, soll sich XBL zulegen, danach war's das mit der Freizeit ;)


also wenn es schafft bereits zum 4. Mal neu anzufangen, muss man wahrlich eine Begeisterung an den Tag legen, die sich gewaschen hat ;D

@Master-Dan: Ich geb mein bestes, aber Blockbuster -> lol, we'll see ;D
[GC2]Ravachol[/GC2]

16

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:10

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Matthias Brems
Hatte leider ein paar Probleme mit meiner Xbox und den darauf befindlichen Savegames, weswegen ich gerade zum 4. Mal anfange... ;) Ich finde, es bockt immernoch ungemein, wobei ich aber auch sagen muss, dass das Fanatec Wheel mindestens genauso viel dazu beiträgt, wie das Spiel selbst! Wer langeweile hat, soll sich XBL zulegen, danach war's das mit der Freizeit ;)


also wenn es schafft bereits zum 4. Mal neu anzufangen, muss man wahrlich eine Begeisterung an den Tag legen, die sich gewaschen hat ;D

@Master-Dan: Ich geb mein bestes, aber Blockbuster -> lol, we'll see ;D


Es wird Sehenswert, da bin ich mir sicher revello allein schon wegen Deinen einmaligen Autos !!! :]

17

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:19

zockt ihr noch forza ?

also ich nur ganz ganz selten 8o
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 8. Oktober 2005, 07:59

leider auch nicht mehr so viel, ca. 1-2mal im monat :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

19

Samstag, 8. Oktober 2005, 11:09

Zitat

Original von LukeDuke
zockt ihr noch forza ?

also ich nur ganz ganz selten 8o


Bedingt durch meine Diplomarbeit nur sehr wenig, aber wenn, dann machts wie immer super viel Spaß! :) Ganz im Gegensatz zu GT4, dass mittlerweile verstaubt. Trotzdem: Beides tolle Spiele und mit PGR3 erwartet uns dieses Jahr ein weiterer Racing-Knaller! So etwas gibts nicht jedes Jahr. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:35

Zitat

Original von Riptor
So etwas gibts nicht jedes Jahr. :)

EA denkt da anders... :)) :))

Thema bewerten